4.0 von 5 Sternen Bunte Vielfalt, 12. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Philos 7740 - Würfel, 10-seitig, pearl, 50er Beutel (Spielzeug)
Auf dem Bild sind 5 verschiedenfarbige Würfel abgebildet.
Bei mir waren es allerdings 6 verschiedene Farben. Weiß, Rot, Schwarz, Grün, Blau und Lila.
Eine Hoffnung, das 10 Würfel pro Farbe enthalten sind, wurde deshalb zerschlagen.
Die Anzahl pro Farbe variierte von 6 Würfel bis hin zu 10 Würfeln.
Bis auf die weißen Würfel sind die Zahlen in einer Goldfarbe eingelassen. Bei den weißen Würfeln in schwarz.

Die zahlenausmahlung ist nicht bei allen Würfeln zu 100% sauber, aber bei dem Großteil.

Die Würfel sind schön anzuschauen und gut lesbar.

5.0 von 5 Sternen Ordentliche Qualität zu einem guten Preis, 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll man hier schreiben?

Die Würfel sind gut verarbeitet, also die Zahlen gut lesbar, die Kanten gleichmäßig (hatte auch schon mal angeschmolzene Würfel aus nem Laden). Die Farben sind auch fast gleichmäßig auf die 50 Würfel verteilt, was mir für meine Zwecke sehr zu gute kommt. Der Preis ist gut; versucht mal im laden die Anzahl an Würfeln zu diesem Preis zu bekommen. zumindest hier in meiner Region nicht machbar.

Würde beim nächsten Mal wieder hier bestellen.

5.0 von 5 Sternen Philos 7740- Würfel, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir waren bei der Spieleproduktion zu meinem Denkspiel ALMUT plötzlich die Würfel ausgegangen. Amazon sei Dank ging es nun ganz schnell:
Unschlagbar im Preis.
Tolle Qualität und schnelle Lieferung.
Da macht das Bestellen Spaß.
Einen Tag später hatte ich selbst schon wieder drei Spiele verkauft.

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich gesucht habe!, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Jeder von uns kennt diese super überteuerten Habaspiele! Die Ideen dahinter sind sehr gut, aber der Preis für ein wenig Holz ist oft viel zu hoch.
Daher habe ich Würfel mit 10 Zahlen gesucht!

Um den Kindern ein wenig Spass am 1x1 lernen zu geben.
Einfach die Zahlen von 1-100 ausdrucken
Eine Fliegenklatsche und zwei Würfel bereit legen.

Würfel mit beiden Würfeln. Wer zuerst das Ergebniss findet darf mit der Fliegenklatsche drauf hauen.

Ganz einfach gebastelt und das lernen macht Spass.

Für Erstklässler kann das Spiel in Plus und Minus umgewandelt werden. Es dürfen auch gerne 3 Würfel genutzt werden.
Viel Spass beim Testen.

Die Würfel selber sind wie beschrieben!
Schöne klare Farben, alle Zahlen sind deutlich lesbar.

Hat euch meine Rezesion gefallen? ich würde mich über ein ja freuen.

5.0 von 5 Sternen wundertüte, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
zwar muss man sich überraschen lassen wieviele würfel in welcher farbe zu finden sind, aber alles in allem wars ein guter kauf

5.0 von 5 Sternen 10-seitige Würfel, 7. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Würfel habe ich für eine Werkstatt im Mathematikunterricht benötigt. Sehr schönes handelndes Material für den Unterricht, sowohl in Klasse ein als auch bis Klasse vier einsetzbar.

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe leider übersehen, dass hierfür Versandkosten anfallen, daher habe ich mich am Ende doch über den Preis etwas geärgert. Ich setze die Würfel ein, um das kleine Einmaleins mit Kindern zu üben. Dafür eignen sie sich hervorragend. Die Farben sind sehr ansprechend. Toller Artikel.

5.0 von 5 Sternen Praktisch für den Unterricht, 6. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Schulunterricht sind diese Würfel äußerst praktisch. Was mir besonders gut gefällt ist hier das Preis-Leistungsverhältnise. Um in Klassenstärke diese Würfel zu besorgen, muss man im Spielwarenhandel wesentlich mehr bezahlen. Nun können sich im Zweifelsfall auch die Parallelklassen Würfel ausborgen.

4.0 von 5 Sternen prima!, 23. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die zehnseitigen Würfel sind für den Unterricht in der 3. Klasse (beim Mal rechnen) gut geeignet auch für die Eigenkontrolle

ARRAY(0xa63f6a80)

Philos 7740 - Würfel, 10-seitig, pearl, 50er Beutel