5.0 von 5 Sternen perfekt!
Vor 17 Monaten von zakk veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Einstellschrauben aus Kunststoff
Vor 2 Monaten von Horst Schmidt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Einstellschrauben aus Kunststoff, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Geze Türschließer TS 4000 V, silber, ohne Gestänge (Misc.)
Einstellschrauben u.a. für die Schließgeschwindigkeit sind aus offenbar billigstem Kunststoff. Beim Kauf war die Schließgeschwindigkeit auf niedrigste Stufe gedreht und die Schraube so fest angezogen, dass beim Einstellen der Kreuzschlitz im Schraubenkopf nach nur 3-4 mal durchgdrehendem Schraubenziehers nicht mehr existiert. Eine Einstellschraube aus Kunststoff fertigen - So etwas habe ich bisher auch noch nie gesehen. Wir können nun den Schließer - nagelneu und ansonsten voll funktionsfähig - nicht mehr nutzen, da die Tür nun ca. 1 Minute braucht, bis sie schließt.

5.0 von 5 Sternen perfekt!, 16. September 2013
gekauft und installiert an einer schweren eingangstüre (ca. 120 kilo). der schließer ließ sich exakt einstellen, ist für links und rechtsanschlag modifizierbar und erfüllt auch sciher auf lange dauer seinen dienst. einzig die anleitung war etwas verwirrend, da man nicht immer weiß, ob man gerade den vorgang für links- oder rechtsanschlag liest.
und der preis war erste sahne!!!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt, 6. August 2012
Dieser Türschliesser GEZE TS4000 funktioniert sehr gut an unserer Haustür (1 m breit). Der Vorgänger TS-11 schaffte das zum Schluss nur noch mit einem deutlichen Knall. Einstellen des Endschlags mechanisch über das Gestänge (z.T. nicht im Lieferumfang). Der TS400S bietet noch mehr Einstellmöglichkeiten; u.a. "hydraulischer" Endschlag.

5.0 von 5 Sternen Qualität von GEZE, 29. April 2013
keinerlei Beanstandung, TOP Ware
Würde ich sofort wieder kaufen. Lässt sich super einstellen. Bedienungs- und Montageanleitung auch für Hobbyhandwerker gut verständlich.

2.0 von 5 Sternen Produkt super jedoch nicht umfassende Beschreibung des Zahnrades für die Verbindung des Gestänges, 23. Februar 2014
Mein Gestänge war lediglich defekt da habe ich mir eins bestellt jedoch musste ich feststellen das ich leider auch ein neuen Türschließer benötige da der Zahnrad anders konzipiert war.

Daher auch die wenig Sterne sonst natürlich 5 volle Sterne für die Qualität