Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. April 2016
Kopp 150810841 Mantel-Leitung NYM-J, 3 x 1.5 mm², 10 m, grau

**Lieferung**
Die Lieferung erfolgte direkt vom Händler via DHL. Die Lieferung kam binnen vier Tagen bei mir an.

**Lieferumfang**
1x Rolle 10m 3x1,5²
1x Dose EnergyDrink als Bonus (Danke an den Händler :) )

**Artikel**
Zur Installation einer neuen Deckenkonstruktion mit LED Einbaustrahlern benötigte ich Kabel mit Durchmesser 3 x 1,5mm².
Das hier angebotene ist normales Baumarktkabel'. nicht mehr und nicht weniger'..
Vom Preis her empfinde ich das Angebot sehr attraktiv. Der Laufende Meter kostet auch im Baumarkt ca. 0,90€.
Geleifert wurde das Kabel in einem Ring, welcher keine Druckstellen oder Brüche aufwies.

Fazit: Ein ordentliches und solides Produkt für das ich gerne volle 5 Sterne vergebe,
am 25. April 2013
Wenns mal schnell gehen muss und für den Baumarkt keine Zeit ist.
Ich wüsste nicht wie ich die Qualität eines Stromkabels beurteilen sollte,
außer das es nicht zu steif zum verlegen ist.
passende Kabelschellen sind: "Wentronic Kabelschelle 8,0 mm weiß"
am 12. Januar 2015
Habe das Kabel bekommen und schon verarbeitet.Wundervolle starkes Kabel und das Preis-Leisungsverhältnis ist super, kann das Kabel nur empfehlen!!
Ich würde es wieder kaufen!!
am 5. Januar 2016
Um eine Steckdose in meiner Wohnung nachzurüsten habe ich mich für eine Aufputzsteckdose mit verlegtem Aufputzkabel entschlossen. Da Preis/Leistung bei diesem Artikel am besten schienen habe ich direkt zugeschlagen.

Der Artikel war so wie beschrieben. Die Länge war üppig. Verarbeitung sehr gut. Montage ein Kinderspiel. Gut geeignet für Aufputzsteckdosen.
am 18. Dezember 2014
Verpackung sah ein bisschen Abenteuerlich aus, aber was soll bei den Kabel schon kaputt gehen? :) Das Kabel läßt sich gut Verarbeiten. Denke aber nicht das es ein Original Kopp war / ist, zumindest steht auf der Isolierung nichts drauf...
am 30. November 2014
Was soll man da jetzt schreiben.
Ganz normales Stromkabel das auch für Feuchträume geeignet ist.
Alles in Ordnung damit.
Würde es wieder Kaufen.
am 20. Mai 2014
gute Ware und sehr preisgünstig. Von allen Angeboten war es das preisgünstigste. Entspricht voll allen Erwartungen und ist bereits problemlos eingesetzt.
am 1. Oktober 2014
Die Qualität ist aktzeptabel. bei dem fairen Preis darf man natürlich keine Wunder erwarten ;)
Reicht für den Allgemein Bedarf aber mehr als aus ;)
TOP 1000 REZENSENTam 25. März 2016
Ideal für den Anschluß von Lampen, Steckdose usw. Äußerer Mantel läßt sich durch geringen Schnitt und durch biegen am Schnitt sehr gut entfernen
am 22. Dezember 2015
Absolut einwandfreie Ware zum Top-Preis, hier kann man jederzeit gut bestellen. Ich kann den Lieferanten jederzeit wieder gut weiter empfehlen

1 beantwortete Frage anzeigen