Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. November 2014
Bei der Zunge vom Schuh löst sich das obere Teil vom unteren.
Ich bin nicht ganz zufrieden mit die Schuhe.
Auf dem Bild sehn Sie was ich damit meine.
am 22. Oktober 2015
Ich hatte mir die Boots schon lange gewünscht. Allein von der Optik her gefallen mir diese sehr gut. Als meine Bestellung kam und ich mir die Schuhe angeguckt habe, sah man direkt, dass mehrere auffällige Kratzer und kleine schwarze Farblecke drauf sind. Ich mein, wenn man schon etwas mehr bezahlt, erwartet man Qualität und keine Schuhe auf denen so viele Kratzer drauf sind. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und um Ersatz gebeten, jedoch waren diese schon vergriffen. Habe sie dann zurückgeschickt. Schade. Ich muss aber dazu sagen, die Boots sind zwar für Kinder gedacht, passen mir als Erwachsene in Größe 39 perfekt.
am 30. Oktober 2015
Toller Schuh ! Aufjedenfall wasserdicht ,bequem und ich hab ihn rot gekauft sieht Supi aus bin sehr zufrieden . Man sollte ihn eine Größe kleiner nehmen!:)
am 25. November 2012
Ich habe mir als Erwachsene die Kindergröße 39 bestellt und grundsätzlich paßt sie. Meiner Meinung nach ist kein Unterschied im Schnitt zu den Erwachsenengrößen vorhanden. Das erste Paar mußte ich retournieren, da am linken Schuh eine Stelle an der Ferse sehr hart war und gedrückt hat. Amazon hat wie immer problemfrei und sehr schnell einen Ersatzartikel versandt. Beim Probelauf im Wohnzimmer hatte ich ein tolles Laufgefühl, der Schuh federt und war sehr bequem. Ich habe beschlossen die Timberlands zu behalten. Beim ersten Außeneinsatz hat sich aber herausgestellt, dass der Schuh definitiv seine Einlaufzeit benötigt. Das Leder ist hart und muß erst weich "geknetet" werden. Bei meinem zweiten Marsch mit den Timberlands hatte ich das Gefühl, wirklich tolle Schuhe am Fuß zu haben, die Federung klasse und dank dem geringen Gewicht ein schönes, ermüdungsfreies Laufen. Interessanterweise waren sie bei meinem dritten Spazierweg wieder hart und haben gerieben. Also habe ich sie vor meinem vierten Ausflug wieder "massiert" und dann angezogen - ein Lauf wie auf Wolken. Mein Fazit: ein Schuh mit Persönlichkeit, der erst seine Streicheleinheiten braucht, diese aber mit Siebenmeilenlaufgefühl am Fuß belohnt.
33 Kommentare|30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Oktober 2015
Ich liebe diese Schuhe!
Sie sehen genau aus wie auf dem Bild und sind super geeignet für den Winter. Sie sind mir etwas groß aber da man im Winter ja auch mal dickere Socken trägt ist das nicht so schlimm. Ein sehr empfehlsamer Kauf!!
am 21. Februar 2013
Die Schuhe sehen super aus und man sieht das dies Quatlitätsware ist. Sehr stabil, bequem und Wetterbeständig. Ich habe die Schuhe eine Größe kleiner gekauft, da sie etwas größer ausfallen. Insgesamt zufrieden!
am 18. Januar 2014
Ich liebe meine Timberlands, ich war schon immer ein Timberland lover. Aber diese boots sind einfach meine lieblinge!!
Passen überall dazu. Wasserfest!!! Sind modern!!! Was will man mehr??

Ich liebe sie!!
am 3. Dezember 2015
Habe sie heute erhalten, habe keine äußerlichen mängel finden können. Doch als ich es mir innen genauer ansah, musste ich feststellen, dass sie Innensohle zwar 'abnehmbar' ist, jedoch alles andere als Professionell verarbeitet wurde. Denn selbst wenn es wirklich zweckgemäß abnehmbar sein sollte, dürfte das meiner Meinung nach definitiv NICHT SO aussehen. Vorallem ist dies nur auf der einen Seite so, auf der anderen ist sie 'besser' geklebt jedoch mit etwas ziehen auch schon in der Hand. So viel Geld für so schlecht verarbeitete Schuhe. Wer garantiert mir, das die sonst alles halten was sie hier versprechen? Sei es das Wasserdichte Leder oder die lange Haltbarkeit der Schuhe. Entspricht aufgarkeinen Fall meinen Erwartungen, die gehen zurück! Super schade!
review image review image review image
am 20. März 2015
Diese Schuhe passen perfekt und sind auch mit dickeren Socken im Winter nicht zu eng. Ich habe die Schuhe jetzt fast jeden Tag den kompletten Winter durch getragen und habe nahezu keinerlei Gebrauchsspuren. Nur leichte Knicke am Leder, wo sich der Fuß beim Gehen beugt. Aber das ist völlig normal.

Das Leder ist sehr schön und lässt sich auch relativ gut pflegen. Bei Salzrändern habe ich leider keine Erfahrung. Mit einer speziellen Schuhbürste kriegt man getrockneten Schmutz sehr gut runter und mit Imprägnierspray bleiben die Schuhe absolut wasserdicht. Das Profil der Sohle ist sehr gut gemacht, weil man auch bei Glatteis keine Angst haben muss, dass man ausrutscht und hinfällt.

Diese Schuhe werden auch im nächsten Winter zum Einsatz kommen! Absolut sein Geld wert.
am 13. November 2012
Ich habe mich direkt in die Schuhe verliebt als ich sie ausgepackt habe. Am Anfang sind sie zwar etwas hart am Knöchel, aber das legt sich nach ein paar mal tragen.
Die Farbe ist wirklich sehr schön und passend zum Herbst. Ich ziehe sie gerne zu Röhrenjeans an. Zudem muss man sagen, dass es meiner Meinung nach keinen Unterschied zu dem Modell für Erwachsene gibt. Wer also kleine Füße hat, sollte den Preisvorteil nutzen :) Für einen echten Lederschuhe, ist das Preis-Leistungsverhältnis voll entsprechend. Im Winter werde ich mir vielleicht noch eine warme Sohle reinlegen, denn durch ihr tolles Profil, lässt sich super im Regen und wohl auch bei Schnee laufen.