5.0 von 5 Sternen Preis Leistung passt !
Habe über paar Jahre Hobby-Badminton im Verein gespielt. Nach dreijähriger Pause war der Vorsatz stark genug wieder hinzugehen. Hatte mir sonst hochpreisige Schläger gekauft, diesmal ging es über den Preis. Der Schläger Iso 211 ist sehr leicht, etwas kopflastig - was genügend Schwung mitbringt. Wegen der Bespannung (Schlagkraft beim...
Veröffentlicht am 1. November 2008 von buxx-bunny

2.0 von 5 Sternen Amateur Ja - Profi Nein
Ich spiele seit Jahren professionell Badminton im Verein und habe mich leider ein wenig von den überaus guten Rezensionen blenden lassen.

Zuallererst, wie schon in anderen Rezensionen geschrieben, die Bälle waren nach dem ersten Schlag kaputt.

Anfangs fühlte sich der Schläger wirklich nicht schlecht an. Die Bälle kamen sehr...
Vor 12 Monaten von O_Fiz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Talbot Torro Badminton-Starterset 449521 ISOFORCE 211, weiß (Ausrüstung)
Natürlich ist das kein Set für anspruchsvolle Spieler. Motivierte Einsteiger finden in dem Talbot 211 aber einen guten Schläger für die ersten Wochen oder Monate. Und als Reserve ist er sowieso zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen top!, 11. September 2013
für anfänger echt gut geeignet meine freundin und ich spielen echt gerne daher kann man gut spielen und liegt echt sehr gut in der hand und ist stabil gebaut wie erwartet!

5.0 von 5 Sternen Tolle Schläger, 23. August 2013
Der Schläger ist sehr leicht und erfüllt den Zweck. Spiele hobbymäßig Badminton und bin von dem Schläger begeistert. Auch die Tragetasche ist super.

5.0 von 5 Sternen Ein Schläger für alle Fälle, 19. April 2014
Ich bin seit kurzem Besitzer eines Talbot Torro Badminton-Startersets. Die Lieferung kam schnell, die Verpackung war meiner Meinung nach allerdings etwas zu viel des Guten. Nach den gelesenen Rezensionen war ich etwas skeptisch, da doch einige kleine Mängel aufgetreten sind. Zu meiner Freude war das Set jedoch genau wie beschrieben. Das Teil sieht cool aus mit seinem weißen
Griff, Schutzhülle und Ballbehälter sind funktional. Der Schläger liegt gut in der Hand und lässt sich präzise spielen. Nach mehrmaligem Spielen sind noch keine Mängel oder Abnutzungserscheinungen aufgetreten, daher gibt es von mir die Höchstwertung. Eines noch zum Schluss, die Empfehlung ist natürlich eher für Gelegenheitsspieler ( einmal die Woche) wie ich.
Profis benutzen eh anderes und vor allem auch teureres Material!

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 2. April 2014
Tolle Qualität und super Preis-Leistung. Meine Tochter braucht den Schläger für den Sportunterricht und ist begeistert von ihm. Er ist nicht zu schwer und nicht zu leicht. Das Netz ist stabil. So bleibt nix darin "stecken".

5.0 von 5 Sternen Alles Perfekt!!!, 31. März 2014
Kein weiteres Kommentar nötig!!! LG Gerne wieder mal!! d dgdD gdjd ndjd gf s s s s s s S Diese Wörter erforderlich sind sinnlos!!!

5.0 von 5 Sternen Klasse Schläger, 31. März 2014
Tolle Schläger, sogar noch Bälle dabei. Sehr zufrieden, und das für den tollen Kurs von
29,-€ statt angeblich 80,-€. Würden wir wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Einsteigerset, 25. März 2014
Das Talbot Torro Badminton Starterset ist astrein verarbeitet und die Kontrolle über den Ball für diesen Preis echt grandios. Kann das Produkt für den Einstieg in diesen Sport vorbehaltlos empfehlen.

Mit im Set enthalten ist die Tasche und ein praktisches Federballcase, dass bereits ein paar Bälle enthält. Diese sind jedoch etwas schwerer als übliche Einsteigerbälle und lassen sich am Anfang etwas stumpf spielen. Mit der Zeit kriegt man aber ein gutes Gefühl dafür und schafft erste Drills in die Bälle.

5.0 von 5 Sternen Kompletto Ausreichend für Gelegenheitsspieler, 26. Februar 2014
Der Schläger ist voll ok. Die Bälle so lala, aber egal. Die Tasche ist auch total in Ordnung. Und SchwarzWEISS.

5.0 von 5 Sternen Toll und leicht, 10. Februar 2014
Der Schläger wurde für unsere Tochter gekauft.
Diese kommt super damit zurecht.
Vor allem ist er nicht schwer und kann somit auch
von kleineren Kindern super gehandelt werden.

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

Talbot Torro  Badminton-Starterset 449521 ISOFORCE 211, weiß