MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:5,79 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 16. Februar 2012
Die Platte macht genau das was sie soll ;) Die Anleitung zum anbringen war auch gut und hat erwähnt , das wenn es keine 15 ° Außentemperatur sind, man die Klebefolie mit einem Fön erhitzen soll.
am 17. Januar 2014
Die gelieferte Adapterplatte entspricht vollständig meinen Erwartungen.
Sie klebt sehr gut. Ist massiv verarbeitet und läßt sich rückstandsfrei wieder lösen.
am 6. Oktober 2013
Er macht das wofür er vorgesehen ist,klebt auf dem zuvor gereinigtem Armaturenbrett Bombenfest!Läst sich auch sehr leicht wieder entfernen ohne Spuren zu hinterlassen!
Kann ich nur weiter empfehlen.
am 7. März 2010
Hallo

Diesees gleine runde teil ist Goldwert es hält das Navi so fest wie es auf keine scheibe halten wird!also ich kann es nur weiter empehlen!
am 16. Dezember 2013
die adapterplatte passt sehr gut auf das armaturenbrett.sie klebt super fest und bietet meinem tom tom navi absolut sicheren halt
am 30. August 2013
Die Adapterplatte ist ok bezüglich Maß, Saugfläche und Haftfähigkeit und löst sich selbst nicht bei stärkster Sonneneinstrahlung und Aufheizung der Klebefläche
am 7. März 2011
Ich habe die Platte in meinem Golf IV verwendet und dort hat sie 2 Jahre prima gehalten, und lies sich danach auch noch rückstandsfrei wieder ablösen. Jetzt im A3 hält sie den Saughalter des Navigon Navi seit ca. 3 Wochen auch wieder bestens am Platz. Im A3 muss man allerdings die Position, an der man die Platte verwendet, recht sorgfältig auswählen, da die Ablage über dem Cockpit nur wenige (fast) gerade Stellen bietet.
am 6. August 2014
Ich habe das Teil jetzt seit ca. eine Woche und sitzt noch fest im Auto. Kleine Tip. Ich habees auch irgendwo gelesen und auch so gemacht..Die Platte auf Armatur anbringen und über Nacht stehen lassen, erst nächsten Tag das Navi drauf fixieren. Ich weiß nicht wie lang es hält aber für den Preis kann man nicht viel falsch machen. 1 mal hat mein Navi Saugknopf gelöst aber vielleicht habe ich es nicht richtig fest drauf getan gehabt, ist aber nicht so schlimm.
am 23. Juni 2014
alles in ordnung bin zu frieden keine weiteren angaben bewertung zu langwierig die bewertung nimmt vielzu viel zeit in anspruch
am 8. Juni 2013
Adapterplatte gefällt mir an sich sehr gut. Die Größe ist Ideal. Hat nur leider vorne und hinten nicht auf dem Amaturenbrett gehalten. Sobald ich meinen Iphone-Halter "samt" Iphone anbringe, fällt mir das ganze Konstrukt entgegen, da der Kleber nicht stark genug ist.