4.0 von 5 Sternen hübsche Vorlagen
Die Ideen für Tiere sind sehr hübsch. Die Tiere sind für kreative Kinder sicher sehr leicht nachzubauen. Die Vorlagen sind als Erstausstattung sehr hilfreich.
Veröffentlicht am 26. Dezember 2012 von Cornelia Jäschke

2.0 von 5 Sternen Viel zu schwierig für Kinder im Alter für Playmais
Im Alter für Playmais sind Kinder nur schwierig in der Lage die Anleitungen zu befolgen. Zu viele Anleitungen sind aus einer Seite, sehr unübersichtlich.

Ein zweites Buch werde ich sicher nicht davon kaufen!
Veröffentlicht am 6. Juli 2013 von Mamamia

2.0 von 5 Sternen Viel zu schwierig für Kinder im Alter für Playmais, 6. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Loick Biowertstoff 150521.1 - PlayMais Buch Tiere, Bastelset (Spielzeug)

Ein zweites Buch werde ich sicher nicht davon kaufen!

4.0 von 5 Sternen hübsche Vorlagen, 26. Dezember 2012

4.0 von 5 Sternen Produktbewertung, 29. Dezember 2012
Das Buch ist einfach erklärt, Kindern unter 4 Jahre aber zu schwer. Muß mit einem Erwachsenen gebastelt werden, aber dann ist es toll.

1.0 von 5 Sternen Kein Buch, sehr dünnes Heftchen, viel zu teuer., 13. Dezember 2013
Unglaublich diesen Artikel als Buch zu beschreiben, das ist schlichte Täuschung. Es handelt sich um ein paar kleine Seiten Papier, die es eigentlich noch nicht mal verdienen als sehr dünnes Heftchen beschrieben zu werden. Dafür ist es viel zu teuer!!! Schade!

4.0 von 5 Sternen Für die ersten Figuren, 3. April 2013
Für die ersten Figuren ganz in Ordnung.
Wir hatten mehrere Vorlagenbücher für meinen Sohn bestellt, kann man, muss man aber nicht.
Die Kinder entwickeln sehr schnell eigene Ideen und die kreativität nimmt ihren lauf.

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsspass mit Playmais *-*, 4. Januar 2014
wir hatten tierisch viel Spaß zu Weihnachten mit dem playmais. .....nach öffnen der Weihnachtsgeschenke fing meine 5jahrige Nichte sofort an mit basteln. die ganze Familie War begeistert was man alles daraus zaubern kann, denn ich habe nicht nur den playmais bestellt sondern auch tolle Bastelanleitungen hefte. .....kinderleicht erklärt und super viele tolle Idee bei. .....
was für mich sehr wichtig war das der playmais aus ökologischen Anbau ist 100% bio und mit so weit ich mich erinnere mit Lebensmittelfarbe. ....meine Nichte hatte zum Schluss eine bunte Zunge und wir (mein Bruder meine Schwägerin mein Schatz meine Tochter meine Oma meine Mutter mein Vater meine Nichte) ) hatten so viel Spaß und haben viel gelacht beim basteln. ..vorallem die ganze Familie hat mit gemacht. ...spucke dran zusammen kleben. ..fertig. ....eigentlich soll man Wasser nehmen aber so viele Lappen wollten wir nicht auf den Tisch legen. ...hi
kann diese Produkte echt nur wärmstens weiter empfehlen. ....*-*

5.0 von 5 Sternen Super, 16. September 2013
Mein Kind liebt Playmais. Er hat schon einiges damit gebastelt und es ist eine schöne Abwechslung für Groß und Klein.

5.0 von 5 Sternen Super Spielzeug, 4. September 2013
Es ist sehr einfach zu basteln, auch für kleinere Kinder. Nur mit Wasser zum Kleben und es entstehen lustige und bunte Figuren und Tiere oder Blumen. Man kann auch ein Bild damit bekleben, z. B. für die Kleineren.

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch für Play Mais, 26. April 2014
Dieses Buch habe ich meiner Urenkelin zum 2 Geburtstag geschenkt und es eine tolle Ergänzung zu dem Playmais.
Die Anleitungen sind gut verständlich und lassen sich auch gut nachbasteln.

5.0 von 5 Sternen Beschäftigung der Kleinen zur Hochzeit, 1. Juni 2013
Hallo, haben diese zur Beschäftigung unserer Kleinsten auf der Hochzeit bestellt. Sind schon auf die Ergebnisse gespannt, haben dies von einer Kindergärtnerin empfohlen bekommen.