4.0 von 5 Sternen Ordentliche Steckdose
Vor 12 Monaten von BertB veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fehlkauf
Vor 1 Monat von Makesomenoise-Muenchen.de veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ordentliche Steckdose, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kopp 102502002 Schutzkontakt-Steckdose 10/16A, 2-fach (Werkzeug)
Die Steckdose erfüllt ihren Zweck. Wie einige Vorredner schon geschrieben haben, ist das Material recht brüchig. Da ich vorgewarnt war, habe ich es aber geschafft, ohne Schäden ein Loch für die Zuleitung in eine der Seitenwände reinzuschneiden (mit einem Teppichmesser und einer Zange, mit der ich die eingeschnittenen Stückchen abgebrochen habe). Also keine hohe Qualität, aber "basd scho".

3.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 18. November 2014
ich kann leider nicht viel dazu sagen da ich mich verkauft habe. Ich hatte eine Doppelsteckdose erwartet die ich in eine bereits vorhandene einstecken kann. selber Schuld und zum zurückschicken hatte ich keine Lust. Die Steckdose wirkt recht billig, dünnes Plastik und wenn ich mir vorstelle sie einzubauen dann würde ich die nicht unbedingt so um Wohnzimmer haben wollen. Zur Funktion kann ich nichts sagen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 16. April 2014
Einfach zu montierende Aufputz Steckdose in sehr guter Qualität. Die Kabelenden sind zu schrauben und nicht zu stecken, also für flexible Leitungen geeignet.

4.0 von 5 Sternen Aufputz-Schukosteckdose, die ihren Zweck erfüllt, 9. November 2013
Es funktioniert nach dem Anbau alles, wie es soll. Das etwas gestufte Design lässt die Steckdose nicht so plump wirken.
Noch toller fände ich es, wenn die Dose insgesamt etwas flacher wäre (deshalb ein Sternchen Abzug)

3.0 von 5 Sternen Ein Reinfall, 18. Dezember 2014
die Dosen sind nicht schlecht, hatte erst eine Einzeldose, die war Klasse zu Montieren, leider werden die zweifach Dosen wieder komplett anders...

5.0 von 5 Sternen steckdose, 7. Juli 2014
super Artikel, passt wie der Vorgänger, alles prima.
Wenn wieder Bedarf besteht, dann würde ich bei dieser Firma wieder bestellen.

3.0 von 5 Sternen Die Kopp Steckdose, 18. Februar 2014
erfüllt ihren Zweck für den Anspruch, für den ich sie benötige (keine mechanische Beanspruchung nach dem Einbau). Aber es gibt hinsichtlich der Qualität auch bessere, die vlt. ein bisschen teurer, aber je nach Einsatz auch geeigneter sind.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. Dezember 2013
Sehr gute Qualität, einfach zu handhaben und sehr zu empfehlen. Perfekt für den Hobby und Profi Handwerker! Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Top, 18. Dezember 2013
Top Produckt Funktioniert einwandfrei Qualität für den Preis Top also eine echte Kaufempfehlung greift zu (Schnäppchen)
kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen tolles produkt, 26. April 2014
macht optisch gut was her und ist obenrein billig .vergleichbare ware im baumarkt um ein vielfaches teurer . kann man nur empfehlen

Kopp 102502002 Schutzkontakt-Steckdose 10/16A, 2-fach