Preis:25,50 €+ 4,50 € Versandkosten

am 14. September 2014
Dieser Möbelroller hat unsere Umzugszeit mindestens um 25 % reduziert, wenn nicht noch mehr. Die Rollen sind groß genug, um auch über grobe Pflastersteine zu rollen und die maximale Belastbarkeit ist (obwohl ich nicht die 500 kg auch nur zu Hälfte prüfen konnte) glaubhaft. Für diesen Preis eine klare Empfehlung zum Kauf!
am 30. April 2015
Eine meiner besten Investitionen beim Umzug. Das Brett liegt jederzeit im Kofferraum und hat schon einige schwere Sachen transportiert. Die Räder haben wenig Widerstand und der Überzug verhindert das Rutschen. Somit erfüllt es seinen Zweck voll und ganz. Die Gewichtsangaben konnte ich nicht prüfen aber bis ca. 200kg gab es keine Probleme.
am 23. Juni 2013
Dieser Möbelroller ist sehr gut und hilfreich ,wenn man sehr schwere Möbel wegschieben muss und auch auf weite entfernungen ,denn er ist sehr robust.
am 6. März 2013
Ich hatte den Roller nur kurze Zeit in Anspruch genommen und dafür war er gut. Die rutschfeste Oberfläche ist positiv.
am 16. Dezember 2015
Stabiler mit rutschfester Auflage versehener Möbelroller. Sehr leicht laufend, daher sind bei schweren Gegenständen doch 2 Personen von Nöten um ein Weglaufen des Rollers beim Auflegen des Transportgutes zu verhindern. Daher nur 4 Sterne. Ansonsten gut zu gebrauchen; auch die Rollen machen einen stabilen Eindruck.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Februar 2016
Der Artikel hat meine Erwartungen voll erfüllt. Er ist selbst leicht zu tranportieren und über Teppichboden hervorragen d zu gebrauchen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden