5.0 von 5 Sternen Sonne, Strand und Meer!
Urlaubsfeeling garantiert!!!

Tracks wie "White Sand", "Aquas Blancas" oder "In & Out" waren ( sind ) ja schon der Hammer. Dazu kommen weitere Stücke wie "Keep our Ring", "Balearic Dinner" und "Another Day on the Terrace" und viele andere die dieses Album einfach zu einer perfekten Scheibe machen.
Besonders gut gefällt mir die Aufteilung der...
Veröffentlicht am 12. September 2007 von Visitor

2.0 von 5 Sternen Na ja...
Ich habe mir diese CD aufgrund der Rezensionen hier gekauft. Mein Exemplar war gebraucht, aber in gutem Zustand. Die Art der Musik gefällt mir grundsätzlich gut, allerdings habe ich mich hier definitiv vergriffen :-( Wer auch immer für die Abmischung verantwortlich ist, hat ein wahrhaft beißendes Ergebnis zu verantworten. Extrem hochtonlastig...
Veröffentlicht am 3. September 2012 von Miraculix

5.0 von 5 Sternen Sonne, Strand und Meer!, 12. September 2007
Urlaubsfeeling garantiert!!!

Besonders gut gefällt mir die Aufteilung der einzelnen Tracks auf den Cds. Cd1 ist chillig, ruhig und verträumt ( was in einigen Tracks durch die schöne Gitarre und Meeresrauschen zusätzlich verstärkt wird ) und auf Cd2 sind fast alle Tracks von Cd1 in einer Dance-Version vorhanden.

Besonderes Augenmerk gilt es auch meiner Meinug nach dem Cover, bzw. der gesamten Cd-Verpackung. Keine Ahnung, ob die Cds, die hier gekauft werden, in einer Plastikhülle stecken oder wie in meinem Fall ( Cd aus Mellomania-Shop ) in einer Pappverpackung mit bedruckten Flächen. Auf jedenfall bringt einen das Bild schon in Urlaubsstimmung.
Das Booklet selber präsentiert noch einige Infos zu Künstlern, Tracks und eine Danksagung von Roger P. Shah ( Sunlounger ).

Kleiner Tipp zum Entspannen: 1. Lied auf CD1 anwählen, Augen zu und losgeträumt!

Meine Empfehlung an alle die ( Balearic- ) Trance mögen und ab und zu ein wenig chillen wollen.

5.0 von 5 Sternen elektronische Musik vom Feinsten!!!, 9. Dezember 2007
O. Böhm (Denkendorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Another Day on the Terrace (Audio CD)
Den Namen des Produzenten Roger P. Shah (aka. Sunlounger) sollte man sich merken!!! Gefühlvolle Musik - hier mal spielerisch verträumt... da mal druckvoll energiegeladen - immer auf direktem Weg ins Harmoniezentrum des Innenohrs (wenn es sowas gibt???) ;-)

Technisch auf höchstem Niveau produziert, bringt dieser Balearic-Style perfektes Urlaubs-Cabrio-Feeling rüber. Einfach Klasse! 5 Sterne in gold!!!

Mal sehen und vor allem hören (!!!) was der Herr Shah in Zukunft so alles an den Start bringt...

5.0 von 5 Sternen Ein Traum!, 17. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Another Day on the Terrace (Audio CD)
Auch diese DoppelCD ist ein Traum!
Der Sound bringt das Blut richtig zum Kochen.
Man träumt von fernen Ländern. Das Urlaubsfeeling ist unvermeidbar.
Der Sound ist einmalig und neben Sunny Tales eins meiner liebsten Alben in meiner Sammlung.
Wenn man die CD auflegt, kann man sie nur schweren Herzens wieder wechseln.
Bin mehr als nur begeistert!

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön, Urlaubsfeeling pur, 12. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Another Day on the Terrace (Audio CD)
seit langem eine der besten CD's die ich gehört habe!

Die Tracks laden zum relaxen und träumen ein und lassen Erinnerungen an Sonne, Strand und mehr Meer aufkommen. Die Musik kommt auf jedenfall in den Urlaub mit und unterstützt die gute Laune.

Vorallem die 2. CD mit den Chill-Versionen hat es mir angetan, einfach herrlich zum dahingleiten!
Freue mich schon auf die Veröffentlichung des Nachfolger.

4.0 von 5 Sternen (Fast) eine ganz neue Innovation!, 10. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Another Day on the Terrace (Audio CD)
Durch Zufall hörte ich auf einem älteren State of Trance-Mix als Intro-Song Another Day at the terrace. Das war was neues - super!
Habe von dem Mix fortan nur noch den Anfang laufen lassen...

Ich finde die Atmosphäre, die der Song freigibt, super!
Erst nachdem ich mich u.a. hier informierte, wurde ich auf White Sand aufmerksam - youtube sei Dank, mal reingehört.
Halleluja - White Sand geht ins Ohr (und kommt nicht mehr raus).

War schon von der Aufmachung - der Papphülle mit Inlay-Book dran - begeistert!

Sehr interessant was drinsteht. Klar, wenn man sich an YORK - The Awakening erinnert, wundert nicht, daß der Produzent von damals hier nun für die Gitarreneinspielungen verantwortlich ist.

Bei White Sand ist ihm das super gelungen.

Die Idee, dieselben Chill-Songs von CD1 auf CD2 aufzupeppen, finde ich klasse! Man hat das ja schonmal, daß man ruhige Songs hört und denkt - diese Melodie mit nen Beat drunter käme sicher noch besser.

Anspieltip: Keep our ring - der Refrain im Mittelteil ist sehr `erfrischend`.

Einziger Kritikpunkt und deshalb keine 5 Sterne!
Ich habe, als die CD kam, sofort die Top-Songs angespielt und war begeistert! Klasse - super Melodien. Auch die Gitarren-Versionen finde ich nett. Hört man sich gerade die Chill-CD jedoch mal länger an, muss man sagen, daß es sich doch was wiederholt - so empfinde ich es - ich vermisse da ein wenig die Melodien.

Fazit: Another Day on the terrace (beide Versionen), White Sand (vor allem auf `Dance`) - 6-7 Sterne-Songs!
Manche aber (die Gitarren-Songs) halt nur 3 Sterne!
Macht 4 Sterne - ich bewerte halt die CD als Ganzes! Aber sonst - wirklich gut!!
Und - wie gesagt - für Papphülle und klasse Inlay-Book - Sonderlob!!

5.0 von 5 Sternen Überragend, 6. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Another Day on the Terrace (Audio CD)
Selbst nach einigen Jahren muss ich sagen, dass ich dieses Album immer wieder gern höre. Klasse finde ich das Konzept mit CD1 als Chillout-Version und CD2 als Dance-Version. Ein wahres Meisterwerk mit wunderschönen Melodien. Was mich damals zudem überrascht hat, war die Verpackung. Es handelt sich um ein Hochglanz-Pappcover zum Aufklappen. Das Booklet war informativ und schön gestaltet. Kaufempfehlung für Balearic Trance vom feinsten.

5.0 von 5 Sternen Dem ist nichts mehr hinzuzufügen..., 9. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Another Day on the Terrace (Audio CD)
Selbst meine Frau hört das gerne. Und das will echt was heißen :-)
Hört wenigstens 30 Sekunden pro Track rein. IN BEIDE CD's.

Das man bei 7-10 Minuten Tracks dabei nicht viel hören kann, ist klar.
Aber selbst das könnte ausreichen.

Hier könnte Amazon mal drüber nachdenken, die Zeit generell auf 1 Minute zu erhöhen.
Selbst das reicht generell bei keinem Künstler.

Das absolut Genialste, was es im Chill-Lounge CD 1 und Chill-Dance CD2 Bereich gibt.

Mein Zusatz-Tipp:
Armada Lounge Sampler - Chill mit Vocals und Trance-Elementen - nicht tanzbar, aber genial.

5.0 von 5 Sternen Perfekt !!!, 20. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Another Day on the Terrace (Audio CD)
Die Mischung machts einfach perfekt . CD1 zum chillen und träumen bei einem Cocktail auf der Dachterasse oder CD2 zum schütteln im Cabrio . Diese beiden Scheiben sind einfach der Oberhammer . Die Dancescheibe geht ab wie eine Sportmütze . Da kommt jeder Autosubwoofer an seine Grenzen und es steigert sich von Titel zu Titel . Abwechseld männlicher und weiblicher Gesang , sowie Instrumentalstücke . Roger Shah wir danken Dir für so ein gute Laune Brett . Weiter so !!!

5.0 von 5 Sternen Urlaub auf Balkonien, 6. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Another Day on the Terrace (Audio CD)
Wenn Urlaub auf Balkonien ins Englische übersetzt werden soll, dann im wahrsten Sinne des Wortes
mit Another Day on the Terrace. Urlaubsfeeling und Relax pur.

5.0 von 5 Sternen Super Relax Cd, 6. Mai 2008
Luna "Dolce Vita" (Augsburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Another Day on the Terrace (Audio CD)
CD 1 ist sehr chillig, taugt sehr gut zum Relaxen, die Tracks werden getragen von wunderschönen Melodien. Da ich sehr viel lese, eignet sich die Cd auch sehr gut als Hintergrundmusik. CD 2 ist mit zahlreichen tanzbaren Tracks bestückt.
Das Album war ein Tipp. Ich kann diesen nur weitergeben. Sehr empfehlenswert.

Another Day on the Terrace
Another Day on the Terrace von Sunlounger (Audio CD - 2007)