5.0 von 5 Sternen Pinocchio Box 2 Folge 19-35, 17. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Pinocchio - Die Original Zeichentrick-Serie, Staffel 2, Folge 19-35 [3 DVDs] (DVD)
- Endlich gibt es eine weitere Serien aus meiner Kindheit auf DVD,
und die Bild und Ton qualität ist echt gut bearbeitet worden.

gebe dieser Box 10*

5.0 von 5 Sternen perfekt, 10. Oktober 2011
die beste Zeichentrickserie die je gedreht wurde wie ich finde. Absolut perfekt, lebensecht udn nicht so ein Schwachsinn wie heute die glubschäugigen japanischen killermordenden Sexgirls. So ein dreck was es heute im zeichentricksektor gibt ist nicht zum aushalten. heidi, pinocchio, nils holgerson, Niklaas, Marco, Anne mit den Roten Haaren die ich leider nicht mehr kriege, dass waren die besten Zeichentrickserien. Dazu kommt noch Puschel, Rascal der Waschbär, als die tiere den Wald verließen, Biene Maja sowieso, und noch einige paar. Die Qualität ist je gut, Handlung, Drehbuch und alles andere auch. Einfach Serien bei denen man nur heult.

5.0 von 5 Sternen Tolle DVD, 19. Januar 2010
Beni "Beni" (Mariazell, Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hallo,
die DVD ist sehr schön. Nicht nur für Kinder geeignet. Hiermit werden wieder Kindererinnerungen wach.Pinocchio - Die Original Zeichentrick-Serie, Staffel 2, Folge 19-35 (3 DVDs)

Pinocchio - Die Original Zeichentrick-Serie, Staffel 2, Folge 19-35 [3 DVDs]