Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. Dezember 2014
Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, da es wohl eine KOPP-Leitung ist. Leider war auf dem Aufkleber ein ganz anderer Hersteller angegeben. SEHR ÄRGERLICH, dass der Name KOPP hier missbraucht wird. Ferner war es auffällig, dass der Querschnitt der Leitung nicht rund, sonder oval und nicht einheitlich in der Länge bestaand, was für eine nicht qualitatv gute Verarbeitung spricht.
am 6. Juli 2015
Obwohl bereits von anderen Kunden reklamiert, wurde die Artikelbeschreibung nicht korrigiert: es ist keine Leitung von Kopp.
Da es sich um Meterware handelt und die Leitung keinen Aufdruck besitzt.(und auch keine Folienverpackung mit einem Aufkleber vorhanden ist) kann die Normkonformität nicht überprüft werden. Auf diese Tatsache sollte in der Artikelbeschreibung hingewiesen werden.
Dennoch zwei Sterne, da die Leitung vernünftig aussieht. Die tatsächliche Länge habe ich nicht gemessen.
am 12. November 2014
Grundsätzlich ist an der Mantel-Leitung nichts auszusetzen, nur ist es eben keine KOPP-Mantelleitung sondern von einem anderen Hersteller. Das "Kabel" ist aber bereits verlegt und der Aufkleber nicht mehr zu finden.
am 1. Juni 2016
Leider ist das gelieferte Kabel nicht von Kopp. Auch der anschließend genannte Hersteller hat keine Handelsbeziehung zu dem Händler. Somit ist unklar wer tatsächlich der Hersteller ist. Also Fingerweg kann ich nur empfehlen.
am 18. Dezember 2013
Das 5 Adrige Kabel habe ich gebraucht um eine Zuleitung für einen E - Herd zu legen.die Qualität ist Gut
am 14. Mai 2015
Hervorragende Qualität, würde ich immer wieder kaufen!
Gut zu verarbeiten,
Viele Vorteile gegenüber herkömmlicher Handelsware,
Preis und Leistungsverhältnis ist Fair.
am 5. September 2013
Die Mantel-Leitung ist sehr gut verpackt, fast schon zu gut. Es wurden genau 25m abgemessen, hatte schon einige male das Problem, das ich unter der bestellten Länge geliefert bekam.
am 7. Februar 2016
Ich war in verschiedenen Geschäften und man gekommt das Kabel nur in 10 Meter oder als Meterware und dann zu einem teuren Preis. Ich kaufe immer wieder gern bei Amazon
am 17. November 2013
sehr gute Qualität und dafür guter preis ... ... ...... ........ ......... .......... ........... ............. ........ ........ ............ ........ .
am 5. März 2015
Kabel ist schon verarbeitet, hat alles gepaßt und Freude bei der Verarbeitung gemacht. Warum immer so viele Worte, kurz und klar ginge doch auch.

1 beantwortete Frage anzeigen