4.0 von 5 Sternen Entwickelt sich!
Vor 17 Monaten von Truecolorz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schöner Schuh
Der Stiefel hat mir sehr gut gefallen, Super verarbeitet und sicher sehr warm. Leider war er ein bisschen zu eng
Vor 11 Monaten von Steffi Hagedorn veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Entwickelt sich!, 25. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir als Erwachsene die Kindergröße 39 bestellt und grundsätzlich paßt sie. Meiner Meinung nach ist kein Unterschied im Schnitt zu den Erwachsenengrößen vorhanden. Das erste Paar mußte ich retournieren, da am linken Schuh eine Stelle an der Ferse sehr hart war und gedrückt hat. Amazon hat wie immer problemfrei und sehr schnell einen Ersatzartikel versandt. Beim Probelauf im Wohnzimmer hatte ich ein tolles Laufgefühl, der Schuh federt und war sehr bequem. Ich habe beschlossen die Timberlands zu behalten. Beim ersten Außeneinsatz hat sich aber herausgestellt, dass der Schuh definitiv seine Einlaufzeit benötigt. Das Leder ist hart und muß erst weich "geknetet" werden. Bei meinem zweiten Marsch mit den Timberlands hatte ich das Gefühl, wirklich tolle Schuhe am Fuß zu haben, die Federung klasse und dank dem geringen Gewicht ein schönes, ermüdungsfreies Laufen. Interessanterweise waren sie bei meinem dritten Spazierweg wieder hart und haben gerieben. Also habe ich sie vor meinem vierten Ausflug wieder "massiert" und dann angezogen - ein Lauf wie auf Wolken. Mein Fazit: ein Schuh mit Persönlichkeit, der erst seine Streicheleinheiten braucht, diese aber mit Siebenmeilenlaufgefühl am Fuß belohnt.

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh aber..., 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Schuh für meinen Sohn ( 4Jahre) bestellt und auch behalten, da er wirklich sehr chic aussieht und laut meinem Sohn auch bequem sein soll. Jetzt kommt das Aber ! Einen Stern musste ich leider abziehen, da man einfach schwer reinkommt und es wurde auch nach fast einer Woche nicht besser. Wenn man bedenkt wie oft ein Kind sie Schuhe an und auszieht z.B. Bevor er rausgeht oder im Kindergarten, ist es dann doch ein wenig lästig. Aber die Optik und Qualität ist halt top. Ich habe den Schuh bestellt, als es reduziert war ( ca.35 Euro ), daher kann ich drüber weg sehen. Für den vollen Preis hätte ich ihn dann doch zurückgeschickt.

4.0 von 5 Sternen Ein schöner Schuh, 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh passt einwandfrei und lässt sich, nach einer gewissen Einlaufzeit, bequem tragen.
Das Material ist sehr empfindlich und sollte gut impregniert werden.

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 18. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh fällt genau so aus wie beschrieben. Meine Tochter ist sehr zufrieden und trägt ihn sehr gerne. Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen DER Kinderschuh für schmale Erwachsenenfüße, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe den Schuh in der Größe 40 für meine Tochter bestellt, die lange schmale Füße hat.
Siehe da, er passt. Im Gegensatz zu dem Erwachsenenschuh in derselben Größe ist dieser wesentlich fester und leichter am Fuß zu tragen. Fazit: Wer schmale Füße hat, sollte auf jeden Fall zuerst den Kinderschuh probieren. Abgesehendavon ist es auch ein Preisunterschied.

4.0 von 5 Sternen Guter schuh und sehr beliebt, 12. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben nun schon den 2. Schuh für unsere Tochter bestellt und sie ist immer noch total begeistert von der Passform, der Bequemlichkeit als auch dem Style. Von daher ist der Schuh einfach prima.

4.0 von 5 Sternen Timberland steht für Qualität u. Trend !, 22. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da mir die Qualität bzw. Optik von Timberland mehr als bekannt ist, gibt's wie immer an diesen Produkten nichts auszusetzen !

5.0 von 5 Sternen Toller Herbstschuh, 14. Oktober 2013
Ich liebe diese Schuhe jetzt schon. Sie entsprechen absolut der Beschreibung und mir passt eine 38 obwohl ich eigentlich 39 trage. Man sieht auch nicht das sie eigentlich für Kinder sind.

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 29. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Tochter liebt diese Schuhe. Sie sind bequem und halten die Füße super warm.
Sie hat schon viel Lob für die Schuhe bekommen.

5.0 von 5 Sternen Super Boots, auch für Erwachsene, 5. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese zeitlosen Boots habe ich für mich in einer Kindergröße gekauft, 37, aber passen trotzdem perfekt und sehen genauso aus wie die offiziellen für Erwachsene. Sind nur viel günstiger!

ARRAY(0xaafea354)

Timberland 12809, Unisex - Kinder Schnürboots, Braun (Wheat Nubuck), 20 EU / 3,5 UK
Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.