Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Fashion Sale calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Shop Kindle Fire PrimeMusic Lego NYNY

am 22. Dezember 2007
Organist Tom Kunkel scheint die klassischen Orgelrock-Alben der 70er wie ein Schwamm aufgesogen zu haben, denn hier bekommt jeder, aber auch wirklich jeder Orgelrockfreak alles geboten, was es auf diesem Sektor gibt. Vom Schlagzeug, daß hier songdienlich bedient wird und der famosen, "dreckigen" Gitarrenriffs ganz zu schweigen. Überhaupt hat diese Jam-Orgie einen Sonderplatz im Schrein der ewigbesten Livealben verdient.
Es wummert, brummt, ein Orgellauf jagt den nächsten, schneidende Gitarren und sittsam bis energischschwingende Schlagzeugrhythmen verleihen dem Ganzen eine einmalige Atmosphäre. Mir kam oft die Gänsehaut, am liebsten hätte ich mitgejammt. Ich kann nur raten: Durchschreitet dieses Tor und ihr seid im Paradies.
am 10. Oktober 2007
Musikalisch waren die 70er eine tolle Zeit . Auf Konzerten wurden die einzelnen Titel auf 20 bis 30 Minuten ausgeweitet , man jammte wie der Teufel . Können und Improvisation waren das Wichtigste . All das bekommt man bei diesen Album . Erinnerungen an Deep Purple werden wach , Lord versus Blackmore . Kaufen !!!
Die anderen Alben dieser Klasse-Band gibt es übrigens nur über ihre Homepage spacedebris.de .
review image