Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 6. Februar 2016
Ich habe mir die Schuhe eine Nummer kleiner gekauft, da ich im Geschäft 38 anprobiert hatte und dies als zu groß empfand. Als ich die Schuhe dann zum ersten Mal in 37 trug, passten sie so gerade und ich hatte die Befürchtung, dass sie nach längerem Tragen drücken könnten. Dies traf glücklicherweise nicht zu: die Schuhe haben sich ein wenig geweitet, sitzen jetzt perfekt. Ich trage zudem orthopädische Einlagen, die ich mühelos gegen die im Schuh befindlichen rausnehmbaren Einlagen tauschen konnte. Insgesamt ist der Tragekomfort seeehr angehnem, da die Verse aureichend gestützt ist. Ich habe ein bisschen das Gefühl zu "fliegen", da ich so guten Halt habe und meine Schritte gut abgefedert werden ;-)
Optisch sind die Schuhe heller als auf dem Bild, aber nicht so wie die hellsten Modelle von Timberland. Sie sehen aber wirklich sehr hochwertig aus, nur leider sieht man auf dem empfindlichen Leder jeden Kratzer. Insgesamt finde ich das jedoch nicht so tragisch, da sie daduch einen coolen "used-Look" bekommen.
Alles in allem sind es wiklich schöne Schuhe, die meinen Füßen gut tun und sie schön warm halten!
am 16. Oktober 2011
Ich habe mir die Timberland Boots vor einer Woche bestellt und sie sind nach 2 Tagen da gewesen und sehen super schön aus. Normalerweiße habe ich Schuhgröße 39, die Timberlands habe ich ich in Schuhgröße 39,5 bestellt, damit ich im Winter noch dicke Socken darin anziehen kann und sie passen super, sowohl mit dicken socken als auch ohne. Die Schuhe sind super gepolstert und drücken nirgendwo. Man muss noch dazu sagen die Farben auf dem bild täuschen ein bisschen, ich habe den dunkel Braunen Schuh bestellt und war beim auspacken positiv überrascht, denn der Schuh ist etwas heller als auf den Bildern. Mir persönlich gefällt das sehr gut. Ich bin super zufrieden mit meinen neuen Timberlands und kann sie auf jeden fall weiterempfehlen. Die Schuhe sind zwar teuer aber sie sind ihr Geld absolut wert.
Ich freue mich jetzt schon auf den Winter mit meinen super schönen warmen Timberland Boots.:)
am 22. September 2015
Dieser Schuh bekommt echt 10 Sterne. Super bequem, tolle Passform und die Farbe schaut in natura noch viel
schöner aus als auf dem Foto. Absolut perfekt.
Jederzeit wieder!!!
am 12. Oktober 2013
Der Preis für diese Stiefel war einzigartig günstig. Der Versand und die Verpackung waren vorbildlich. Der Stiefel trägt sich sehr gut. Meine Tochter ist vollstens zufrieden.
am 14. Oktober 2015
Habe Schuh zurück gesendet, da er nicht passte. Außerdem war er für meine Zwecke (Tanz und Pferdearbeit in den Bergen) zu steif.
am 7. Oktober 2015
Sehr schöne Schuhe, die Farbe ist wie auf dem Bild! Gute Qualität wie immer bei timberlands, ich bin sehr zufrieden!
am 1. Mai 2013
Der Schuh ist der Allrounder für alle Jahreszeiten.

Er hat schon totale Nässe, Pfützen und Schnee ausgehalten. Kein Problem, der Schuh und Fuß innen bleiben trocken.

Die Passform ist gut, Das Leder von guter Qualität. Die Verarbeitung perfekt.

Ich würde ihn immer wieder kaufen.
am 12. November 2012
Die Schuhe sehen toll aus und sind nicht so wuchtig wie sie aussehen. Wie gewohnt sind auch diese Schuhe von Timberland in bester Qualität.
am 5. Februar 2015
Super schöner Schuh! Ich habe den Schuh für meine Tochter eine halbe Nummer größer und in braun bestellt! Mit einer warmen Sohle passt er perfekt, ist super bequem und wasserdicht. Sehr gute Qualität!
am 23. Oktober 2014
Ich kann ihn nur empfehlen.Der Schuh fällt etwas kleinner aus.Man sollte ihn wenigstens eine halbe bis ganze Nummer größer nehmen.Aber sonst top.Wasserdicht.für unsere kommende Jahreszeit.