holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 30. Oktober 2011
Ich hab diese Wuerfel gestern bekommen und sie dann natuerlich ausgiebig untersucht. Leider gibt es ein Paar Probleme. Die Beschriftung ist nicht perfekt oft sind die Zahlen nicht komplett mit Farbe ausgefuellt und es gibt auch Farblecken ausserhalb der Beschriftung. Die lesbarkeit beeinflusst das allerdings nicht negativ man kann alle Zahlen ohne Probleme ablesen.
Das weit groessere Problem ist das es beim Einspritzen des Kunststoffs wohl Probleme gab und deshalb gibt es eine kleine Beule bei manchen der Wuerfeln (nicht allen) Das verhindert zwar nicht das der Wuerfel auf dieser Seite liegenbleibt aber die Warscheinlichkeit das er weiterrollt ist sehr gross in so fern ist die Warscheinlichkeitsverteilung des Wuerfel nicht mehr richtig und das macht es ziemlich unbrauchbar. Diesen Fehler hab ich bei ca 20% der Wuerfel entdeckt.
Ich hab auch andere Wuerfel von Philos bestellt und es scheint so das die Perl Variante wesentlich besser verarbeitet ist. Ich hab zwar keine Pearl W20 aber ich wuerde definitiv Pearl empfehlen dort gibt es auch wesenlich weniger Probleme mit der Beschriftung
am 22. Januar 2014
Wie der Titel schon sagt habe ich von meiner Freundin 2!! 50er Beutel zu Weihnachten bekommen, da ich mich beschwert hatte, dass 25 Würfel für mich in Magic nicht ausreichen (Hauptdeck mit Schwerpunkt auf Tokens, Marken und HP). Nun sind es zwar nicht die "originalen" WotC Wüfel (die sind ein wenig größer und auch genauer gearbeitet was die Beschriftung angeht) diese kosten aber auch als Sammelobjekt gern mal 2-3€ das Stück. Erhalten habe ich einen beutel mit Pearl und einen mit Clear Würfeln.
Die Würfel an sich sind für den unschlagbaren Preis gut verarbeitet (kleinere Fehler im Aufdruck, teils verwischt). Die Beschriftung auf den Pearlwürfeln ist bis auf bei den Durchsichtigen in Weiß gehalten, was gerade die türkisen Würfel sehr zur Geltung kommen lässt. Die Farben die ich erhalten hatte waren 9 Türkis, 9 Grün, 3 Durchsichtig, 8 Grau, 2 Lila, 5 Blau, 9 Rot und 6 Orange, also 51 Würfel insgesamt. Was die Farbverteilung angeht kann ich mir vorstellen dass die Würfel in einen riesen Behälter fallen und von da aus zufällig abgefüllt werden.

Es sind Würfel, was man damit alles anstellen kann sollte ja bekannt sein (bei der Menge könnte man sie sicher als Zwillengeschoss verwenden ;P )
review image
am 12. Dezember 2015
Ich spiele bereits seit einigen Jahren "Magic the Gathering" und andere Kartenspiele, bei denen es immer wieder um Lebenspunkte geht. Um unnötigen Papierkram zu vermeiden, sind die Würfel eine wichtige und gute Alternative, auf die man nicht verzichten sollte. Demnach bin ich sehr zufrieden und kann da auch über den teilweise doch recht happigen Preis hinwegsehen.
am 29. Dezember 2012
Hallo,
Die Würfel sind ansich okay, allerdings sind bei den 50 Stück ca. 20 Stück nicht so gut gegossen, sprich einige kanten sind nicht so scharf wie sie es sein sollten, zudem ist auf einigen anderen die zahl nicht Richtig aufgedruckt/geschrieben.

Allerdings muss ich sagen ,wenn euch das nicht stört dann holt sie euch, günstig sind sie ja.
Und da man mit mindestens 50% der Würfel noch brauchbar was anstellen kann, lohnt sich das denke ich trotzdem noch.
am 26. November 2013
Es sind 50 Würfel die idealerweise in einem Plastikbeutel geschickt werden. Gerade für den Preis kann man nichts sagen. Es sind zwar einige dabei, bei denen die Zahlen nicht ganz ausgefüllt sind, oder verlaufen oder gar ein paar unschöne oberflöchen zu sehen sind, aber alles in allem sind sie nur zuz empfehlen. Musste keinen einzigen aussortieren und alle durchweg brauchbar. würde ich jederzeit (wenn ich in absehbarer zeit nochmals 50 brauchen würde xD) wieder bestellen
am 1. Dezember 2015
Ideal für das zählend er Lebenspunkten bei Magic: The Gathering.
Durch den Farben kann man es zu seinen Decks Packen um sie Selber schneller zu erkennen oder bei ein Deck das viele Lebenspunkte Regeneriert Ideal von der Anzahl.
Sie sehen außerdem gut aus und hervorragend verarbeitet.
am 3. März 2013
50 Würfel für so wenig Geld - was will man mehr? Das Preis-Leistungsvergleich stimmt, lediglich die weiße Schrift ist nicht ganz klar/sauber auf den Würfeln aufgebracht, auf manchen Würfeln mehr oder weniger. Aber bei 50 Würfeln sind genügend Gute dabei!
am 7. April 2014
Die Würfel sind wie erwartet ein echter Hingucker. Sie haben schöne Farben und sind gut verarbeitet. Bei jedem Würfelspiel bringen sie echte Vorteile.
am 4. Mai 2014
Gute Qualität, gute Mischung, diverse Farben. Die Würfel sind einfach ein Hingucker. Sie können auch gut als haptische Verkaufshilfe genutzt werden.
am 21. August 2015
Sehr gute Würfel die gut verarbeitet sind und genau so sind wie ich mir diese Würfel erhofft habe. Alles zu meiner Zufriedenheit.