Größe: 41 EUÄndern
Preis:45,67 €+ Versandkostenfrei

am 18. Januar 2009
Ich arbeite als Field Guide im Pantanal in Brasilien. Da habe ich recht grosse Ansprueche an einen guten Schuh: er sollte leise (um sich auf jedem Untergrund an Tiere anzuschleichen), comfortabel (mehrere Stunden zu Fuss oder Pferd), schnell trocknend (Regenzeit), atmungsaktiv und leicht sein. Nach gut 2 Monaten Tragezeit kann ich all diese Eigenschaften bestaetigen! ...AAAAber.....nach der ersten Woche tragen und mit Naesseeinwirkung haben sich die Sohlen an beiden Schuhen abgeloest. Dem konnte schnell abgeholfen werden, indem ich die Schuhe beim Schuhmacher habe kleben und die Sohlen annaehen lassen. Seitdem perfekt!
Die Eintragezeit betrug ca. 8 Tage - sitzen nun wie angegossen.

Wuerde ich mir jederzeit wiederkaufen und sofort die Sohlen naehen lassen.
am 10. November 2010
Ich hab nach langem hin und her den schuh dann doch bestellt, und ich muss sagen, er is prima. Ich bin pfadfinder und habe deshalb hohe erwartungen an einen schuh. Er hält warm, is wasserdicht und gut verarbeitet, was für diesen Preis aber eigentlich drin sein müsste. ;D
Was ein wenig stört, ist, dass der schuh meiner meinung nach eine nicht so tolle passform hat,er wirft seitlich ein paar falten, was aber nicht weiter schlimm ist.insgesamt ein toller schuh und nur weiterzuempfehlen.

MFG

joe
am 5. Juni 2014
Die Lieferung kam gewohnt schnell, das Paket war ordentlich verpackt und kam auch heile hier bei mir an.
Da ich normalerweise Größe 45,5 bis 46 habe, aber in den Rezensionen gelesen habe, dass die Schuhe stets etwas zu groß ausvielen, habe ich gleich mal Größe 45 bestellt.
Auch hier habe ich noch immer ein wenig Spiel, da ich aber breite Fussies habe, ist dies sogar eher als Vorteil anzusehen.
Zumindest für mich.
Die Verarbeitung ist ok, sogar etwas besser, als ich für den Preis erwartet hatte.
Jetzt habe ich die Schuhe etwa 5 Stunden an, und muss sagen, es drückt nichts, es scheuert nichts.

Alles in allem: Kann man kaufen !!!
am 7. Dezember 2011
Habe mir den Schuh erst vorkurzem gekauft und bin sehr zu Frieden damit. Habe den Schuh nach wenigen Tagen eingelaufen, jetzt sitzt er richtig gut. Habe ihn mir für einen Weihnachtsmarkt im Wald gekauft, da es dort immer sehr matschig und kalt ist und muss sagen er hält was er verspricht, er hält die Füße warm und ist wasserdicht. Also ich würde mir den Schuh auf alle Fälle wieder kaufen. Einfach nur zum weiter Empfehlen.
am 16. Dezember 2009
diese Boots sind echt wasserdicht und äußerst robust, trage sie schon lange und wurden nicht selten beansprucht. Vier Sterne aber trotzdem, da sich die Sohle an der Spitze langsam gelöst hatte, ich diese aber nachkleben konnte. Bitte hier nachbessern, ansonsten ein top Stiefel, den ich mir wieder kaufe...
am 15. Januar 2011
musste meine ursprüngliche Rezension überarbeiten...
Der Schuh ist so schnell kaputt, selbst bei gutem und pfleglichem Umgang. Ich habe schon einige Stiefel dieser Art getragen, aber sowas habe ich noch nie erlebt.

Absolut keine Kaufempfehlung!
am 4. Mai 2013
Smells like s..t... After almost 9 hours of wearing when I take them off everyone run away from me... Sole immediately collapsed after 3 days of using them... Disappointing!!!
am 9. September 2015
Ottimo prodotto, mio figlio è stato molto intusiasta di queste stivali. Alla prossima contattaremo ancora questo negozio.
Grazie alla prossima.
am 9. Juni 2010
Gute Produktbeschreibung.
Hoher Tragekomfort.
Superschnelle Lieferung.
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.
am 4. Februar 2009
Als Sicherheitsfackraft nutze ich diesen Artikel jahrelang. Wer es bequem mag und viel laufen muss, sollte diesen Artikel ausprobieren. Das an und ausziehen der Boots ist nach kurzer Einlaufzeit völlig unproblematisch. Preis und Leistung sind demnach OK.