5.0 von 5 Sternen Super CPU Kühler mit super Design
Veröffentlicht am 26. Mai 2011 von Fleischi

2.0 von 5 Sternen schicke optik aber laut
kühlleistung ist ganz in ordnung, die montage ist auch recht einfach nur der lüfter ist deutlich zu laut
Veröffentlicht am 28. Juni 2009 von Andy R.

2.0 von 5 Sternen schicke optik aber laut, 28. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Asus Square CPU-Kühler für Sockel 478/775/754/939/AM2 (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Super CPU Kühler mit super Design, 26. Mai 2011
Also ich muss sagen das ich die anderen Rezensionen hier nicht verstehe, wer einen "richtig" leisen PC will, der soll auf Wasserkühlung umsteigen. Also der CPU ist super verarbeitet und kühlt super, ausserdem sieht er auch super aus. Es gibt nur einen negativen Punkt, die mitgelieferte Wärmeleitpaste war bei mir zäh wie Gummi, also wäre meine Empfehlung, das sich jeder der sich für diesen geilen CPU Kühler entscheidet, auch eine gute Wärmeleitpaste dazu bestellt. Also von mir gibt es für diesen CPU Kühler klare 5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Passt nicht auf den 478 Sockel, 12. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte den Lüfter eigentlich für einen 478 bestellt. Da passt dieser Lüfter aber NICHT. Ich konnte ihn dennoch in einem anderen PC gebrauchen. Da erfüllt der Lüfter seine Aufgabe aber gut. Er ist bestimmt nicht der leiseste und die Kühlleistung ist auch nicht absolute spitze, aber für den Preis von 8 € ist er sehr gut.

1.0 von 5 Sternen Kühleistung gut aber starke Vobrationen, 12. Januar 2010
John Ryder "John Ryder" (Rhein Main) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Die Kühlleistung ist sehr gut. Mit Intel 9550 Quad selten über 45 Grad. Leider ist das Ding extrem schwer und wenn er richtig loslegt fängt der Rechner an zu vibrieren. Das ist für Festplatten der Tod.
Schmeisse das Teil wieder raus.

ARRAY(0xa07f5324)