weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 26. Mai 2011
Also ich muss sagen das ich die anderen Rezensionen hier nicht verstehe, wer einen "richtig" leisen PC will, der soll auf Wasserkühlung umsteigen. Also der CPU ist super verarbeitet und kühlt super, ausserdem sieht er auch super aus. Es gibt nur einen negativen Punkt, die mitgelieferte Wärmeleitpaste war bei mir zäh wie Gummi, also wäre meine Empfehlung, das sich jeder der sich für diesen geilen CPU Kühler entscheidet, auch eine gute Wärmeleitpaste dazu bestellt. Also von mir gibt es für diesen CPU Kühler klare 5 Sterne.
am 28. Juni 2009
kühlleistung ist ganz in ordnung, die montage ist auch recht einfach nur der lüfter ist deutlich zu laut
am 12. Juni 2013
Ich hatte den Lüfter eigentlich für einen 478 bestellt. Da passt dieser Lüfter aber NICHT. Ich konnte ihn dennoch in einem anderen PC gebrauchen. Da erfüllt der Lüfter seine Aufgabe aber gut. Er ist bestimmt nicht der leiseste und die Kühlleistung ist auch nicht absolute spitze, aber für den Preis von 8 € ist er sehr gut.
am 12. Januar 2010
Die Kühlleistung ist sehr gut. Mit Intel 9550 Quad selten über 45 Grad. Leider ist das Ding extrem schwer und wenn er richtig loslegt fängt der Rechner an zu vibrieren. Das ist für Festplatten der Tod.
Schmeisse das Teil wieder raus.