Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 12. September 2007
Urlaubsfeeling garantiert!!!

Tracks wie "White Sand", "Aquas Blancas" oder "In & Out" waren ( sind ) ja schon der Hammer. Dazu kommen weitere Stücke wie "Keep our Ring", "Balearic Dinner" und "Another Day on the Terrace" und viele andere die dieses Album einfach zu einer perfekten Scheibe machen.
Besonders gut gefällt mir die Aufteilung der einzelnen Tracks auf den Cds. Cd1 ist chillig, ruhig und verträumt ( was in einigen Tracks durch die schöne Gitarre und Meeresrauschen zusätzlich verstärkt wird ) und auf Cd2 sind fast alle Tracks von Cd1 in einer Dance-Version vorhanden.

Besonderes Augenmerk gilt es auch meiner Meinug nach dem Cover, bzw. der gesamten Cd-Verpackung. Keine Ahnung, ob die Cds, die hier gekauft werden, in einer Plastikhülle stecken oder wie in meinem Fall ( Cd aus Mellomania-Shop ) in einer Pappverpackung mit bedruckten Flächen. Auf jedenfall bringt einen das Bild schon in Urlaubsstimmung.
Das Booklet selber präsentiert noch einige Infos zu Künstlern, Tracks und eine Danksagung von Roger P. Shah ( Sunlounger ).

Kleiner Tipp zum Entspannen: 1. Lied auf CD1 anwählen, Augen zu und losgeträumt!

Meine Empfehlung an alle die ( Balearic- ) Trance mögen und ab und zu ein wenig chillen wollen.
am 9. Dezember 2007
Den Namen des Produzenten Roger P. Shah (aka. Sunlounger) sollte man sich merken!!! Gefühlvolle Musik - hier mal spielerisch verträumt... da mal druckvoll energiegeladen - immer auf direktem Weg ins Harmoniezentrum des Innenohrs (wenn es sowas gibt???) ;-)

Technisch auf höchstem Niveau produziert, bringt dieser Balearic-Style perfektes Urlaubs-Cabrio-Feeling rüber. Einfach Klasse! 5 Sterne in gold!!!

Mal sehen und vor allem hören (!!!) was der Herr Shah in Zukunft so alles an den Start bringt...
am 17. Juli 2009
Auch diese DoppelCD ist ein Traum!
Der Sound bringt das Blut richtig zum Kochen.
Man träumt von fernen Ländern. Das Urlaubsfeeling ist unvermeidbar.
Der Sound ist einmalig und neben Sunny Tales eins meiner liebsten Alben in meiner Sammlung.
Wenn man die CD auflegt, kann man sie nur schweren Herzens wieder wechseln.
Bin mehr als nur begeistert!
am 9. September 2011
Selbst meine Frau hört das gerne. Und das will echt was heißen :-)
Hört wenigstens 30 Sekunden pro Track rein. IN BEIDE CD's.

Das man bei 7-10 Minuten Tracks dabei nicht viel hören kann, ist klar.
Aber selbst das könnte ausreichen.

Hier könnte Amazon mal drüber nachdenken, die Zeit generell auf 1 Minute zu erhöhen.
Selbst das reicht generell bei keinem Künstler.

Das absolut Genialste, was es im Chill-Lounge CD 1 und Chill-Dance CD2 Bereich gibt.

Mein Zusatz-Tipp:
Armada Lounge Sampler - Chill mit Vocals und Trance-Elementen - nicht tanzbar, aber genial.
am 20. August 2011
Die Mischung machts einfach perfekt . CD1 zum chillen und träumen bei einem Cocktail auf der Dachterasse oder CD2 zum schütteln im Cabrio . Diese beiden Scheiben sind einfach der Oberhammer . Die Dancescheibe geht ab wie eine Sportmütze . Da kommt jeder Autosubwoofer an seine Grenzen und es steigert sich von Titel zu Titel . Abwechseld männlicher und weiblicher Gesang , sowie Instrumentalstücke . Roger Shah wir danken Dir für so ein gute Laune Brett . Weiter so !!!
am 6. März 2012
Selbst nach einigen Jahren muss ich sagen, dass ich dieses Album immer wieder gern höre. Klasse finde ich das Konzept mit CD1 als Chillout-Version und CD2 als Dance-Version. Ein wahres Meisterwerk mit wunderschönen Melodien. Was mich damals zudem überrascht hat, war die Verpackung. Es handelt sich um ein Hochglanz-Pappcover zum Aufklappen. Das Booklet war informativ und schön gestaltet. Kaufempfehlung für Balearic Trance vom feinsten.
am 12. April 2008
seit langem eine der besten CD's die ich gehört habe!

Die Tracks laden zum relaxen und träumen ein und lassen Erinnerungen an Sonne, Strand und mehr Meer aufkommen. Die Musik kommt auf jedenfall in den Urlaub mit und unterstützt die gute Laune.

Vorallem die 2. CD mit den Chill-Versionen hat es mir angetan, einfach herrlich zum dahingleiten!
Freue mich schon auf die Veröffentlichung des Nachfolger.
am 10. März 2008
Durch Zufall hörte ich auf einem älteren State of Trance-Mix als Intro-Song Another Day at the terrace. Das war was neues - super!
Habe von dem Mix fortan nur noch den Anfang laufen lassen...

Ich finde die Atmosphäre, die der Song freigibt, super!
Erst nachdem ich mich u.a. hier informierte, wurde ich auf White Sand aufmerksam - youtube sei Dank, mal reingehört.
Halleluja - White Sand geht ins Ohr (und kommt nicht mehr raus).

War schon von der Aufmachung - der Papphülle mit Inlay-Book dran - begeistert!

Sehr interessant was drinsteht. Klar, wenn man sich an YORK - The Awakening erinnert, wundert nicht, daß der Produzent von damals hier nun für die Gitarreneinspielungen verantwortlich ist.

Bei White Sand ist ihm das super gelungen.

Die Idee, dieselben Chill-Songs von CD1 auf CD2 aufzupeppen, finde ich klasse! Man hat das ja schonmal, daß man ruhige Songs hört und denkt - diese Melodie mit nen Beat drunter käme sicher noch besser.

Anspieltip: Keep our ring - der Refrain im Mittelteil ist sehr `erfrischend`.

Einziger Kritikpunkt und deshalb keine 5 Sterne!
Ich habe, als die CD kam, sofort die Top-Songs angespielt und war begeistert! Klasse - super Melodien. Auch die Gitarren-Versionen finde ich nett. Hört man sich gerade die Chill-CD jedoch mal länger an, muss man sagen, daß es sich doch was wiederholt - so empfinde ich es - ich vermisse da ein wenig die Melodien.

Fazit: Another Day on the terrace (beide Versionen), White Sand (vor allem auf `Dance`) - 6-7 Sterne-Songs!
Manche aber (die Gitarren-Songs) halt nur 3 Sterne!
Macht 4 Sterne - ich bewerte halt die CD als Ganzes! Aber sonst - wirklich gut!!
Und - wie gesagt - für Papphülle und klasse Inlay-Book - Sonderlob!!
am 6. September 2009
Wenn Urlaub auf Balkonien ins Englische übersetzt werden soll, dann im wahrsten Sinne des Wortes
mit Another Day on the Terrace. Urlaubsfeeling und Relax pur.
CD 1 ist sehr chillig, taugt sehr gut zum Relaxen, die Tracks werden getragen von wunderschönen Melodien. Da ich sehr viel lese, eignet sich die Cd auch sehr gut als Hintergrundmusik. CD 2 ist mit zahlreichen tanzbaren Tracks bestückt.
Das Album war ein Tipp. Ich kann diesen nur weitergeben. Sehr empfehlenswert.