5.0 von 5 Sternen Prima Sache
Der Reiselader ist die ideale Ergänzung für mein Nokia 6300. Recht klein und handlich. So passt er in jede Reisetasche. Besonders praktisch ist die Klettschlaufe zum Zusammenhalten und ordentlichen Verstauen der Schnur.
Veröffentlicht am 10. April 2009 von Torsten Nahrstedt

3.0 von 5 Sternen Stecker nicht passgenau
Bestellung und Lieferung wie meistens bei Amazon problemlos und pünktlich. Ein kleines und leichtes Ladegerät, leider passt der Stecker nicht perfekt in mein Nokia 2760, mit etwas Gewalt ging es dann, also bedingt zu empfehlen.
Veröffentlicht am 21. November 2011 von Thomas Fährmann

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Prima Sache, 10. April 2009

5.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden, 2. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Original Nokia Mini Handy Ladegerät AC-5E (Elektronik)
Es entsprach genau dem was ich erwartet habe. Gut verarbeitet und leistet einen guten Dienst. Wenn ich mein Ladegerät wieder verliere, dann würde ich das hier einfach nochmal bestellen^^

Lieferzeit 5/5
Ladegerät 4,5/5 (das kabel ist extrem dünn, habe immer angst es zu zerreißen. Aber man soll damit ja auch nicht Seilspringen)
Funktion 5/5
--> Produkt 5/5 --> Bewertung 5/5

5.0 von 5 Sternen Reiselader besser als das normale Ladegerät, 2. August 2010
bin sehr zufrieden. Der Reiselade ist schön klein, so das ich es bequem
überall mit hinnehmen kann. Außerdem läd es mein Handy in nur knapp 1 1/2 Stunden.
Das Original braucht fast 4 Stunden.
Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 29. Juli 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lädt mein E71 in ca. 1,5 Stunden :)
Passt auf alle neueren Nokia und ist praktisch für unterwegs, da sehr schmal ist.

5.0 von 5 Sternen Perfect, 21. März 2010
Perfect.. it's ORIGINAL top quality charger that i used for my N95 .... delivered within 3 days ... thanx

5.0 von 5 Sternen Sehr kleines, sparsames Ladegerät, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe schon seit einigen Jahren dieses Netzteil zuhause in Benutzung und habe jetzt das gleiche nochmal gekauft, um es fest in meiner Reisetasche zu deponieren. Das Netzteil ist außerordentlich platzsparend und damit hervorragend als Reiseladegerät geeignet. Ausserdem hat es einen sehr hohen Wirkungsgrad. Das merkt man auch daran, dass es sich beim Laden nahezu nicht erwärmt im Gegensatz zum ursprünglich mitgelieferten, ebenfalls originalen Nokia-Netzteil anderen Typs (das ich in einem Hotel verloren habe). Wenn das Handy voll ist oder es nicht mehr angeschlossen ist, das Netzteil aber noch in der Steckdose steckt (sollte man eigentlich nicht machen), ist es völlig kalt. D.h.: es verbraucht nur merklich Energie, wenn es das auch soll. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ok..., 3. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab es gekauft, weil mein Original Ladegerät wie vom Erdboden verschwunden war. Bestellt... prompt geliefert....funktioniert wie das Original, das mittlerweile wieder aufgetaucht ist. Naja....Zweitgerät für die Arbeit braucht man immer.

5.0 von 5 Sternen Klein und fein!, 15. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war zwar erst skeptisch wegen dem günstigen Preis und auch weil die Größenangabe nicht meinem alten Ladegrät entspricht, aber ich bin zufrieden!!! Ist super leicht und passt für unterwegs in jede Tasche. Auch gabs bis jetzt keine Probleme beim Laden. Die Bestellung hat sich gelohnt!!!

5.0 von 5 Sternen Halt das Original !!!, 4. Dezember 2013
R. Werner (Niederrhein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ist halt das Original, gibt es nichts zu meckern. Funktioniert einwandfrei und ersetzt nun das alte und Kaputte Ladegerät perfekt.

5.0 von 5 Sternen Originalteil handlich klein, 17. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als zweitladegerät für den Arbeitsplatz bestellt.
Preisleistung hervorragend.
Sieht etwas anders aus als das mitgelieferte Teil.
Funktioniert aber genauso.
ZUsammen mit Autoladekabel besorgt. Nie wieder ohne Akku!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xaaa12d80)