5.0 von 5 Sternen Endlich eine Singlescollection, die Ihren Namen auch verdient
Veröffentlicht am 22. September 2007 von Matty

2.0 von 5 Sternen Leider fehlen Titel die auf der Kauf CD drauf sind!!
Alles in Allem eine Tolle Sammlung.
Leider habe ich zu spät festgestellt, dass auf der MP3 Download CD nur 21 Titel sind....auf der kauf CD aber 27!!
Schon sehr ärgerlich!
Sehr schade!!
Es fehlen Lieder wie Love Love Love oder Königsjodler!

WARUM?

Daher nur 2 Sterne
Vor 14 Monaten von jochen mosser veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Endlich eine Singlescollection, die Ihren Namen auch verdient, 22. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Skandal:30 Jahre Rock 'n' Roll/Alle Singles! (Audio CD)
Was gab es für viele Best ofs der Spiders aus dem Haus der EMI? Immer wieder die gleiche oder fast identische Setliste, ein anderes Cover, einen anderen Titel und fertig war die Compilation. Endlich bringt EMI, zum 30jährigen Bandjubiläum eine Singlescollection auf dem Markt, die den Namen auch zu Recht trägt. Alle 27 Singles, die die Spiders bislang veröffentlicht haben, sind hier vertreten. Natürlich fehlen die großen Hits "Skandal im Sperrbezirk", "Schickeria", "Wo bist Du?", "Ich schau Dich an" sowie "Bayerische Band" und "Pfiat die Gott Elisabeht" nicht aber auch unbekanntere Songs sind mit vertreten. So zum Beispiel erstmalig der "Köngisjodler", der bislang nur auf Vinyl gepresst wurde oder "Love Love Love", die letzte Single der Band, die es bislang als Single nur als Promoversion gab. Ein toller Querschnitt aus 30 Jahren Rock'n'Roll. Soundtechnisch vom Feinsten. Auch die alten Alben, die im Doppelpack erschienen sind, lohnen sich. Nicht nur für Fans sondern insbesondere für die neue Fangeneration ist diese Singlescollection empfehlenswert, da die jungen Leute mit diesem Album das Lebenswerk der Spiders auf 2 CDs serviert bekommen und süchtig werden nach einer Überdosis Rock'n'Roll und die anderen CDs mit Sicherheit nachkaufen werden und das zu Recht, denn die Spiders verstehen ihr Handwerk und machen solide und ehrliche Musik, die jung und alt begeistert. Die erste CD ist eine sogenannte Open Disc. Bonusmaterial ist abfragbar über eine EMI Webpage.
5 Sterne für eine richtig tolle Singlescollection. Auf die nächsten 30 Jahre Spider Murphy Gang. Good old Rock'n'Roll will never die!

5.0 von 5 Sternen 30 Jahre Rock'n Roll, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 30 Jahre Rock'N'Roll (MP3-Download)
Dies ist die beste Zusammenstellung der Songs von der Spider Murphy Gang, leider nicht ganz komplett, da beim Orginal 6 Titel mehr darauf sind.. Aber trotzdem ok.

5.0 von 5 Sternen Spieder Murphy Gang, 8. Februar 2013
Diese Single Zusammenfassung hat mir gefehlt , super

macht unbedingt Spaß , diese Hits zu hören.

Kann man auf jeder Party abspielen

5.0 von 5 Sternen Super Zusammenstellung!, 16. Juli 2009
Ich bin bereits in den Genuss mehrerer Spider Murphy Gang CD's gekommen und kann ohne Gewissensplagen feststellen, dass diese Doppel-CD der Singels von 1981 bis 2002 eine erstklassige Zusammenstellung aller Hits dieser Band bietet. Wenn man eine gute Gesamthitlist sucht wird man mit diesen 27 Songs voll auf seine Kosten kommen!

5.0 von 5 Sternen Top!, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Bianca und ich haben beim ersten hören, es war am Abend und wir bereiteten das Abendbrot vor, die Küche gerockt. Unsere Jugendzeit war wieder präsent und spontan haben wir bestens gelaunt mitgesungen. Tolle Cd, tolle Band und eine tolle Stimmung macht sich beim hören breit.
Das ist ein gute Laune Garant,

Dirk

5.0 von 5 Sternen Super good!!!!, 11. Dezember 2010
Auf dieser CD sind alle wirklich guten Hits der SpiderŽs, die man einfach haben muss.
Als die Musik lief, kam meine Tochter ins Zimmer und fragte mich, was das für eine
tolle Musik sei. Dann musste ich schauen, dass ich die CD zurückbekam. Denn meine Tochter
schnappte sie sich und weg war sie. Seither hat die Spider Murphy Gang einen weiteren großen Fan dazugewonnen.
Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie darf einfach nicht fehlen. Immer wieder toll zu hören.

5.0 von 5 Sternen Coole CD, 3. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was für Partyfreaks,super Songszusammenstellung,vorallem mit alten Hits,wie Skandal oder Pfuiti Gott oder wo bist du und andere bekannte und aber auch unbekannte Songs mit Open Cd zu Archiv der Spider Murphy Gang durch Computereingang

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und zu einem supergünstigen Preis, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 30 Jahre Rock'N'Roll (MP3-Download)
Ich war sehr überrascht, dass ich diesen Sampler zu einem so günstigen Preis erwerben konnte. Die Qualität der Aufnahmen ist ebenfalls sehr gut. Absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alt aber GUT, 12. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das war Musik aus unserer Jugend.
Die Band lebt und spielt mit Freude vor Jung und ALt.
Einige Klassiker dabei.
Erweiterung zu meiner Sammlung.

5.0 von 5 Sternen 30 Jahre Spider Murphy Gang, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 30 Jahre Rock'N'Roll (MP3-Download)
Diese CD ist eine Zusammenstellung aus 30 Jahren, sind alle Singles drauf, die man so kennt und sie gefällt mir außerordentlich gut! Da sie als Download zur Verfügung stand, konnte ich sie auch sofort herunterladen und anhören. ;-) Wäre vielleicht gut, wenn noch ein Cover zur Verfügung stehen würde.

ARRAY(0xb27d4864)