Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• TNT

Format: Audio CD|Ändern

am 2. Februar 2008
Das album is von der übelst sorte und hammer geil von alle der bonus track ;) weiter so
am 29. Januar 2008
Heute...hats mir die Post nun endlich gegönnt!TNT is am Start! Und Jungs, ich muss sagen, dass Album haut mich üüüübelst vom Hocker! Bin einer der den damaligen Hamburger-Hype mitbekommen und auch mitgefeiert hat....Auch wenn das Album in eine andere Richtung spielt, von grundauf ist es einfach Dynamite Deluxe! Heftiges Album... Ich bin Geflasht!!!!!
am 25. Januar 2008
Ich finde das album eine erleichterung. endlich kann ich wieder deutschen rap hören. smy flot echt krass. die parts sind echte hammer..bei den hooks muss ich sagen, dass sie teilweise nur für live auftritte gebrauchbar sind ...

KAUFEN !!! KAUFEN !! KAUFEN !!!
am 29. Januar 2008
ich hör grad alles bleibt anders und ich fühl mich nach 2000 zurück versetzt. der derbsze scheiß der welt!!! fettes lob an dynamite deluxe!!
Dynamite......................danke für die platte das warten hat sich echt derbe gelohnt
am 2. Februar 2008
AN DYNAMITE DELUXE: DAS ALBUM IST ECHT GUT. IHR HABT SUPER ARBEIT GELESTET. DYNAMITE TROPF SAMY IHR SEIT DIE "GUTESTEN
am 24. Dezember 2007
Hallo,
ich hatte das große Glück schon einige Tracks aus dem neuen Album anzuhören und ich muss sagen, dass ich mir lieber ein Solo Album von Samy Deluxe gewünscht hätte, obwohl ein Dynamite Deluxe Album an sich schon burned.

Es ist geil, dass Dynamite Deluxe nicht auf den Gangstarapzug aufspringt sondern ihrem Stil treu bleiben.

Ich hoffe, dass richtig viele Leute sich das Album in den Läden holen, weil diese Künstler haben es wirklich verdient! Obwohl Herr Sorge mittlerweile ausgesorgt haben sollte ;-)

Also am 25.1. in den Laden laufen und kaufen!
am 28. Dezember 2007
sie sind zurück undzwar besser als je zufohr. die anderen können einpacken
DD sind wieder da und burnen alle weg hammer album wie zu erwarten.
am 29. Januar 2008
ey habe mir freitag TNT gekauft,das der hammer man!sam du wixer mach weiter und zeig diesen möchtegern GANGSTAS wer am längsten dabei ist und was HIP HOP ist!DYNAMITE DELUXE is back,und sam zeigt wie man richtig rappt!OK
am 8. Januar 2008
Hab mir das ding schon vorbestellt und mir eben auch schon den Track "Dynamit!" von vorne bis hinten reingezogen und freue mich echt wie ein schneekönig auf die platte!