weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Kamera16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Preis:5,47 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 12. August 2011
Moin,

also was gibt es hier zum Wandhalter zu sagen?

Der Halter ist für folgende Feuerlöscher geeignet:
F 2000, PD 6 GA, PD 12 GA, PS 6 GA, PS 12 G, SKK 6 LW, KS 5 SE

Der Wandhalter ist sehr stabil und passgenau gefertigt. Er besitzt keine scharfen Kanten und hat 2 Langlöcher um eventuell verrutschte Bohrungen auszugleichen.

Montagezubehör (z.B. Dübel und Schrauben) sind nicht im Lieferumfang enthalten.
In meinem Fall habe ich einen Gloria PS 6 G mit einem Gewicht von 10,7Kg an den Halter gehängt und er hält problemlos. Ich empfehle aus dem Baumarkt Fischerdübel (8x40) und passende Sechskantschrauben (6x35) mit Unterlegscheiben (M6) zu holen.
Sehr schön sind auch die gummierten Abstandshalter. Sie zerkratzen den Feuerlöscher nicht und erfüllen ihren Zweck.

Alles in allem ein gelungenes einfaches Produkt das einem für wenig Geld etwas mehr Ordnung bringt.
am 29. Mai 2012
Er sollte in ca. Hüfthöhe, oder, hat man Kinder, etwas höher montiert sein, und dies ist über das Längs- und Querloch mit 2 Schrauben und Dübel schnellstens zu bewerkstelligen.

+ Massives Material,
+ simpel und gut durchdacht
und
+ mit haltbarem Schutz für den Behälter
ist dieser Halter u.a. optimal für den Protex zu verwenden.

Sehr empfehlenswert!
Was soll man auch sonst viel zu einem Feuerlöscherhalter sagen?

Er erfüllt seinen Zweck und damit alles gut!
am 27. Februar 2013
Um den Feuerlöscher an der Wand sicher und griffbereit anbringen zu können, ist dieser Wandhalter ideal. Der Löscher läßt sich leicht entnehmen und ist so bestens aufbewahrt
am 22. April 2013
Wie oben geschrieben. Was soll man da groß schreiben. Einfach anzubringen, hält und war schnell da. Und ohne Packet abholen zu müssen.
am 11. Dezember 2012
Der Wandhalter läßt sich gut anbringen und ist stabil und praktisch. Bin gut damit zufrieden. Gute Qualität und einfache Anbringung.
am 11. August 2015
Angebracht. Und er hält. Mehr kann ich hier leider nicht schreiben, denn mehr sollte er auch nicht können. Alles gut
am 18. Mai 2014
Die halterung für den feuerlöscher ist gut er passt gut rein und lässt sich auch leich entnehmen. . . .
am 15. Mai 2014
Gute Verarbeitung, ordentliches Gewicht - der Feuerlöscher hängt.

Für den Zweck ganz klar geeignet. Der Preis ist fair - günstiger gehts wohl auch im Baumarkt kaum.
am 30. Januar 2013
Habe die angegebene Halterung für meinen Feuerlöscher der Marke Protex gekauft, da diese ja universal sein soll. Sie passt 100%ig.
Die Halterung ist sehr wertig und äußerst stabil.
Ich habe sie mit 2 UX 10er Dübeln und 2 6-Kantschrauben befästigt. Das war ein wenige übertrieben, da die Löcher in der Halterung fast zu klein waren. 2 8er tun es auch.

Tolles, wertiges Produkt. Meine uneingeschränkte Kaufempfehlung!