5.0 von 5 Sternen Ein erstklassiger Schuh
Veröffentlicht am 29. August 2010 von Izzy

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung
Diese Schuhe entsprechen nicht wirklich Timberlands.Völlig schief geschnitten das man auf einer Seite des Schuhs eine Fingerbreite
Lücke hat.Der Versenrand ist wie eine dicke Wulst,sehr häßlich und unbequem.
Vor 17 Monaten von Elvira Huberto veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein erstklassiger Schuh, 29. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Timberland Heritage FTW_Noreen 3 Eye Handsewn 51304 Damen Mokassins (Textilien)
Der Schuh ist einfach erstklassig und noch schöner als auf dem Bild. Die Nähte sind gut verarbeitet und man hat beim ersten Tragen schon ein bequemes Gefühl, ohne dass die "normalen" Problemstellen wie bespielsweise die Ferse drücken. Bei guter Pflege ist der Schuh Wind und Wasserfest, jedoch sollte man beachten, dass er nunmal Pflege braucht. Ich würde empfehlen ihn vor gebrauch mit einfacher Vaseline einzufetten und ihn anschließend zu polieren, dann bleibt die Eleganz des Schuhs lange erhalten;)
Ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 1. Januar 2012
Ich musste nicht mehr lange überlegen um den Schuh zu kaufen! letzte Woche kam er dann endlich und ich war begeistert von der Qualität und der Passform des Schuhs! Der gehört einfach zu der Grundausstattung! Ich trage normal Größe 39 und habe auch 39 bestellt, was super gepasst hat! Ich trage diese Schuhe seitdem fast täglich, auch empfehlenswert, da man sie gut einlaufen sollte was aber nicht heist dass sie drücken, im Gegenteil sie sind sehr bequem! Sehr weiter zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Eim Traum von einem Schuh, 14. Februar 2011
Es gibt keine Alternative zu diesem Klassiker! Ich habe mehrere Jahre nach einem vergleichbaren (und günstigerem) Modell gesucht, jedoch ohne Erfolg. der Preis ist für ein Segelschuh sicher nicht günstig, aber der Timberland ist jeden Cent wert.
Tolle Verarbeitung und mega Tragekomfort ab dem ersten Tragen. Die Passgröße entspricht genau meiner durchschnittlichen Schuhgröße (trage i.d.R. 38).

5.0 von 5 Sternen Timberland Heritage FTW Damen, 27. September 2013
Super, super, super, lässiger Stil, perfekter Schuh im Herbst, als auch Winter.
Kein Schwitzen, kein Drücken, man sollte den Schuh nicht zu groß nehmen,
da er sich mit der Zeit einwenig ausdehnt, sonst ist er perfekt.
Dieser Schuh ist empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 3. Februar 2011
L. Benning (Bielefeld) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe meine ersten Timberland heute morgen per Post bekommen und bin absolut begeistert.
Sie passen perfekt, müssen allerdings auch etwas eingelaufen werden, aber das ist bei dem Leder auch verständlich.

Ich kann sie jedem nur empfehlen. Zur Größe : ich habe in allen Schuhen immer Größe 40, ebenso in diesen.

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 10. Februar 2011
Hab schon voller Sehnsucht darauf gewartet, dass der Postbote an der Tür klingelt. Jetzt sind sie da!!
Ich kann mich nur anschließen. Der Schuh ist qualitativ sehr hochwertig, hat sehr weiches Leder und das Beste ist - man kann ihn sowohl zu Hose als auch zu Rock tragen.
Leider ist der Schuh noch etwas eng. Aber das liegt mit Sicherheit daran, dass er noch nicht eingelaufen ist.
Zur Größe: Ich trage Schuhgröße 39. Von der Länge ist er absolut in Ordnung, von der Weite her könnte er vorne etwas weiter sein. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich keine schmalen Füße habe. Mit der Zeit wird er sich aber einlaufen.
Der Preis ist absolut in Ordnung, da kann darf man nicht lang überlegen. Gute Lederschuhe kosten zwar ihr Geld, aber man hat wesentlich länger etwas davon.

5.0 von 5 Sternen Es gibt keinen besseren Segelschu, 29. Januar 2014
Es kann nur einen geben: Zwar ist der Preis für diesen Segelschuh sicher nicht günstig, aber der Timberland ist jeden Euro wert. Sehr gute Verarbeitung und guter Tragekomfort. Und er hält und hält und hält ...

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 21. Januar 2013
Lücke hat.Der Versenrand ist wie eine dicke Wulst,sehr häßlich und unbequem.

5.0 von 5 Sternen top!!!!, 3. April 2012
ein toller schuh. das preisleistungsverhältnis ist absolut stimmig. super bequem und auch im winter, je nach wetterlage, tragbar. lässt sich aber auch gut ohne strümpfe tragen, dann lege ich allerdings eine sohle hinein. ich trage den schuh jetzt seit 4 monaten. nicht jeden tag, aber sehr häufig. das anfänglich sehr feste leder wird innerhalb kurzer zeit weich und gibt nach. von daher empfiehlt es sich den schuh eine halbe nummer kleiner zu kaufen, besonders wenn man tendenziel eher schmale füsse hat. ich werde das beim nächsten mal mit sicherheit machen. meine freundin hat es auf anraten von mir sofort gemacht und ist absolut zufrieden. der schuh fällt ganz normal aus und und nicht wie in der produkt beschreibung angegeben kleiner.wenn man ihn vernünftig pflegt, also mit bürste, schuhcreme, ich empfehle da tapir oder burgol, und tuch ist er absolut unempfindlich und ein zuverlässiger begleiter im alltag.

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 12. Februar 2014
Alles super, war innerhalb von zwei Tagen da. Habe die Schuhe schon seit Jahren und kaufe sie immer wieder gerne weil sie einfach bequem sind.