Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Fashion Sale fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 15. Oktober 2009
Man kann ja nicht immer nur große Oper schauen, also habe ich mir diesen Konzertmitschnitt gekauft - und habe es nicht bereut!!!
Vor der Kulisse der Kaiser-Villa in Bad Ischl gab es ein wunderbares Konzert mit José Carreras, Placido Domingo, Thomas Hampson, Eva Lind und Andrea Rost, alle Künstler in wunderbarer Singlaune. Besonders gefallen hat mir "Tanzen möcht ich ..." mit Thomas Hampson und Eva Lind, bei welcher es eine kleine Tanzeinlage der beiden Künstler gab.
Eine wunderschöne Operetten-DVD, bei welcher man sich wünscht, diese Operetten mit dieser Besetzung mal sehen zu können.
am 24. Juni 2012
Endlich eine brillante Aufnahme mit den allseits bekannten Stars. Von Anfang bis Ende ein Genuss der Superlative für Auge und Ohr! Wo könnte ich da eine der Stimmen besonders loben. Alle gaben ihr Bestes. Ja, Carreras könnte ein wenig besser deutsch können, da wir das Wolgalied nun mal deutsch gewohnt sind. Aber das berechtigt nicht, auch nur einen Punkt abzuziehen. Kaufen und immer wieder ansehen -hören!!
am 7. November 2007
Konzertmitschnitte auf DVD fand ich bisher eher langweilig. Das ist ja eigentlich nichts fürs Auge, ohne Bühnenbild und Kostüme. Diese DVD habe ich trotzdem gekauft, weil Hampson, Domingo und Carreras auch mit weißer Fliege was hermachen (von den Damen ganz zu schweigen). Und schließlich bilden die Kaiservilla und ihr prächtiger Park im schönen Bad Ischl einen zauberhaften Rahmen für eine Operettengala. Ich wurde nicht enttäuscht: Diese DVD ist was fürs Herz (und fürs Auge). Ein bisschen fühlt man sich zurückversetzt in die Zeit der K.u.K-Monarchie, als es noch Rosen in Tirol" gab. Die Stimmen sind allesamt erstklassig, das ist klar bei dieser All-Star-Besetzung. Ganz erstaunlich, wie agil Carreras und Domingo nach wie vor singen! Und all die schönen Operetten-Schmankerl sind vertreten: Gern hab' ich die Frau'n geküsst" mit Domingo, Wie die Blumen im Lenze" mit Carreras, Komm, Zigany" mit Hampson und sein Tanzen möcht' ich"...
am 22. Oktober 2013
This is a wonderful evening at the Opera. Who could wish for a more stellar cast than Carreras, Domingo, and Hampson? And then also get Eva Lind? I was not familiar with the second soprano but was delighted with her voice. I shall enjoy this DVD for years to come.