5.0 von 5 Sternen Bühne frei für Siegertypen!
Das hätten sich die Jungs vor zwei Jahren wohl selber nicht träumen lassen, dass sie erst Deutschland und dann den Rest des Kontinents erobern würden. Als nächstes reißen sie sich auch noch Amerika unter den Nagel.
Veröffentlicht am 24. November 2007 von Hugo Humpelbein

1.0 von 5 Sternen Wenn man das Musik nennt..
Ich Nenne sowas mitsicherheit Musik Klar,und jeder hat auch seinen eigenen Geschmack.

Veröffentlicht am 31. Dezember 2007 von Elena

5.0 von 5 Sternen Bühne frei für Siegertypen!, 24. November 2007
Hugo Humpelbein "das Viech" (in Sicherheit) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Zimmer 483-Live in Europe (Audio CD)
Woher kommt dieser einzigartige Erfolg ? Ich vermute: die vier Jungs von Tokio Hotel haben fünf Eigenschaften, die alle zusammengenommen ein Garant für Erfolg sind:
1. sie sprechen ihre Zielgruppe an
2. sie lieben, was sie tun
3. sie können, was sie lieben
4. sie bleiben trotz ihres Höhenfluges bodenständig
5. sie kennen sich selbst lang und gut genug, um zusammen funktionieren zu können.

Die Lästermäuler werden grün vor Neid. Die anderen Schul-Bands des Landes denken sich:"Scheiße, wieso können wir nicht so begnadet sein wie diese Ausnahmeerscheinung namens Tokio Hotel ?"
Tja... es finden sich halt nicht oft alle 5 Eigenschaften des Erfolges in einer Gruppe versammelt.

5.0 von 5 Sternen Grossartig!!!! Geil!!!! Überirdisch!!!!, 3. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Zimmer 483-Live in Europe (Audio CD)
So, also, ich, die ich nicht zur angeblichen Zielgruppe gehöre, finde diese Jungs seit Anfang an einfach nur großartig! Echt bemerkenswert, dass diese 4 Ausnahmeerscheinungen im deutschen Pop/Rock-Brei endlich mal ein Strahlen auch auf unsere Gesichter zaubern! Ich war in den letzten zwei Jahren bei insgesamt 9 Konzerten, live sind Tokio Hotel die besten, die ich jemals gesehen habe. Ich freue mich tierisch auf die nächsten Konzerte, die Konzertkarten sind schon da. Ich wünsche den Jungs für die Zukunft, dass sie weiterhin solch geile Musik machen und bodenständig bleiben! Und seit wann ist Musikgeschmack vom Alter abhängig????

5.0 von 5 Sternen Einfach HAMMER!!, 30. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Zimmer 483-Live in Europe (Audio CD)
Tokio Hotel sind ja so schon total toll... aber "Live" übertreffen sie nochmal alles!! Sogar sich selbst...

Ich bin von Anfang an Fan und werde es auch immer bleiben!!!

Freu mich schon auf's nächste Konzert, für alle die sich das Konzert- Feeling auch nach Hause holen wollen, und überhaupt für Fans, ist diese CD echt das Richtige!!!

Tokio Hotel 4- ever!!! <3

1.0 von 5 Sternen Wenn man das Musik nennt.., 31. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Zimmer 483-Live in Europe (Audio CD)

Aber Bill erinnert mich sehr sehr STARK an Nena.Die Stimme,sein aussehn-einfach alles.Und jedes Lied hört sich gleich an,etwas ruhig am anfang und dan gehts ab.nein,auch wenn ich die Jungs scheiße finde,würde ich nicht zögern ein lied von denen Zu Kaufen,SOBALD es mir gefällt.tut es aber nicht.Naja...

Zimmer 483-Live in Europe
Zimmer 483-Live in Europe von Tokio Hotel (Audio CD - 2007)