5.0 von 5 Sternen Wasser- und Kälteresistent!
Die Stiefel sind wirklich super, die halten die Füße auch nach Stunden im Schnee warm, man kann prima mit ihnen Auto fahren und auch lange damit laufen, ohne das sie unbequem werden!
Veröffentlicht am 20. Januar 2009 von Sabine Sommer

2.0 von 5 Sternen Fesch, aber nix für nasse Tage
Veröffentlicht am 9. Oktober 2011 von Hex

5.0 von 5 Sternen Wasser- und Kälteresistent!, 20. Januar 2009

2.0 von 5 Sternen Fesch, aber nix für nasse Tage, 9. Oktober 2011
Die Stiefel sehen prima aus und sind recht bequem. Sie fallen groß aus, daher besser eine Nummer kleiner bestellen. Großes Manko: Bei Schneematsch sind die Stiefel in kürzester Zeit durchgeweicht bis auf die Socken. Da hat leider auch das Imprägnieren nix geholfen. Die Stiefel sind also nur ein modisches Accessoire für trockene Wintertage. Für warme Füße bei richtigem Sauwetter besser nach was anderem umsehen.

2.0 von 5 Sternen fehlende Angabe zur Schuhbeschreibung, 2. Februar 2011
Der Schuh sieht zunächst wirklich gut aus. Dann stellte ich jedoch fest, das der Reissverschluß nicht bis zum oberen Ende des Schuhes geht, sondern ca. 10 cm vorher endet. Dann ist der Schuh offen und wird nur noch von einem schmalen Klettverschluß zusammengehalten. Das sieht nicht gut aus und hält auch nicht gut. Zudem fällt der Schuh groß aus. Ich habe Gr. 40, diese auch bestellt und er ist deutlich zu groß. Ich werde den Schuh aus den vorgesagten Gründen zurück geben.

1.0 von 5 Sternen Falsche Größenangabe (EU41), 22. Januar 2009
Die Schuhe sind vom Hersteller falsch ausgezeichnet, die Größe ist US-Größe 11 und nicht EU-Größe 41. Somit waren sie leider für mich zu groß. Ansonsten tolles Material.

2.0 von 5 Sternen für breite Füße, 25. November 2013
Ich habe mich leider darauf verlassen, dass diese Schuhe in der üblich getragenen Größe passen, leider fällt dieser Schuh deutlich größer aus. Auf jeden Fall eine Nummer (mind.) kleiner bestellen. Sonst hält er sein Versprechen, der Schuh an sich sieht im Original genauso aus wie hier zu sehen ist. Für breite Füße super geeignet, Schmalfüße sollten diesen Schuh eher nicht in die engere Wahl nehmen.

2.0 von 5 Sternen schick aber auch net mehr, 10. Dezember 2012
ich hatte mir die schuhe gekauft weil ich sie sehr schick fand und dachte auch das sie halten was sie versprechen und sie sehen wirklich gut aus das fell oben ist kuschelig aber von innen ist es nicht so perfekt ich bekomme immer kalte füße und zieh sie auch nicht mehr an

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Stiefel, 8. November 2012
schön und bequem. Ich habe die Stiefel eine Nr. kleiner bestellt, weil sie laut anderen Kundenrezensionen kleiner ausfallen sollen. Allerdings fand ich sie einen Tick zu unbequem und habe sie nochmal in meiner gängigen Größe bestellt. Sie sind zwar ein wenig zu groß, aber dafür schön bequem und man hat einen guten Halt. Bei der kleineren Größe stößt man mit den Zehen immer vorne an.

4.0 von 5 Sternen Bin begeistert - bequem, hält angenehm warm und sieht gut aus, 18. April 2012
Habe den Stiefel gekauft weil er mir gut gefällt. Da er nicht in den Schuhläden zu finden war, habe ich in im Internet bestellt. Zum einen hat dies alles super geklappt, zum anderen ist dieser Stiefel wirklich bequem und hält auch warm.

5.0 von 5 Sternen Schöne Ware...., 14. November 2011
Die Schuhe sind sehr schön und warm.
Grösse sollte aber wirklich eine Nummer Kleiner bestellt werden. Ich Trage sonst 37 und Grösse 36 ist hier vollkommen ausreichend.

4.0 von 5 Sternen bin super zufrieden..., 11. Juni 2011
Der Schuh ist wirklich super. Mega bequem und weich. Fällt allerdings relativ groß aus, also lieber eine Nummer kleiner bestellen.