5.0 von 5 Sternen Kostengünstiges Produkt
Die Lampe ist leicht, das Leuchtmittel gut versteckt, um eine Blendung zu vermeiden, und einfach zu installieren. Das Kabel mit etwa 2 m musste ich verlängern, was jedoch kein Problem war.

Wichtig ist der Hinweis, dass die Lampe mit einer Blockklemme angeschlossen wird, oder selbst ein Stecker montiert werden muss.
Veröffentlicht am 18. Dezember 2011 von Markus

1.0 von 5 Sternen Komme mir verschaukelt vor!
Vor 5 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kostengünstiges Produkt, 18. Dezember 2011

4.0 von 5 Sternen Pflanzenlampe - noch im Test, 9. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Pflanzenleuchte, 1 x E27/15W (75W), MEGAMAN
Die Pflanzenlampe habe ich gleich im Doppelpack gekauft. Preiswert, schlicht, formschön - Dank eingebautem Schalter und Anschlußkabel einfach zu installieren. Leider sind außer den Stromverbrauchsdaten und der mit Glühlampen vergleichbare Lichtleistung der verwendeten Energiesparleuchtmitteln keinerlei Angaben oder Empfehlungen für den sinnvollen Abstand zu den Pflanzen bzw. empfohlene Leuchtdauer aufgedruckt, so daß ich jetzt nach den ersten Kräutern mit "Sonnenbrand" noch immer experimentiere ...

5.0 von 5 Sternen kleiner Preis gutes Produkt, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Pflanzenleuchte, 1 x E27/15W (75W), MEGAMAN
Sehr schöne Pflanzenleuchte energiesparend, was sehr schön ist , ist das lange Kabel.
Ich war nur davon ausgegangen das ein Stecker dran ist , ist aber nicht .Ich habe sie für meine
Zitruspflanzen gekauft.

1.0 von 5 Sternen Komme mir verschaukelt vor!, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pflanzenleuchte, 1 x E27/15W (75W), MEGAMAN
Auf der Suche nach einer LED-Pflanzenlampe mit Leuchtmittel fand ich das Angebot im Januar für 29,60 € sehr günstig, wurde bei der Bestellung aber umgeleitet auf Fly Shop wo allein das Leuchtmittel mit 27,99€ zu Buche schlägt, das ohne die abgebildete Lampe kam. Nachfrage bei FLY Shop Fehlanzeige! keine Deutschkenntnisse. Das ganze Angebot ist m.E. eine Irreführung! beim Klick auf das schöne Bild hier werden Sie ebenfalls auf ein geschicktes Foto ohne Lampe weitergeleitet.

2.0 von 5 Sternen Die Lampe stinkt., 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pflanzenleuchte, 1 x E27/15W (75W), MEGAMAN
Es ist bekannt daß die Energiesparlampen chemische Grüche aussenden deren Namen wir nichteinmal aussprechen können. Leider tut das auch diese Lampe obwohl sie nicht sehr heiß wird. Ich empfehle daher, sie nicht innerhalb des Hauses oder in einer Wohnung zu verwenden. Außerhalb und im Gewächshaus ist es wohl kein Problem. Die Pflanzen lieben das Licht aber das würden sie möglicherweise mit jeder anderen Normallampe auch tun, hierüber kann ich nichts sagen.

5.0 von 5 Sternen Mwgaman ESL E27 15W weiss, 13. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Pflanzenleuchte, 1 x E27/15W (75W), MEGAMAN
Von 5 Punkten vergebe ich 10!
Super schneller Versand!
Alles ist bestens gelaufen.
Habe die Lampe ca. 1 Std. im Gebrauch und konnte sehen, wie sich die Blätter ausrichten.
Ich gehe davon aus, das war eine gute und preiswerte Investition, vielen Dank.

Pflanzenleuchte, 1 x E27/15W (75W), MEGAMAN