Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Kill

am 6. Februar 2007
Jared Leto ist den meisten wohl nur als Schauspieler bekannt. Dass er vor Jahren gemeinsam mit seinem Bruder Shannon die Band 30 Seconds To Mars gegründet hat, dürfte wohl den wenigsten geläufig sein. Das dürfte sich mit dem neuen Album und der Single "The Kill (Bury Me) ändern. Relativ ruhig beginnt das Stück und liefert eine starke Strophe - und entlädt sich im Refrain mit so einer Wucht, wie schon lange nicht mehr so gut gehört. Intensiv, mitreißend, ein Feuerwerk der Musik. Mal sehen ob das Alubm das hohe Niveau halten kann.
am 30. April 2007
Ich hab diese CD bei einer Freundin gehört und dachte mir nur: Muss ich auch haben. Dieser Mann kann einfach gut singen/schreien und sieht auch noch gut aus! Die Songs sind einfach wunderschön und passen oft, wie auch immer du dich fühlst.

Einfach nur geil, sowas!!!
am 9. Mai 2007
Das ist meine erste CD der Band,die ich mir-ehrlich gesagt-auf gut Glück gekauft habe.Aber ich muss wirklich sagen,dass es sich mehr als gelohnt hat. Die Ausdrucksstärke und das Mitreißende des Songs lassen es total krachen! Man kann sich supergut hineinfühlen und hat das tolle Gefühl,als würde Jared mit seiner Band direkt neben einem stehen. Doch nicht nur "The Kill" überzeugt auf Anhieb, auch "Attack", das mit seiner authentischen Live-Aufnahme überwältigt, ist ein absoluter Höhepunkt der CD-einer von vielen!

Unbedingt kaufen!!!
am 9. Juli 2010
Dieser Song überzeugt mit wechselndem Tempo.
Am Anfang ruhig und verhalten,dann immer kraftvoller,intensiver.
Der Gitarren- und Schlagzeugsound ist einfach genial,
und Jared Leto's Stimme verleiht dem Song eine ganz besondere Intensität.
Ich liebe ihn einfach...den Song ;-)
am 22. Juni 2009
..großes Kino, die perfekte Mischung zwischen Antiaggressionstherapie (also richtiges Abrocken) und viel Gefühl (ruhige Passagen zum Zuhören)..