Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 41.5 EU|Farbe: Gelb (Wheat Nubuck)|Ändern

am 11. September 2015
Lieferung ging schnell, Schuh passt, wie angegossen und sieht super aus. Ich kann den Schuh nur empfehlen. Allerdings sollte man den Schuh um 0,5 oder eine Größe größer nehmen. Bin trotzdem total begeistert! :)
review image review image review image review image
am 12. November 2012
Ich dachte "Wow", als ich die Schuhe auspackte! Schön sind sie, wie auf den Fotos, tolle Farbe, schöner Stil!
"Booooah" dachte ich, als ich sie in die Hand nahm, wirklich schwer für Winterschuhe und auch die ersten Schritte mit so einem Gewicht an den Füßen (ich muss sagen, es sind meine ersten Outdoor-Schuhe) sind ungewohnt, aber der Shoppingtrip zwei Stunden später verriet mir:
Man gewöhnt sich schnell dran, ich trage sie nur halb geschnürrt über die Jeans und finde sie sehr schön und toll zu kombinieren!
Außerdem sind sie unglaublich warm, aber man schwitzt nicht uuund wasserdicht!
Toller Schuh! Tolles Material, tolle Verarbeitung! Ihr Geld echt wert!!!!
4 Sterne wegen dem doch ungewohnten Gewicht!
am 17. Februar 2016
Ich trage dieses Boots zu Jeans und Leggings bei Schnee & Regen. Ich habe bisher weder kalte, noch nasse Füße gehabt und bin sowohl vom style als auch vom praktischen begeistert.
am 31. Januar 2011
Schuhe der Marke Timberland sind zwar auf den ersten Blick nicht gerade günstig, allerdings durch die Hohe Qualität allemal ihr Geld wert. Absolut wasserdicht und extrem strapazierfähig sind Sie mir ein guter Begleiter bei Wind und Wetter. Selbst bei richtigem Winter-Wetter durch die stark strukturierte Sohle jederzeit rutschfest und trotz fehlender Fütterung sehr warm! Ich würde die Schuhe jederzeit wieder kaufen. Einziger Wermutstropfen (der aber natürlich bekannt war) ist die Farbe (gelb) die natürlich recht anfällig für Schmutz und Staub ist.
am 3. April 2016
Mal abgesehen davon das der Schuh sehr qualitativ ist, sieht er natürlich auch noch super aus. Ich habe sehr schlanke Beine und hatte etwas sorgen das der Schuh zu groß wirken könnte, aber er gefällt mir auch optisch an mir sehr gut und ich bin sehr zufrieden.
am 16. Februar 2016
Ich habe vor knapp 3 Wochen diese Schuhe gekauft. Nach 3-4 maligem kurzen tragen, bin ich mit ihnen 6 Tage gewandert ca. 130 km. Sehr bequem, bis auf einer Stelle, die schnell verschwand keine Druckstellen gehabt. (Erst nach dem 4. Tag Blasen gehabt),sehr lange wasserdicht, haben Matsch, tiefe Pfützen, starker Regen, Schnee und das Durchqueren eines Wasserfalls trocken überlebt. Selten so atmungsaktive Schuhe gesehen. Trotz doppelter Socken kaum geschwitzt. Nach dem Reinigen der Schuhe ist etwas die Farbe verblasst , sehen dennoch aus wie neu. Sehr weiches Leder, sehr gut verarbeitet. Definitiv meine neuen Lieblingsschuhe. Danke für so einen tollen Schuh! :)
am 29. April 2016
irgendwie hatte ich das Gefühl, dass das nicht TImberland ist, wie ich es gewohnt bin. Das Leder ist rauh, der Schuh viel zu hart, die Verarbeitung anders. Ne, das ist nicht der Echte!
am 4. Dezember 2013
Leider war ich mit den Schuhen sehr unzufrieden. Ich kann mir gut vorstellen dass es sich bei diesem Exemplar um ein Plagiat, Mangelware oder zweite Wahl handelt.
Habe die Größe extra vor der Bestellung im Timberland Store anprobiert: die normale Größe passte. Die bestellte Ware war viiiel zu klein, die Farbe war anders, der Belag ölig. Ich glaube es ist sinnvoller für einen teureren Preis die Schuhe bei Timberland zu kaufen. Sie sind zwar teurer, aber man kann sich sicher sein dass Die Qualität stimmt.
am 7. Januar 2016
Vorab: ich habe die Timberlands in Gr.40 und Elfenbein bestellt. Die Lieferung hat Jahreswechsel bedingt Paar Tage länger gedauert. Die Schuhe erscheinen viel heller als auf dem Produktbild von Amazon, ich würde sagen sie sind einfach weiß, was vielleicht noch schöner ist. Sie kamen originalverpackt an, haben aber dennoch schon kleine Fehler wie Kratzer und Farbfleck an der Seite, was nur bei genauer Betrachtung auffällt. Finde ich weniger dramatisch, da man sicher nach paar mal Tragen mehr Spuren von der Außenwelt sehen wird. Die Farbe bringt halt mit sich,dass man jeden Dreck, Regen und Knicke im Leder sieht und, dass man jeden unachtsamen Narr, der einem auf diesen Schuh tritt, sofort lynchen muss ;) . Ansonsten ist das Leder wie angekündigt Nubuk, das sieht man weniger als dass man es fühlt, wahrscheinlich weil es sehr kurze Fransen sind.
Der Schuh fällt recht groß aus, ich habe 40 genommen, obwohl sonst 40.5 perfekt sitzt, und trotzdem kann bzw. sollte ich noch dickere Socken überziehen. Das Tragegefühl ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, da es zum einen ein gewichtiger Schuh ist und zum anderen die Manschette um den Knöchel bei jedem Schritt als Widerstand spürbar ist. Habe mir jedoch von erfahrenen Timberland-Besitzern sagen lassen, dass das Leder am Knöchel eine Weile braucht bis es weicher wird. Bis dahin lieber lange Socken anziehen, um den Rieb zwischen Knöchelhaut und Leder zu meiden.
Ansonsten ein bequemer Sitz, drückt nirgends, die Innenseite ist hinten mit Stoff ausgekleidet und es wirkt alle sehr hochwertig und stabil.
Wie man den Schuh richtig schnürrt ohne zu locker zu sitzen und gleichzeitig nicht uncool auszusehen, kann ich noch nicht berichten..
Fazit: Wunderschöner, extravaganter Schuh mit kleinen Tücken, aber man kommt sicher durch das Gelände vom Großstadtdschungel.
am 11. Dezember 2014
habe mich so auf die schuhe gefreut und war beim auspacken leider etwas enttäuscht, da die aussenseite schlecht verarbeitet ist, man sieht klebespuren etc.. zudem war ein laubblatt im katon!
außerdem musste ich beim anziehen feststellen dass im rechten schuh die einlage fehlt! unverschämt beim stolzen preis von 200€.