4.0 von 5 Sternen Äußerst günstiger Ersatzakku
Im Vergleich zu einem Originalakku hat dieser ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unterschiede zum Original habe ich noch nicht bemerkt.
Veröffentlicht am 16. September 2010 von gaga59

3.0 von 5 Sternen zur akzeptablen Zufriedenheit
bin mit dem Produkt voll zufrieden. Entsprach meinen Erwartungen auch aufrund der Produktbeschreibung. Ein Mangel muß man feststellen: Der Akku ist einen Hauch dicher und somit schwer ins Gerät rein und raus zu schieben! Versand ist ebenfalls problemlos gelaufen.
Vor 15 Monaten von zirkulator3 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Äußerst günstiger Ersatzakku, 16. September 2010
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ersatz Akku Li-Ionen Ersatzakku NP-200 für Minolta Dimage X Xg Xi Xt Z (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz!, 1. Januar 2013
Nach vielen Jahren hat der Original-Akku meiner Konica-Minolta Dimage Xg seinen Dienst quittiert: er behielt keine Ladung mehr. Also suchte ich nach einem Ersatz und fand diesen Akku hier. Von den Abmessungen passt er exakt in den Schacht von Ladegerät und Kamera, was wohl keine Selbstverständlichkeit ist (siehe diverse Akkus zum SONY NP-FW50 zur NEX-Kamera)! Über die Kapazität kann ich jetzt nicht soooo viel sagen, denn die Xg ist bei mir nicht (mehr) regelmäßig in Gebrauch... aber auch nach 3 Monaten "liegen lassen" hatte der "mumbi" noch genügend "Saft" um einen Ausflug lang Fotos schießen zu können, zum Teil mit Blitz (etwa 20%), und vielfachem Betrachten der bereits geschossenen Aufnahmen. Preis und Leistung stimmen also hier absolut, ich würde diesen Akku jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen 100% o.k., 11. Februar 2013
Das Produkt erfüllt zu 100% den beabsichtigten Zweck! Meine alte Minolta, die ich schon aufgegeben hatte, ist wieder voll einsatzbereit!

1.0 von 5 Sternen Akku zu dick!, 15. Dezember 2013
Der Akku ist einen knappen halben Millimeter dicker als der Original-Akku. Ich könnte den mumbi Ersatz-Akku mit Gewalt ins Akkufach der Konica Minolta Xg schieben, aber das möchte ich nicht riskieren, weil ich ihn dann wohl nicht mehr herausbekomme. Der mumbi Ersatz-Akku ist für die Konica Minolta Dimage Xg NICHT GEEIGNET!!!

5.0 von 5 Sternen Ersatzakku für Minolta Dimage, 5. Dezember 2013
Nutze den Ersatz Akku als Ersatz für den Original Akku. Der Akku hat gute Speicherkapazität. Bin damit sehr zufrieden. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Er tut es, 9. Oktober 2013
Passt, Lädt und arbeitet was will man/frau mehr? Wie immer sehr schnelle Lieferung-Merci Amazon!
Habe erst einmal geladen hoffe das mit mehr Zyklen dann noch mehr Kapazität rauskommt.

3.0 von 5 Sternen zur akzeptablen Zufriedenheit, 16. Juli 2013

2.0 von 5 Sternen Minolta Dimage Kamera, 24. April 2013
Die Akkus habe ich seit über einen Jahr. Nur das diese Dinger nicht lange halten. Mache höchstens 6 bis 8 Photos, und kann den Akku wieder laden. Entweder taugen die Akkus nicht, oder die Kamera zieht Nebenstrom.

5.0 von 5 Sternen Der hält, was er verspricht., 5. April 2013
Dieser Ersatzakku ist auf dem Papier einigen anderen angebotneen Modellen in Punkto Kapazität unterlegen - aber eben nur auf dem Papier.
Meine Erfahrungen mit zubehärakkus in gleicher Bauform n einer angegebene Kapatizäz von 1.100 mAh sind mies. Im Vergleich dazu ist dieser Akku sehr gut.

4.0 von 5 Sternen Ersatzakku für MINOLTA Dimage Xt, 22. April 2012
Der Akku war soweit erkannbar, o.K. Wie lange die Ladung gegenüber des Originalakkus hält,muss sich noch herausstellen. Ich denke, dass es wohl o.K. ist.