5.0 von 5 Sternen Gut
Was soll man viel zu einem Verlängerungskabel sagen. Es ist wie beschrieben Lang und es passt perfekt aus die Stecker.
Vor 4 Monaten von Deadalus veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider nicht die gewünschte Qualität
Vor 15 Monaten von Martin veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gut, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Strom Verlängerung intern, 13,34cm (5,25"") 4pol Stecker / Buchse, 0,5m (Personal Computers)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 11. März 2014
Auf dieses Kabel bin ich gekommen, weil ich zuvor in einem großen "Medienmarkt" ein ähnliches Produkt erworben hatte, das leider Retour ging. Für knapp zehn Euro erwartet man schließlich nicht, daß beim ersten Zusammenstecken zwei Kontakte abrutschen. Das sah dann auch irgendwann der Verkäufer ein. ;-)

Also bestellte ich dieses Verlängerungskabel und hatte eigentlich nicht viel mehr erwartet. Aber... die Verarbeitung ist um Längen wertiger als bei dem Produkt aus dem Fachmarkt. Und preislich attraktiver ist es natürlich erst recht.

Ich bin zufrieden und werde diese Marke sicher bei meiner nächsten Bestellung wieder in Betracht ziehen.

5.0 von 5 Sternen Gut, 23. Februar 2014
funktioniert enwandfrei und der Einbau ist ein Kinderspiel. Hat auch genau die richtige Länge, auch für sehr große Gehäuse.
Liebe Grüße

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt, 5. Februar 2014
Das Teil macht was es soll. Einwandfrei und preiswert.Mehr kann ich dazu nicht sagen, wenn ich auch muß. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Ok, 9. Januar 2014
Verarbeitung gut.
Übertragungsrate gut.
Es funktioniert ohne Probleme.
Preis 1,97€ 10. Dezember 2013.
Kann man wieder kaufen daher 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Strom Verlängerung intern, 13,34cm (5,25") 4pol Stecker / Buchse, 0,5m, 12. Oktober 2013
Eine gute Sache soetwas anzubieten.Durch den Eingau eines neuen Netzteil im Rechner war der Kabel zu kurz,der mit der Verlängerung wieder passte.Kann man empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Leider nicht die gewünschte Qualität, 15. Mai 2013
Eigentlich sollte an einem einfachen Verlängerungskabel nicht viel zu kritisieren sein. Da beim Anschluss an die vorhandene Stromversorgung allerdings gleich zwei Kontakte aus dem Steckergehäuse herausgerutscht sind und erst wieder mühsam befestigt werden mussten bin ich doch recht enttäuscht. Letztendlich funktioniert das Kabel zwar, aber Qualität sieht anders aus.

5.0 von 5 Sternen Stromverlängerung für neues PC-Gehäuse, 5. April 2013
Benötigte für mein neues PC Gehäuse eine Strom verlängerung,
nach längerem schauen, stieß ich auf dieses.
Bisher verrichtet mir die Verlängerung treue Dienste.
Sie wirkt auch im Großen und Ganzen recht Hochwertig.

5.0 von 5 Sternen Strom Verlängerung intern -13,34 cm (5,25 ") 4pol Stecker/ Buchse, 6. März 2013
Eine hervorragende Stromverlängerng intern,die es lohnt zu kaufen,man hat keine Probleme beim verlegen der Verlängerung
gibt es keine Probleme. Jeder zeit wieder.

5.0 von 5 Sternen erstaunlich gut, 19. Februar 2013
in aller Regel sind diese Kabel so billig wie sie aussehen.

In diesem Falle aber muss ich sagen - top verarbeitet und passgenau.
Die Krampen oder Klemmen (oder wie immer man das nennt) sind garnicht so Billigblech wie ich das kenne sondern durchaus formstabil auch bei häufigerem Raus- und Reinmachen der Stecker/Kupplung.

ich bin sehr zufrieden!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Strom Verlängerung intern, 13,34cm (5,25"") 4pol Stecker / Buchse, 0,5m
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.