Preis:14,49 €+ Versandkostenfrei

am 11. Mai 2013
Mein Türschliesser funktioniert, allerdings war das Schließgestänge ausgeschlagen und blockierte gelegentlich.Daher
war dieses Originalgestänge in einfacher Ausführung(Tür ist nicht feststellbar) preislich und funktionell genau richtig.
Das Originalteil kam in Originalverpackung und vorallem sehr schnell. Das war richtig gut. Es gibt bei den Gestängen verschiedene Ausführungen und natürlich preisliche Unterschiede.Einige lassen sich feststellen z.B. wenn die Tür kurz
auf bleiben soll o.Ä. Dieses Gestänge hat die Funktion "nicht"- ist aber dafür wirklich preiswert.Der Käufer muß abwägen welche Funktion er benötigt. Zwei Punkte habe ich abgezogen weil keine Umbau- Gebrauchsanweisung bei der Lieferung war,denn man kann nicht erwarten das ein Internetbesteller die Qualifikation eines Metallbauers hat.Der Verbau ist daher mit einigen Fukkelein verbunden bis das Gestänge ausgetauscht ist.Fazit: Originalteil -Silberfarben-sehr guter Preis.
am 26. Dezember 2012
Ich war erst hin und her gerissen ob ich jetzt das Normalgestänge nehme oder das teure Festgestänge. Ich habe mich letztendlich wegen des Preises für das Normalgestänge entschieden.
Nach schneller und problemloser Lieferung habe ich das Gestänge angebaut, passt perfekt!!
Preis-Leistung passt hier auf jeden Fall!!
am 16. September 2013
für das gestänge hätte ich bei anderen "fachhändler" im verzweigten internet das 3-fache bezahlt. so gesehen erstklassige qualität für gutes geld!