wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:8,72 €+ 3,00 € Versandkosten

am 24. Juni 2015
Die Dichtung schließt die Tür nach unten gut ab.
Wurde im Mehrfamilienhaus an der Wohnugstür angebracht, um den Geruch vom Treppenhaus nicht mehr in der Wohnung zu haben.
Das Teil erfüllt die Erwartungen.
am 2. März 2015
So stelle ich mir eine Türbürste vor . winddicht, schalldämmend ,abschottend gegen alles was kriecht und funktioniert mit allen Türen, auch ohne das mitgelieferte Aluprofil , z. B. als Einschubbürste für alte Sekuritglastüren , dann sogar eine gute und preiswerte Alternative zum Original. Ich habe inzwischen sämtliche Türen meines Hauses damit ausgestattet und würde sie immer wieder verwenden
am 30. Oktober 2014
Um eine Terrassenzugangstüre gegen Schlagregen abzudichten ist diese Türbodendichtung ideal. Besonders deswegen, da der Terrassenbelag nicht völlig plan ist. Hier hilft diese Dichtung mit ihren Borsten optimal.
am 14. Januar 2014
Das war ein guter Kauf. Innerhalb von 1 Minute hatte ich meine Zugluftproblem gelöst. Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass der Artikel auch noch sehr preiswert ist. Werde es jedes Jahr wieder kaufen.
22 Kommentare2 von 2 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. November 2015
Das Produkt ist hervorragend. Es dichtet den Türspalt so ab, dass kein Ungeziefer ins Haus gelangen kann und sorgt dafür, dass gerade in den kalten Jahreszeiten keine Zugluft entsteht.
am 11. Oktober 2015
Wir sind begeistert, die Leisten konnten super zugeschnitten werden und halten auch sehr gut dicht. Keine Zugluft mehr und auch die Anbringung war recht einfach. Bin begeistert.
am 8. Januar 2014
Türbodendichtung hält was sie verspricht, wir haben Sie an die Türe mit doppelseitigem Klebeband fixiert und sie funktioniert sehr gut und hält die Tür dicht.
am 13. Januar 2013
Die Dichtung lässt sich leicht anbringen. Sie ist auf die erforderliche Länge kürzbar. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Somit Alles bestens.!
am 14. Januar 2016
leicht an Holztür anzuschrauben , relativ dicht, aber durch die kuzen Bürstenhaare sehr fest, nur für sehr glatte Böden zu empfehlen, werde mir die breitere Schiene auch noch kaufen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Februar 2016
Jetzt bleibt endlich die Zugluft draußen und drinnen ist es wärmer.
Sehr zu empfehlen, es muß nicht immer TEUER sein.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen