am 24. März 2014
...wer sich heutzutage im Baumarkt ein bißchen umschaut wird dort Kabel in gleicher Qualität aber günstiger finden.
Eine der wenigen Ausnahmen wo sich der Online Einkauf nicht lohnt!
am 16. Juli 2015
Ich brauchte mal wieder ein paar miter Kabel dieser Art und habe also dieses auch bestellt.
Dessen Qualität ist ausgezeichnet z.B. ein leichtes Abmantes spricht dafür
Diesen Anbieter als auch das Kabel von mir 5 Sterne
am 14. Mai 2015
Hervorragende Qualität, würde ich immer wieder kaufen!
Gut zu verarbeiten,
Viele Vorteile gegenüber herkömmlicher Handelsware,
Preis und Leistungsverhältnis ist Fair.
am 27. April 2015
Also von Kopp kauft man eigentlich immer sehr gute Sachen was Elektro bedarf betrifft. Ich habe mir letztes Jahr steckdosen und Schalter von Kopp bestellt und bin sehr zu frieden
am 10. Dezember 2014
Das Strom Kabel ist leicht ab zu isolieren und geht gut zu verlegen. Preis und Lieferung sind OK. Firma Klopp ist zu empfehlen
am 5. Januar 2014
Die Kabel sind vollkommen in Ordnung.

Mich wunderte im Nachhinein nur, dass im Baumarkt vergleichbare Kabel um einiges günstiger zu haben waren.

Nun, wieder was gelernt. Im Baumarkt kann es günstiger sein
Aber: Ich bekomme es hier nach Hause geschickt.
am 28. April 2014
Keinerlei Beanstandungen, es sind keine weiteren Angaben dafuer noetig. Das Objekt ist als Ersatz verwendet und erfuellte probeweise den Einsatzzweck ohne Beanstandungen gut bis sehrgut.
am 20. August 2013
Ich wurde gebeten, eine Produktrezension zu schreiben aber was schreibt man bei einem Normteil?
Ja, es ist ein NYM-J 5 x 1,5mm Kabel. Was soll man da noch weiter zu schreiben?
11 Kommentar2 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. August 2014
Top Kabel! Lässt sich super verlegen!
Wenn man überlegt das es im Baumarkt locker der 2,5 fache kostet. Ungaliblich!

Würde wieder kaufen
am 8. Juni 2014
super wie, in der Bestellung beschrieben.So mach amazon Spass wenn alles so gut klappt Danke
Ich hoffe das auch sie mit mir zufrieden sind.