MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Größe: 41 EU|Farbe: Braun (Csnt)|Ändern
Preis:39,90 € - 168,16 €

am 20. Januar 2009
Die Stiefel sind wirklich super, die halten die Füße auch nach Stunden im Schnee warm, man kann prima mit ihnen Auto fahren und auch lange damit laufen, ohne das sie unbequem werden!
am 9. Oktober 2011
Die Stiefel sehen prima aus und sind recht bequem. Sie fallen groß aus, daher besser eine Nummer kleiner bestellen. Großes Manko: Bei Schneematsch sind die Stiefel in kürzester Zeit durchgeweicht bis auf die Socken. Da hat leider auch das Imprägnieren nix geholfen. Die Stiefel sind also nur ein modisches Accessoire für trockene Wintertage. Für warme Füße bei richtigem Sauwetter besser nach was anderem umsehen.
am 2. Februar 2011
Der Schuh sieht zunächst wirklich gut aus. Dann stellte ich jedoch fest, das der Reissverschluß nicht bis zum oberen Ende des Schuhes geht, sondern ca. 10 cm vorher endet. Dann ist der Schuh offen und wird nur noch von einem schmalen Klettverschluß zusammengehalten. Das sieht nicht gut aus und hält auch nicht gut. Zudem fällt der Schuh groß aus. Ich habe Gr. 40, diese auch bestellt und er ist deutlich zu groß. Ich werde den Schuh aus den vorgesagten Gründen zurück geben.
am 15. Januar 2015
der schuh ist perfekt geeigent fuer sehr duenne waden,, es ist schwierig im handel stiefel zu finden die in den waden passend sind, meisten ist die schaftoeffnung zu weit und schlappert ,bei diesem schuh kann man das durch die schnuerung und den zusaetzlichen verschluss an der seite gut einstellen so das die stiefel, sowohl unter der hose als auch ueber der hose gut zu tragen sind.... den klettverschluss stoert nicht, da man den auch offen lassen kann ,wenn man den nicht braucht,,,,,,,,,,,,,sie sind warm ,die verarbeitung toll ,sehen schick aus nicht nur fuer junge leute,,,,,das zweite paar mitgelieftern anders farbigen schnuersenkel find ich witzig da ich mich nicht entscheiden konnte welche schnuersenkel ich nehme , hab ich beide gleichzeitig verwendet;-))(geschmacksache)
ich hab groesse 40 und auch groesse 40 bestellt,das war die richtige entscheidung,, da der schuh an sich wirklich 1/2 nummer zu gross ist ,ist das aber irrrelewant , - winterschuhe sollten ja 1/2 grosser sein, damit man dicke struempfe anziehen kann,, allerdings ist es empfehlenswert eine flauschige warme sohle rein zu tun, das fehlt leider in diesem schuh,,,,wuerde keine nummer kleiner kaufen, da man ja unbedingt eine sohle reintun sollte,, dann past er perfekt.....fuetterung geht allerdings nicht bis runter in den schuh ,weshalb ich bezweifle das die bei minus temperaturen wirklich warm halten,,..ansonsten ein sehr schoener leichter schuh der sich sehen lassen kann in optik und verarbeitung ...
am 25. November 2013
Ich habe mich leider darauf verlassen, dass diese Schuhe in der üblich getragenen Größe passen, leider fällt dieser Schuh deutlich größer aus. Auf jeden Fall eine Nummer (mind.) kleiner bestellen. Sonst hält er sein Versprechen, der Schuh an sich sieht im Original genauso aus wie hier zu sehen ist. Für breite Füße super geeignet, Schmalfüße sollten diesen Schuh eher nicht in die engere Wahl nehmen.
am 22. Januar 2009
Die Schuhe sind vom Hersteller falsch ausgezeichnet, die Größe ist US-Größe 11 und nicht EU-Größe 41. Somit waren sie leider für mich zu groß. Ansonsten tolles Material.
am 8. November 2012
schön und bequem. Ich habe die Stiefel eine Nr. kleiner bestellt, weil sie laut anderen Kundenrezensionen kleiner ausfallen sollen. Allerdings fand ich sie einen Tick zu unbequem und habe sie nochmal in meiner gängigen Größe bestellt. Sie sind zwar ein wenig zu groß, aber dafür schön bequem und man hat einen guten Halt. Bei der kleineren Größe stößt man mit den Zehen immer vorne an.
am 10. Dezember 2012
ich hatte mir die schuhe gekauft weil ich sie sehr schick fand und dachte auch das sie halten was sie versprechen und sie sehen wirklich gut aus das fell oben ist kuschelig aber von innen ist es nicht so perfekt ich bekomme immer kalte füße und zieh sie auch nicht mehr an
am 31. Januar 2013
Die Stiefel habe ich, aufgrund der Bewertungen,in Größe 35 bestellt.Sonst trage ich Größe 36.Der Fuß hatte immer noch reichlich Platz,aber leider war der Schaft viel zu eng.Sehr schade,es sind schöne Stiefel,aber eher für Spagettibeine gemacht.
am 18. April 2012
Habe den Stiefel gekauft weil er mir gut gefällt. Da er nicht in den Schuhläden zu finden war, habe ich in im Internet bestellt. Zum einen hat dies alles super geklappt, zum anderen ist dieser Stiefel wirklich bequem und hält auch warm.