5.0 von 5 Sternen Heiß begehrtes Kuschelkörbchen
Sehr schönes, gut gearbeitetes Weidenkörbchen in stabiler Ausführung!
Veröffentlicht am 21. November 2010 von Angi

3.0 von 5 Sternen Korb
Die Maße stimmen nicht so ganz, aber auf einen cm mehr oder weniger kommt es nicht an. Für meinen Hund leider etwas zu klein. Sonst aber nicht schlecht.
Vor 6 Monaten von simone scheithauer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Heiß begehrtes Kuschelkörbchen, 21. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Trixie 28211 Weidenkorb, Bezug mit Pfoten, 50 cm (Misc.)
Sehr schönes, gut gearbeitetes Weidenkörbchen in stabiler Ausführung!
Die Plüscheinlage (optisch gefallen mir die Pfötchen ja nicht so gut, aber das ist Geschmackssache aber der Preis war zu gut) hat eine gute dicke Qualität und im Inneren befindet sich noch eine Schaumstoffeinlage als Polsterung, ebenso ist im Innenrand damit's kuscheliger wird nochmals ein Plüschrand eingenäht - also recht aufwändig gestaltet (einzelne Kissen oder Decken einzeln zu kaufen sind auch nicht gerade billig).
Das Pfötchenmuster ist ebenfalls gut gearbeitet und wenn einem dieser Stil gefällt durchaus als schön zu betrachten.
Ich wollte das Körbchen erstmal eine Nummer größer nehmen, aber meinen Katzen gefällt gerade dieser enge Kuscheleffekt des Körbchens und seit es da ist ist es auch ständig belegt (ich hatte mal eins in 60 cm und das wollte keine der Katzen annehmen obwohl es auch aus Weide war).
Nichts stinkt nach Chemie oder unangenehm, also scheint auch alles unbedenklich.

Tolles, stabiles Körbchen!

4.0 von 5 Sternen Der Nutzer liebt es, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Fällt eher etwas klein aus, aber mein 12kg Jack Russel liebt es. Ein Riesen unterschied zu dem 80cm großen Korb, in dem drei von seiner Sorte Platz finde.
Qualität wie erwarte, nicht schlecht. Vielleicht ist das Kissen ein wenig dünn.
Ich würde wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Korb, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kurz und knapp: super Teil. Leicht zu reinigen und ideale Größe. Mein Hund fühlt sich S.. wohl. Wir sind zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Korb, 1. Oktober 2013

ARRAY(0xaae504bc)