Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. September 2010
Eine wirklich schöne und zweckmäßige Damenuhr. Das Design und die Verarbeitung sind sehr ansprechend. Einen Wehrmutstropfen gibt es allerdings: Es ist nicht sehr einfach das Metallgliederarmband zu kürzen. Aber sonst ist diese sportlich elegante Uhr prima.
am 25. Oktober 2009
Zuverlässige Uhr mit ansprechendem Design. Läuft seit über einem Jahr total zuverlässig. Angenehm zu tragen!
am 10. Oktober 2011
Die Uhr entspricht meinen Ansprüchen, die ich an ein preiswertes Produkt für den täglichen Gebrauch habe. Das Gliederband war zu lang, ließ sich aber problemlos vom Uhrmacherservice um ein Glied kürzen.
am 12. August 2011
Die Uhr ist in "echt" schöner als auf dem Foto.Sie paßt an ein stärkeres Handgelenk,sieht super aus.Geht sehr genau und ist schön von der Optik her.Sie sieht teurer aus als sie war.Ist auch sehr stabil und haltbar!!!
am 19. April 2012
Einfach, klein, schoen und sehr deutlich. Diese Uhr ist sehr einfach aber bequem und perfekt, um sie jeden Tag zu tragen. Qualitaet sieht gut aus, ich trage sie noch nicht so lange (ungefaehr 7 Wochen) aber bin ganz zu frieden mit. Chicky micky ist sie nicht aber fuer den Preis ist es auch normal sie sieht einfach gut aus aber ohne Schmuck und ganz einfach.
am 10. September 2014
Ich habe eine all­tags­taug­liche Uhr gesucht. Eine kleine, leichte Uhr, die mich beim arbeiten nicht behindert und nicht gleich kaputt geht, wenn sie Nass wird- da ich auch bei der Arbeit, mit den Händen viel im Wasser bin. Und ich bin sehr zufrieden. Ich wollte nicht so viel Geld anlegen, da ich schon teurere Uhren hatte, die auch meist nur 2 Jahre gehalten haben. Aber sie sieht nicht billig aus und ich kann durch die Punkte, die statt Zahlen auf dem Ziffernblatt sind, die Uhrzeit super erkennen. Würde ich mir wieder kaufen. Das Armband konnte mein Mann selber kürzen, dafür mussten ich nicht extra zum Juwelier, war aber echt nicht so einfach. Ich wäre wohl zu Juwelier gegangen, wenn mein Mann nicht da gewesen wäre. Aber die meisten Uhren muss man ja beim Juwelier kürzen lassen, zum Mindest die, die ich habe.
am 5. September 2013
Very pretty! And we went to the shop to make it smaller and it was only 7 euro..
My wife is very happy with it.
The only thing is that on the picture it looks a little bit BLUE but in reality it's more like WHITE. But that's great because she likes that more.
am 7. Dezember 2013
Die Uhr gefällt mir sehr gut. Das Zifferblatt glänzt perlmuttfarbig. Musste ein Metallglied vom Armband raustrennen lassen. So finde ich die Uhr einfach chic. Bin zufrieden mit diesem Kauf.
am 31. August 2010
Die Uhr zeigt immer die richtige uhrzeit an und für den Preis kann ich sehr empfehlen.
am 6. Januar 2013
Sehr schön,schlicht,handlich .bequem.Gefällt mir sehr gut.Das Gliederband ist sehr bequem,lässt sich am Arm schnell hochstreifen.Würde diesen Artikel jeder Zeit wieder kaufen.