5.0 von 5 Sternen Ohringe für jeden Tag
Die Ohringe sind klein und elegant, etwas für jeden Tag. Der Verschluss ist gut und einfach. Stören beim Schlaffen nicht.
Es kann nur sein, dass wenn die Ohrlöcher auf dem Ohrläpchen zu hoch gemacht sind, diese Ohringe zu klein sein können.
Veröffentlicht am 10. Mai 2011 von P., Irena

2.0 von 5 Sternen Lieb - aber etwas für ganz kleine Ohren
Hallo zusammen!

Diese Creolen sind super schön, ich hatte so ein Paar, leider habe ich einen Teil davon verloren, und seit dem bin ich auf der Suche nach Ihnen.
Nach dem Foto nach dachte ich ich hätte sie endlich gefunden - Enttäuschung war groß als ich das Päckchen bekam.
Sie sind so niedlich - ich habe jetzt keine riesen...
Veröffentlicht am 9. Februar 2009 von Marion

5.0 von 5 Sternen Ohringe für jeden Tag, 10. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damencreolen 925 Sterling Silber 2054395 (Schmuck)

2.0 von 5 Sternen Lieb - aber etwas für ganz kleine Ohren, 9. Februar 2009
Hallo zusammen!

Sie sind so niedlich - ich habe jetzt keine riesen Ohren - eher normal, aber bei den Creolen sind einfach zu fein und zu klein.
Schade - ein bisschen größer und es wäre perfekt gewesen.
Fazit: Super schön - für zarte Ohren!!

1.0 von 5 Sternen Schließen schlecht, 5. Oktober 2011
Schade, die Ohrringe sind wirklich sehr hübsch und weder zu klein noch zu groß.
Aber, leider öffnen Sie sich auch von alleine. Man muss nur leicht dran kommen, dann fallen Sie schon ab.
Trage seit Jahren nur Creolen und hatte noch nie Probleme. Mit diesen kann ich nicht schlafen, Duschen, oder an- und ausziehen. Ständig fallen Sie ab. Da macht das tragen keinen Spaß wenn man immer Angst haben muss einen zu verlieren.
Waren vielleicht die Montagsohrringe.

5.0 von 5 Sternen Artikel sehr schön und identisch zur Beschreibung, 14. Februar 2012
Die Ohrringe sind sehr schön und entsprechen der Beschreibung. Qualität und Preis stimmen.. Verpackung war gut und auch die Schatulle in der sich die Ohrringe befunden haben.
Ich würde sie wieder kaufen. Auch eine schöne Idee zum verschenken.

5.0 von 5 Sternen Esprit-Damencreolen, 26. Mai 2014
Die Creolen sind klein, aber sehr schön zu jedem Outfit zu tragen. Qualität ist super. Schließen sich
nach 3 Monaten Tragezeit immer noch ohne Probleme. Also TOP!

3.0 von 5 Sternen verschluß leiert schnell aus, 3. Februar 2014
die ohrringe sind sehr schön, klein und angenehm zu tragen. nur leider leiert der verschluß schnell so aus, dass man die ohrringe beim ausziehen schnell verlieren kann. habe bereits das 2. paar und auch bei dem sind die verschlüsse schon wieder zu locker, also war das erste mal kein pech, sondern ein materialmanko

3.0 von 5 Sternen Super schön aber nur etwas für ganz kleine Ohren, 28. Dezember 2013
Leider musste ich diese schönen Creolen wieder zurückschicken. Sie sind so winzig, dass ich das Ohrläppchen richtig reinquetschen musste- sah nicht schön aus. Diese Creolen sind für Leute mit ganz kleinen Ohren oder eher für Kinder geeignet. Ansonsten super verarbeitet und wunderschön. Würde sie mir in größer jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Creolen, 20. Dezember 2013
Ich habe mir mir diese Ohrringe geleistet und sie sind wirklich schön. Sehr zierlich und eng am Ohrläppchen anliegend. Das war genau dass, was ich mir von den Ohrringen erwartet habe. Wirklich super schön!

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder!, 21. September 2013
Sehr schnelle Lieferung,
schöne Ohrringe die gerne getragen werden. Würde sie immer wieder kaufen.
Die Verarbeitung ist sehr gut und die Verschlüsse halten gut.

5.0 von 5 Sternen Tolle Creolen,, 31. Juli 2013
die Ohrringe sind ein echt schlichter hingucker. An der richtigen Frau super! Guter Preis und gute Qualität. Sind zu empfehlen.

Esprit Damencreolen 925 Sterling Silber 2054395