4.0 von 5 Sternen super weich
Das Geschirr ist sehr sehr weich aber derzeit für unseren Welpen noch viel zu groß. Die Abbildung täuscht, da es wesentlich breiter/größer ausfällt als auf dem Foto und somit für den Sommer auch zu dick ist. Aber qualitativ für diesen Preis ein echtes Schnäppchen.
Veröffentlicht am 10. August 2009 von Principessa65

2.0 von 5 Sternen enttäuschung
leider ist das Brustgeschirr am hals nicht verstellbar- dadurch ist es möglich dass es am bauch perfekt passt aber am hals mehr als nur herumrutscht, mein hund hätte locker durch den halsbereich durchsteigen können. bin sehr enttäuscht da es nach guter ware ausgesehen hat. und es wäre eines der wenigen geschirre gewesen die gepolstert sind
Vor 10 Monaten von A. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen super weich, 10. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Trixie 20373 Premium Geschirr, S: 35-50 cm/25 mm, rot (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Geschirr, 18. März 2013
Wir benutzen das Geschirr zwar nur selten, es macht aber einen soliden Eindruck, ist gut gepolstert und sitzt gut. Die Größe ist für meine eher kleine Westie-Hündin genau richtig. Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis - auch deshalb sehr empfehlenswert.

2.0 von 5 Sternen enttäuschung, 31. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen super gutes Hundegeschirr, 27. Oktober 2013
Jederzeit würde ich dieses Geschirr wieder kaufen. Ich empfehle es auch allen Hundebesitzern. Unser Hund trägt dieses Geschirr sehr gerne, es ist robust, sehr weich gepolstert - rundum empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen Unterschiedliche Maße, 27. Mai 2014
Ich hatte dieses Geschirr in der gleichen Größe schon in blau gekauft, das passte eigentlich recht gut, deshalb hatte ich mich entschlossen, das Gleiche nochmal in einer anderen Farbe zu kaufen.
Leider stimmen die Maße hier überhaupt nicht überein, der Unterbrustgurt ist gut 2 - 3 cm länger als der Gurt bei dem Modell in blau.
Meine Hündin ist erst 5 Monate alt und sehr lebhaft, sie hat sich in Nullkommanichts aus dem Geschirr rausgewunden oder beim Spielen rutschen einfach die Beine raus.
Schade, vom Material her finde ich es absolut empfehlenswert, aber für zweierlei Maße bei ein und derselben Größe gibts nur 3 Sterne.