5.0 von 5 Sternen Super
Passgenau im Golf 5 oder Passat mit dem trapezförmigen Rahmen, optisch wie original VW und Qualität hervorragend, stabil kein Billigplastik, TIP : kann auch für Doppel-DIN Radios von Pioneer verwendet werden (z.B. AVH2300) dazu einfach den Steg in der Mitte mit Cuttermesser raustrennen, fertig :)
Veröffentlicht am 22. Oktober 2011 von Klaus Skrzipek

1.0 von 5 Sternen Paßt nicht.
In diesen Rahmen paßt kein Radio, es ist in der Höhe zu flach und in der Breite zu breit für einen normalen Einbaurahmen. Der Tip eines User's das ein Doppel-Din-Radio hineingeht stimmt auch nicht, jedenfalls nicht von Kenwood. Bin ziemlich entäuscht.
Veröffentlicht am 13. Juni 2012 von Benedikt G.

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Baseline Connect Radioblende VW Golf V+VI, Touran, Passat 3C, Caddy, EOS, Skoda Octavia, mit Ablagefach

5.0 von 5 Sternen Passt wunderbar, 5. April 2010
Jan Pintz (Recklinghausen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ja was soll man großartig sagen, passt wunderbar und sieht soweit auch ganz gut aus. Ist nicht so extrem hochglanz-speckig wie die anderen, meiner Meinung nach stimmt Preis-Leistung.

1.0 von 5 Sternen Paßt nicht., 13. Juni 2012

5.0 von 5 Sternen In Ordnung, 19. April 2010
Die Qualität und der Preis ist wirklich in Ordnung. Der Einbau hat sehr gut funktioniert und es wackelt nichts. Mit der Blende kann man nichts falsch machen.

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 17. Februar 2012
Nun musste in den Golf ein neues Autoradio, was die Anschaffung dieser Blende notwendig machte. Und ich muss ehrlich gestehen, dass genug Skepsis vorhanden war, beim Drücken des Buttons "Bestellung abschicken"!!
Es wurde prompt geliefert und die Blende passt wie angegossen. Aber was mich noch viel mehr überrascht hat ist die farbliche Gleichheit mit den Originalamaturen. Wenn überhaupt, sind es Nuancen die sich da unterscheiden. Also für den Preis, die Qualität und den Service gibt es volle fünf Punkte und eine absolute Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Bin wirklich sehr zufrieden, 5. März 2014
Habe diesen Artikel für den Golf 5 (BJ.05) meiner Freundin gekauft.
Ich bin super zufrieden. Passt perfekt in den alten Slot. Radio (1DIN Pioneer) passt perfekt.
Einen Stern abgezogen habe ich für die Oberfläche. Diese ist nicht passend mit der des Autos aber das sind Kleinigkeiten.
Ich würde den Artikel wieder kaufen. Bin sehr zufrieden. Danke

5.0 von 5 Sternen Radioblende, 18. November 2010
Radioblende passt sehr gut für meinen Golf 5 keine lücken u der Schacht für das Autoradio ist auch nicht zu klein. Preis leistung stimmt für mich auf jedenfall. Kann es nur weiteremüfehlen

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 24. Januar 2011
Super Artikel, leichter Einbau!!!
Die Radioblende passt perfekt bei einem VW GOLF V.

Gut, der Umbau ist zwar aufwendig, da man die Mittelkonsole demontieren muss, aber es lohnt sich.

5.0 von 5 Sternen Für Ape, 30. November 2012
Was soll ich Schreiben. Ich habe lange gesucht bis ich gefunden habe. Ist für meine Ape, hatte wenig nach hinden platz
und wieder mal Amazon, hat alles.

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 6. Oktober 2011
Hab ich mir für meinen Touran bestellt und passt exakt, was es auch soll und von daher erfüllt es seinen Zweck und ist empfehlenswert für das Geld