5.0 von 5 Sternen Metabo Diamanttrennscheiben sind gut
Habe zwei dieser Scheiben für meine Metabo MFE 30 Mauernutfräse gekauft. Die Scheiben haben bisher klaglos gearbeitet. Die Nuten waren sauber eingefräst. Natürlich hat man Unterschiede einzelner Baumaterialen gemerkt, es ging bei Beton halt langsamer.
Vor 20 Monaten von pcbauer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sie funktioniert hat aber keine lange Lebensdauer
Die Trennscheibe vom Hagebau (unter 10,-) war nicht so schnell aufgebraucht wie diese.
Ist halt nur ein Werbeprodukt.
Ich würde sie nicht mehr kaufen.
Vor 24 Monaten von carsten veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sie funktioniert hat aber keine lange Lebensdauer, 6. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Metabo 624307000 Diamant Trennscheibe Promotion 125x22,23 m (Werkzeug)
Ist halt nur ein Werbeprodukt.
Ich würde sie nicht mehr kaufen.

5.0 von 5 Sternen Metabo Diamanttrennscheiben sind gut, 11. Dezember 2012
Abnutzungserscheinungen habe ich noch nicht festgestellt. Habe bisher Nuten für 3x 15 qm große Zimmer für eine vollständig neue Elektrogrundversorgung gefräst.

Fazit:
Gute Metabo Diamanttrennscheiben, deshalb 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 7. November 2012
Habe Natursteinplatten damit geschnitten und muss sagen das es echt gut funktioniert hat - in Kombination mit meiner DeWalt Flex. Würde die Scheibe wieder kaufen. Habe aber keine Erfahrung mit anderen Scheiben.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 29. Juni 2014
Einsatz war für das schneiden von alten Lehmsteinen.
Scheibe hielt lange, saubere Schnitte, gute Laufruhe.
Hab daher auch schon die zweite im Einsatz.

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar !, 19. Januar 2014
Bin sehr zufrieden damit gut Qualität und halt was es verspricht ist im Einsatz und werde bei Gebrauch wieder Bestellen.

2.0 von 5 Sternen Nicht sehr zufrieden, 27. Oktober 2013
Habe mir die Metabo Promo-Scheiben für meine kurz zuvor bei Amazon gekaufte Einhell-Mauernutfräse gekauft. Die inklusiv-Trennscheiben der Billigfräse sind bei mir im Ytong sogar spürbar besser. Etwas Härteres habe ich nicht gefräst, kann also nicht sagen, ob die Metabos z.b. in Beton besser wären.

4.0 von 5 Sternen alles bestens, 19. September 2013
Habe der Scheibe beim Hausbau jetzt schon einiges abverlangt! Kann sie nur weiterempfehlen. Ist eine wirklich gute Ergänzung zum Makita-Winkelschleifer

3.0 von 5 Sternen metabo diamant trennscheibe, 21. Februar 2014
den Artikel habe ich noch nicht im gebrauch gehabt. augenscheinlich macht er aber einen sehr guten eindruck, und es macht bestimmt spass mit ihm zu arbeiten. der versand war schnell und die Kommunikation in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Metabo 624307000 Diamant Trennscheibe Promotion 125x22,23 m, 20. Juli 2013
Die Scheibe verspricht nicht, Sie macht es auch. SEHR GUTES Produckt kaufe ich immer wieder. Einfach geschrieben - Metabo ein Werkzeug für Profis.

5.0 von 5 Sternen Diamant Trennscheiben, 20. April 2012
Diese Diamanttrennscheiben von Metobo sind hervorragent für Heimwerker geeignet!
Auch die Einhand Flex von Metoba ist für Heimwerker PS-Stark und handlich ausgelegt.