5.0 von 5 Sternen Bewertung der Lieferung
Schnelle Lieferung , vernünftiger Preis, leider waren die Kabelenden gequetscht, so das ca. 15 cm nicht brauchbar waren, ansonsten alles i.O., gerne wieder
Vor 7 Monaten von Peter veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen KEINE KOPP-LEITUNG / Querschnitt oval bzw. nicht rund
Vor 1 Monat von Dipl.-Ing. S. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bewertung der Lieferung, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kopp 153225006 Mantel-Leitung NYM-J, 5 x 2.5 mm², 25 m, grau (Werkzeug)

4.0 von 5 Sternen % Adriges Kabel, 18. Dezember 2013
Das 5 Adrige Kabel habe ich gebraucht um eine Zuleitung für einen E - Herd zu legen.die Qualität ist Gut

2.0 von 5 Sternen KEINE KOPP-LEITUNG / Querschnitt oval bzw. nicht rund, 15. Dezember 2014
Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, da es wohl eine KOPP-Leitung ist. Leider war auf dem Aufkleber ein ganz anderer Hersteller angegeben. SEHR ÄRGERLICH, dass der Name KOPP hier missbraucht wird. Ferner war es auffällig, dass der Querschnitt der Leitung nicht rund, sonder oval und nicht einheitlich in der Länge bestaand, was für eine nicht qualitatv gute Verarbeitung spricht.

5.0 von 5 Sternen Ein vernünftiges Kabel, 4. Juli 2014
Trotz des Preises habe ich hier ein wirklich vernünftiges Kabel mit guter Qualität bekommen. Da konnte leider kein Baumarkt mithalten!

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 27. Mai 2014
Die Ware entspricht dem, was ich mir vorgestellt habe. Sie gefällt mir. Sie kam pünktlich bei mir an. Ich würde es wieder bestellen

5.0 von 5 Sternen beste ware, 5. Dezember 2013
würde ich immer wieder gerne bestellen auch gerade deswegen weil es eine länge ist die man so im baumarkt nicht überall findet

5.0 von 5 Sternen Kabel, 17. November 2013
sehr gute Qualität und dafür guter preis ... ... ...... ........ ......... .......... ........... ............. ........ ........ ............ ........ .

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältniss, 5. September 2013
Die Mantel-Leitung ist sehr gut verpackt, fast schon zu gut. Es wurden genau 25m abgemessen, hatte schon einige male das Problem, das ich unter der bestellten Länge geliefert bekam.

2.0 von 5 Sternen keine KOPP-Leitung, 12. November 2014
Grundsätzlich ist an der Mantel-Leitung nichts auszusetzen, nur ist es eben keine KOPP-Mantelleitung sondern von einem anderen Hersteller. Das "Kabel" ist aber bereits verlegt und der Aufkleber nicht mehr zu finden.

5.0 von 5 Sternen klasse, 24. März 2013
klasse kabel marken qualität zum wirklich günstigen preis beim nächsten mal kaufe ich es wieder da ich gute erfahrung gemacht habe