5.0 von 5 Sternen Sacred - Ein Klassiker
Veröffentlicht am 28. Februar 2008 von Astrid Platzmann-scholten

1.0 von 5 Sternen Einfach schlecht
Das Spiel ist einfach der größte Mist den ich je gesehen hab.
Die Grafik ist von 1976, es ist langweilig und die Steuerung ist total schlecht.
Die Story ist langweilig und ist eigentlich auch gar keine und die Hintergrundmusik ist öde.
Alles in allem schlecht.
Ich kann nur vom Kauf abraten.
Kauft euch lieber Dungeon Siege, das ist...
Veröffentlicht am 22. Januar 2008 von Azunai

5.0 von 5 Sternen Sacred - Ein Klassiker, 28. Februar 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Sacred Underworld [Software Pyramide] (Computerspiel)
Leider kann ich meinem Vorredner in keinem Einzigen Punkt recht geben, ich finde Sacred ist ein absolutes MUSS und Underworld eine schöne Ergänzung. Die Grafik lässt, meiner Meinung nach, nicht unbedingt zu wünschen übrig sofern man nicht immer nur das allerbeste gewöhnt ist (Crysis etc. auf höchtest Detail DirectX 10...) Das Spiel ist mit viel liebe gestalltet, allein das mekrt man an kleinigkeiten wie beim Räubern eines Friedhofs, (extrem lustige Grabsprüche) und an Kommentaren des Volks wenn man durch eine Stadt "wandert".
also wie gesagt, ich bin ein Absoluter Fan dieses thirt Person RPG - Klassikers und freue mich schon Wahnsinnig auf Sacred 2. Der Preis für das Sacred ist auf jeden fall gerechtfertigt und jeder der ein bisschen Zeit über hat sollte Sacred I + Sacred Underworld mal ausprobieren

5.0 von 5 Sternen Super RPG, 17. Mai 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also ich bin sowohl vom Spiel als auch vom Addon absolut begeistert.
Liebevoll gestaltete Umgebung, sehr unterschiedliche Charaktere zur Auswahl und nicht zu vergessen der Multiplayer Modus.
Das Spiel läuft auch auf etwas älteren Rechnern, wobei die Grafik auf jeden Fall zig mal besser ist als zB bei Diablo II. Es gibt viele Items wie Waffen, Rüstungen, Ringe, Tränke und alles was ein richtiges RPG ausmacht.
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Erweiterung => Zu dem preis ein muss, 8. August 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Da sich eh nur Leute die Erweiterung kaufen, die die Grundversion besitzen spare ich mir hier das Spiel näher zu beschreiben, da sich im Wesentlichen nichts geändert hat. Entscheident sind die Neuerungen die da wie folgt lauten:

2 neue Charaktäre ( Dämonin und Zwerg)
=> Beide bringen relativ neuen Schwung ins Spiel und binden sich perfekt in das Gesamtkonzept ein. Soll heißen, das keiner der neuen Charaktäre übermächtig oder sonst was ist

Viele neue Sets und Gegenstände
=> Regt den Sammel- und Tauschspaß an
=> Bietet mehr möglichkeiten den Charakter individueller auszurüsten

Eine neue Kampagne
=> Diese halre ich für geschmackssache, mir persönlich hat sie nicht gefallen, da sie einfach zu lieblos gestaltet wurde

Fazit: Viele Neuerungen, die das Grundspiel mit neuen Nebenquests versogen und durch neue Charaktäre und Gegenstände das Grundspiel richtig gut aufstocken. Die neue Kampagne kann man auch weglassen :-)

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Spiel, 26. Januar 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich kannte dieses Spiel bereits und habe es erworben, da meine Original DVD defekt war

1.0 von 5 Sternen Einfach schlecht, 22. Januar 2008
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist einfach der größte Mist den ich je gesehen hab.
Alles in allem schlecht.
Ich kann nur vom Kauf abraten.
Kauft euch lieber Dungeon Siege, das ist tausend mal besser!

Sacred Underworld [Software Pyramide]
Sacred Underworld [Software Pyramide] von ak tronic (Windows 2000 / 98 / Me / XP)
Gebraucht & neu ab: EUR 32,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen