4.0 von 5 Sternen Vorsicht vor nassen Füßen!
Hallo!
Veröffentlicht am 15. August 2011 von Bangs

3.0 von 5 Sternen Leider nicht in der Farbe erhalten wie bestellt
Der Wasser-und Futterspender wurde nicht wie gewünscht in schwarz sondern in weis geliefert. Artikel sieht aus wie auf dem Bild bis auf die Farbe
Vor 11 Monaten von Vladi4711 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Vorsicht vor nassen Füßen!, 15. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Trixie 24762 Wasser- und Futterspender (farblich sortiert), 1,5 Liter (Misc.)
Hallo!
Ich benutze dieses Produkt für meinen Welpen als Wasserspender. Von der Größe für meinen Französischen-Bulldoggen-Welpen, auch ausgewachsen völlig ausreichen. Wasser läuft immer frisch nach und ich muss mir wenn ich auf Arbeit bin keine Sorgen machen ob die Schüssel mit Wasser vielleicht zu klein war oder er sie sogar umgeschmissen hat und somit kein Wasser für den kleinen zu Verfügung steht. Nur nach dem befüllen und dem anstehenden herumdrehen muss man es ein paar mal üben bevor man wirklich trocken bleibt.

Viel Vergnügen, Bangs.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 22. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Wassernapf ist super. wie mein anderer auch. Die Katze hat immer durch den Druckaufbau in der Schale Frisches Wasser. Es Läuft nur soviel Wasser nach wie die Katze Trinkt. Der Wassernapf ist sehr stabil & fällt auch im Sturm nicht um oder wenn mann ausersehen dagegen kommt. Gerne bestelle ich den Artikel wieder.

4.0 von 5 Sternen praktisch aber etwas Geschik erforderlich, 7. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Behälter bzw Spender ist praktisch aber nach mehreren Wochen riecht er leider immernoch nach Plastik, was unsere Samtpfote leider nicht so gerne mag. Wenn der Behälter befüllt und dann umgedreht wird, benötigt es etwas Geschik damit mit nicht zu viel was verpladdert wird! Aber im Große und Ganzen gut verarbeitet und praktisch!

4.0 von 5 Sternen Reichlich Vorrat für 2 Katzen, 14. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe "Trixie" als Futterspender gekauft und bin zufrieden. Beide Miezen (Maine Coon) kommen, trotz ihrer großen Pfoten damit klar. Den Futternapf hätte ich mir etwas größer gewünscht, würde ihn aber trotzdem wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen sehr gute ware, 14. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe 2 spender für meine katzen gekauft, einmal als futter und einmal als Wasser spender funktionieren wie sie sollen.
Ein stern abzug wegen den etwas störenden geruch.
Ansonsten wirklich alles top katzen haben so immer genug futter, und wasser.

4.0 von 5 Sternen Etwas tricky, 10. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein einfaches Teil welches von beiden Katzen gut angenommen wird, im Gegensatz zu Metallpötten. Das Auffüllen ist in der Tat etwas schwierig, ging bis jetzt aber ohne Uüberschwemmungen ab.

4.0 von 5 Sternen Wasser- und Futterspender, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Spender ist sehr praktisch. Er musste allerdings einige Tage auslüften, da er stark nach Plastik roch. Meine Katzen sind sehr empfindlich. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich kaufe gerne über amazon.

5.0 von 5 Sternen Funktioneller Wasser-/ Futterspender, 23. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Spender wird bei uns als Wasserspender für Hühner genutzt. Praktisch daran, man muss nur in gewissen Abständen Wasser nachfüllen. Die Hühner kommen sehr gut an das Wasser dran. Kann diesen Artikel in jedem Fall weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Miezes Futterdepot, 11. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach zu bedienen und die Miezekatzen haben sich ruckzuck an ihr neues Futterdepot mit deutlich knackigerem Trockenfutter gewöhnt, Katze froh, Herrchen auch!

5.0 von 5 Sternen Praktischer Wasserspender, 21. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben ihn seit gut einer Woche für unsere drei Katzen. Wurde sofort akzeptiert und seltsamerweise nicht spritzender Weise ausgeleert. Gab noch nie eine Überschwemmung.

ARRAY(0xa5233684)