MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Größe: 30/35 vs.|Ändern
Preis:10,50 €+ 3,50 € Versandkosten

am 29. Juli 2013
Lieferung Ok. Leichter Einbau. Es sind 3 Schlüssel dabei. Stabile Verarbeitung. Man kann sowohl von außen als auch von innen schließen und öffnen, auch wenn der Schlüssel steckt.
am 20. Juli 2014
Haben die ABUS Profilzylinder erneut gekauft, da die Qualität überzeugt hat. Vor allem die Not- und Gefahrenfunktion ist unschlagbar. Der Einbau war wie gewohnt einfach und schnell.
am 5. August 2013
Habe den Artikel sehr schnell erhalten und bin super zufrieden.
Schnell gewechselt und für einen sehr kleinen Preis hat man ein gutes neues Schloss.
am 15. März 2014
Erste Sahne, Qualität zahlt sich hier aus, einbau, Montage leicht und ohne Probleme
gerne wieder, bin sehr zufrieden, danke sehr
am 9. März 2016
Meine Eltern brauchten ein neues Türschloss, kurzerhand ist mein Vater in einen Baumarkt und rief mich dann an: Es gibt hier ein Abus Schloss für 30 Euro! Soll ich das kaufen? Ich hab dann direkt mit den Verpackungsangaben aus dem Baumarkt bei Amazon gesucht, das identische Schloss gefunden und zwar für knapp 12 Euro! Gibt es da noch Fragen? Nein. Meinen Vater habe ich nach Hause geschickt, dass Schloss (als Prime-Kunde) bestellt... und dies am Freitag > Samstag war das Schloss bei meinen Eltern und nachdem es eingebaut war ist alles bestens. Besser geht es nicht - > wenn man nicht dringend und sofort ein Schloss braucht. Preis/Leistung TOP!
am 11. September 2014
Vor einigen Monaten war ich auf der Suche nach einem neuen Haustürschloss, weil ich nur eins drin hatte was nicht mehr richtig geschlossen hat und den Schlüssel konnte ich auch nicht stecken lassen von innen.

Also bestellte ich das hier und muss sagen einfach große Klasse. Passt wunderbar und tut was es soll.
Und endlich kann ich meinen Schlüssel stecken lassen und von außen kann trotzdem geschlossen werden. Super klasse Produkt
am 12. Februar 2016
Schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation und ein qualitativ hochwertiges Schloss bei niedrigem Preis.
Leichter Einbau und es sind 3 Schlüssel dabei.
Man kann sowohl von außen als auch von innen schließen und öffnen, auch wenn auf der anderen Seite
der Schlüssel steckt.
Ich würde hier immer wieder kaufen.
am 29. Juli 2015
Dieser ABUS-Zylinder ist ein perfektes Stück Schlosserkunst. Exzelente Passgenauigkeit gepaart mit höchsten Sicherheitsaspekten kann ich dieses Teil jedem empfehlen, der aus welchen Gründen auch immer einen Schließzylinder auswechsel muß. Die Maß-Palette deckt jede erdenkliche Tür-und Beschlagdicke ab.
am 9. Januar 2016
Endlich ist meine bestehlung angekommen!
Zuerst wurde angegeben 04.Jänere alls vorausichtliche lieferungstermin,
dannach wurde umgeschrieben auf 07.Jäner
Am 11 Jäner ist der produkt endlich da!
Produktqualitet entschpricht den preiss!
am 9. Januar 2016
Habe lange bei Amazon gesucht und mich dann für dieses Produkt entschlossen. War günstig, auch eine günstige Lieferung und passt wie beschrieben. Habe das Schloss auch schon eingebaut und schließt auch super. Zudem liegen 3 St. Schlüssel bei.