wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Einfach-Machen-Lassen WSV

am 23. Februar 2015
Ich kaufe jetzt schon die zweite! Wir haben unsere oft benuetzt. Super fuer Hustensaft oder andere Sachen die mit dem Wasser gemischt werden muessen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Februar 2014
Endlich keine Probleme mehr mit flüssiger Medizin. Ein Punkt Abzug, weil die Messkappe nicht ganz so detailliert ist. Eine Spritze hilft dann weiter
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Januar 2015
So leid es mir tut ist dieser Medizinschnuller einfach für nichts zu gebrauchen! Ich hatte ihn gekauft um meinem Baby die Vitamin D Tabletten so geben zu können. Das klappt leider gar nicht, weil selbst ein einpaar Wochen altes Baby sofort schnallt das dies kein richtiger Schnuller ist. Zudem ist vorm am Schnulleraufsatz ein Abstand zum Schild, welchen ich nicht nachvollziehen kann! Gefällt mir garnicht.