5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk
Wir haben das Fotokarusell der Patentante unserer Kinder geschenkt.Es mit Fotos zu bestücken war völlig unkompliziert. Das Design ist sehr schön, keine billige Optik, ein sattes Schwarz und die Idee, die kleinen Rahmen drehen zu können, ist sehr gelungen. So kann man viele schöne (kleine) Fotos auf wenig Raum platzieren. Kam sehr gut an!
Vor 15 Monaten von Heike veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen geht so
Ich hatte mir für den Preis ein etwas größeres Gestell vorgestellt. Die Bilder muss man
sehr klein schnippeln, damit sie passen.
Vor 3 Monaten von Chanel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Walther MK055B Fotokarusell mit 12 Drehrahmen, 5 x 5 cm schwarz (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Für die schönsten Erinnerungen, 27. März 2012
Ein wirklich nettes Foto Karussell. Gut verarbeitet und schön anzusehen. Auch nicht zu groß, passt bei mir gut auf den Schreibtisch. Ich habe es von meinen Kollegen geschenkt bekommen, es sind Fotos von uns allen drauf. Die Bilder kann man, wie im Karussell auch, drehen. Ein schöner Einfall, der Freude macht.

5.0 von 5 Sternen toller Bilderrahmen, 7. März 2011
Ist eine tolle Idee, mehrere Fotos zur Schau zu stellen und ich bin sehr zufrieden damit.
Habe Kinderfotos eingefügt und sieht wirklich super aus, kann ich bestens weiterempfehlen:-)

5.0 von 5 Sternen Super Geschenkidee, 10. Januar 2013
Ich habe das Fotokarusell verschenkt und es ist sehr gut angekommen. DIe kleinen Fotos kann man bei dm machen lassen, zwar muss man da dann noch ein bisschen was abschneiden, aber das geht gut.
Es sieht sehr schön aus und ist auch qualitativ gut :)

5.0 von 5 Sternen Hat mich überzeugt, 30. Juli 2014
Ich muss sagen ich war am Anfang etwas skeptisch, aber als ich das Karusell ausgepackt habe und eigenen Bilder hinein gegeben habe, hat es mich überzeugt.
Es schaut wirklich gut aus, ist ziemlich gut verarbeitet und meine Frau hat sich über das Geschenk sehr gefreut :)

5.0 von 5 Sternen Der Renner, 10. Juni 2014
Super wie eh und Je.
Allerdings empfehle ich zur Verarbeitung der Bilder Photoshop Elements o.ä.
Mit Freewaretools a la Gimp, Irfanview etc. hat die Bildqualität doch sehr gelitten.
Photoshop ( es reicht ja die 30 Tage Demo ;) ) war dagegen immer TOP.

3.0 von 5 Sternen geht so, 26. November 2014
sehr klein schnippeln, damit sie passen.

5.0 von 5 Sternen Fotokarusell, 20. Januar 2010
sehr schöne Art Fotos der Familie zu präsentieren. Man hat auf 4 verschiedenen Ebenen, wo die Bilder angeschaut werden können.

3.0 von 5 Sternen Optisch nicht so mein Fall, 6. Januar 2013
Produkt entspricht der Beschreibung und Qualitöt war ok. Habe es trotzdem zurückgeschickt, da es in echt recht klobig wirkt und man die Bilder nur schlecht erkennen kann im Verhältnis zum Rahmen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 2. Januar 2012
Sehr schöne Idee als zb Geschenk! Leider ist das Bildermaß von 5*5 cm nicht sehr praktisch, da bei normalen Bildern (10*15) da eigentliche Motiv zu groß war! Sonst ist der Würfel super verarbeitet und leicht zu bestücken.