4.0 von 5 Sternen Vorsicht vor nassen Füßen!
Hallo!
Veröffentlicht am 15. August 2011 von Bangs

3.0 von 5 Sternen Das Futter rutscht nicht nach - leider keine Farbauswahl
Grundsätzlich ist dieser Futterspender eine super Idee - doch in der Praxis hält er leider nicht, was er verspricht. Das Trockenfutter für meine Kätzchen rutscht einfach nicht nach. Das ist wirklich schade.
Veröffentlicht am 16. April 2012 von M.W.

4.0 von 5 Sternen Vorsicht vor nassen Füßen!, 15. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Trixie 24762 Wasser- und Futterspender (farblich sortiert), 1,5 Liter (Misc.)
Hallo!
Ich benutze dieses Produkt für meinen Welpen als Wasserspender. Von der Größe für meinen Französischen-Bulldoggen-Welpen, auch ausgewachsen völlig ausreichen. Wasser läuft immer frisch nach und ich muss mir wenn ich auf Arbeit bin keine Sorgen machen ob die Schüssel mit Wasser vielleicht zu klein war oder er sie sogar umgeschmissen hat und somit kein Wasser für den kleinen zu Verfügung steht. Nur nach dem befüllen und dem anstehenden herumdrehen muss man es ein paar mal üben bevor man wirklich trocken bleibt.

Viel Vergnügen, Bangs.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 22. Dezember 2011
Der Wassernapf ist super. wie mein anderer auch. Die Katze hat immer durch den Druckaufbau in der Schale Frisches Wasser. Es Läuft nur soviel Wasser nach wie die Katze Trinkt. Der Wassernapf ist sehr stabil & fällt auch im Sturm nicht um oder wenn mann ausersehen dagegen kommt. Gerne bestelle ich den Artikel wieder.

4.0 von 5 Sternen Günstiger Trockenfutter- Dauerspender für unsere Katze, 24. April 2014
Zehn (Niedersachsen/Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Da unsere Katze nicht gierig ist sondern das Trockenfutter nur ab und an bei Bedarf knabbert, haben wir ihr diesen Spender gekauft. Es passt eine Packung Katzentrockenfutter hinein und sie hat jederzeit Zugriff. Der Spender ist farblich recht schön (wir haben einen in blau bekommen) und riecht kaum nach Plastik. Leider ist die Spenderbodenfläche nicht wirklich abschüssig nach vorne (dafür 1 Stern abzug), sodass nicht immer genug Futter nachrutscht. Aber es erfüllt trotzdem den Zweck. Und bei 3,99Euro ist es den Preis auch wert.

5.0 von 5 Sternen Funktioneller Wasser-/ Futterspender, 23. September 2013
Dieser Spender wird bei uns als Wasserspender für Hühner genutzt. Praktisch daran, man muss nur in gewissen Abständen Wasser nachfüllen. Die Hühner kommen sehr gut an das Wasser dran. Kann diesen Artikel in jedem Fall weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Trockenfutter ja, Wasserspender lieber nicht, 7. Juni 2012
Hy,
den Wasser- Futterspender habe ich mir aufgrund der Vorrezessenten gekauft, um mir meine eigene Meinung zu bilden, das Ding ist auch noch in meinem Besitzt.
Also zum Befüllen einfach die ''Schüssel'' abnehmen mit Futter füllen und richtig draufstecken, das Befüllen ist vom Futter abhängig, da ich Katzen habe ist dies kein Problem, kleine Futterstücken, beim Hundefutter dürfte es etwas stockender sein, man muss schon an dem Ding etwas rückeln das Futter nachfällt, aber es erfüllt dennoch seinen ZWeck.

Mit Wasser sieht es brenzliger aus ,indem Moment wo die Physikalischen Kräfte nicht mehr helfen ,läuft es aus. Das Befüllen mit H2O und umkippen ist auch so eine Sache, deshalb nutze ich das nur als Futterspender.
Ich vergebe daher 4 Sterne mit gutem Gewissen, wurde super schnell geliefert, kein Defekt , Funktion der Verarbeitung entsprechend,ich würde es trotzdem erneut erwerben aber nicht als Wasserspender ;),FAssungsvermögen völlig ausreichend und man spart das tägliche Nachfüllen, für reine Fresskatzen jedoch nicht geeignet,da immer Futter vorrätig ist :)

4.0 von 5 Sternen Reichlich Vorrat für 2 Katzen, 14. Januar 2013
Habe "Trixie" als Futterspender gekauft und bin zufrieden. Beide Miezen (Maine Coon) kommen, trotz ihrer großen Pfoten damit klar. Den Futternapf hätte ich mir etwas größer gewünscht, würde ihn aber trotzdem wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen praktisch aber etwas Geschik erforderlich, 7. Dezember 2011
Der Behälter bzw Spender ist praktisch aber nach mehreren Wochen riecht er leider immernoch nach Plastik, was unsere Samtpfote leider nicht so gerne mag. Wenn der Behälter befüllt und dann umgedreht wird, benötigt es etwas Geschik damit mit nicht zu viel was verpladdert wird! Aber im Große und Ganzen gut verarbeitet und praktisch!

5.0 von 5 Sternen Miezes Futterdepot, 11. Juli 2013
Einfach zu bedienen und die Miezekatzen haben sich ruckzuck an ihr neues Futterdepot mit deutlich knackigerem Trockenfutter gewöhnt, Katze froh, Herrchen auch!

4.0 von 5 Sternen Für Wasser Ok, Trockenfutter bedingt, 10. Mai 2013
Haben zwei von den Spendern uns zu gelegt um unsere "Draußen Katze" mit dem nötigsten zu versorgen.

Als Wasserspender sofern der Boden wisch bar ist gut zu gebrauchen. Es sei dazu gesagt das der Wasserspiegel mit dem Rand abschließt. Dies kann ab und an für eine nassen Boden sorgen.

Als Futterspender bedingt zu gebrauchen, da das Futter nicht sauber nach vorne fällt, gerade wenn es sich zum Ende neigt.
Die begabte Katze stört das nicht unweigerlich und holt es sich dann halt mit der Pfote raus.

Beim auspacken war leichter Plastikgeruch wahrnehmbar, hielt sich aber in Grenzen.
Sollte ja eh vor Erstgebrauch ausgewaschen werden.

Im großen Ganzen ein solides Produkt

Als Wasserspender 4 Sterne
Als Futterspender 3 Sterne

3.0 von 5 Sternen Das Futter rutscht nicht nach - leider keine Farbauswahl, 16. April 2012
M.W. (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Zudem gibt es keine Farbauswahl und da meine Futterstelle nicht versteckt steht, passt z.B. ein blauer Futterspender nicht so gut zur Wohnungseinrichtung.

Als Wasserspender funktioniert er ganz ordentlich, doch den benötige ich nicht... Die Verarbeitung ist gut und robust. Man sollte ihn am Anfang sehr gut spülen, da er etwas nach Kunststoff riecht.