5.0 von 5 Sternen Stolzer Preis der sich lohnt
Trotz des doch sehr stattlichen Preises habe ich mir diesen Schuh bestellt und es bisher nicht bereut.
Veröffentlicht am 29. Mai 2012 von Franziska

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh aber leider unbequem
Schnelle Lieferung, schöner Schuh und gute Qualität aber sehr hartes Leder und daher sehr unbequem. Blasen sind wahrscheinlich vorprogrammiert daher gegen sie leider zurück!
Vor 23 Monaten von Shelly veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Stolzer Preis der sich lohnt, 29. Mai 2012
Da beim Aussehen die Geschmäcker ja unterschiedlich sind, werde ich hierzu nichts schreiben. Was ich jedoch erwähnenswert finde ist auf jeden Fall, dass der Schuh NICHT wie teilweise zu lesen, klein ausfällt. Ich habe sonst Schuhgröße 41 und mir den Schuh extra in 41,5 bestellt. Ich kann ihn tragen, aber 41 hätte definitiv gereicht.
Die Verarbeitung des Schuhs ist gut, öffnet man den Karton riecht man gleich den angenehmen Ledergeruch. Keine Spur von unangenehmen Chemie-Geruch oder Ähnlichem.
Ein kleines Manko noch zum Schluss: Am Anfang haben die Schuhe doch sehr gedrückt durch das sehr feste und starre Leder. Ich habe mir ordentliche Blasen gelaufen aber nachdem ich das nun hinter mir habe und das Leder weich geworden ist, sind sie sehr bequem (im Übrigen auch barfuß nicht unangenehm oder scheuernd).
Ich würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Top Schuh, top Qualität gute Kulanz des 1-like-it-Shops, 29. August 2014
Ich habe diese Schuhe anfangs, da in der Beschreibung stand, dass sie zu klein ausfallen, in meiner Standartgröße 41 (9,5) bestellt. Diese waren mir dennoch viel zu groß.

Zum Glück hat der Versandshop (oben angegeben) mich wirklich gut betreut und mir sofort, nachdem ich die Rücksendung bei Amazon beantragt hatte, eine Reservierung der Schuhe in 40 angeboten. Die Rücksendung sowie erneute Sendung der Schuhe in Größe 40 geschah innerhalb kürzester Zeit.

Und siehe da, Größe 40 passt perfekt. Diese Schuhe sehen nicht nur edel aus sondern haben auch eine top Qualität. Ich bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 25. September 2014
Schuh ist etwas breit, aber das kann man etwas durch das Lederband korrigieren. Ansonsten alles bestens, sehr schöner Schuh, Lieferung schnell und gut..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Timberland Classic Boat FTW Amherst 2 Eye Boat Shoe 72332 Damen Bootsschuhe (Textilien)
Alles war mehr als perfekt, wenn der Schuh noch gepasst hätte wäre es besser.
In diesem Schuh steckt volle Timberland Qualität.

5.0 von 5 Sternen Timberland Bootsschuhe, 5. Oktober 2013
DES - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich bestellte mir den klassischen Timberland 2 Eye Bootsschuh in dunkelblau und bin von ihm begeistert. Die Verarbeitung ist erstklassig und robust, das Design schlicht, edel und zeitlos. Das Leder, sowohl innen als auch außen, hat eine erstklassige Haptik, die zum fantastischen Tragekomfort beträgt, der von der stabilen und griffigen Sohle abgerundet wird. Man fühlt sich in diesen Schuhen auf Anhieb wohl und hat nach einer kurzen Eingewöhnungsphase den idealen Begleiter für den Alltag. In ihnen macht man immer eine gute Figur, denn sie lassen sich so gut wie mit allem kombinieren und bleiben dabei immer dezent und modisch. Die Schuhe eignen sich ideal für die Freizeit und für nicht allzu offzielle Anlässe. Zu den Größen: bei der gelieferten Weite W sollte man den Schuh mindestens eine halbe Nummer Größer nehmen, damit er angenehm sitzt. Wer seine Timberland-Größe kennt, kann zu ihr auch in diesem Fall greifen. Alles in Allem ein wundervoller Schuh, der sich auch über den Sommer hinaus super tragen lässt. Brillant!

5.0 von 5 Sternen Genialer Schuh!, 4. Oktober 2013
Dies ist mittlerweile mein dritter Timberland und ich bin einfach nur begeistert! Top Qualität, super bequem und einfach nur chick!
Ich habe Größe 37 und diese auch bestellt! Passt perfekt.. Dass der Schuh kleiner oder größer ausfällt, kann ich somit definitiv nicht bestätigen..

Der Preis hier bei Amazon war unschlagbar!!!
Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen optisch schön, Passform gerecht, hoher Tragekomfort, 29. September 2013
Warum nicht gleich so??!!
Hier stimmt alles. Der Schuh sieht gut aus, passt und lässt sich angenehm tragen. Kein Drücken und Quetschen.
Ich will hoffe, dass mir das gute Stück lange erhalten bleibt und keine bösen Überraschungen birgt (Qualitätsverlust)??!!

5.0 von 5 Sternen Qualität top, 15. August 2013
Wie man das auch von Timerbland gewohnt ist, ist die Qualität einfach top.
Der Schuh hat ein super Tragegefühl auch durch das sehr elastische Leder.

Ein absoluter Sommerklassiker.

5.0 von 5 Sternen Timberland, 5. August 2013
Seit vielen Jahren trage ich schon die Bootschuhe von Timberland und bin immer wieder von der Qualität begeistert.
Allerdings dauert es auch jedesmal seine Zeit bis sie eingelaufen sind. Leder leider etwas zu fest aber ich geb trotzdem nicht auf.

5.0 von 5 Sternen Einfach ein Klassiker, 8. Juli 2013
Nach langem hin und her überlegen habe ich mir diesen Schuh gekauft, aufgrund der guten Rezensionen und dem tollen klassischen Design. Passt einfach zu allem, Hose, Kleid, Shorts...

Fiel bei mir kleiner aus, habe meistens eine 38.5, eher sogar 39, die beiden waren mir aber eindeutig zu groß, obwohl ich relativ breite Füße habe. Habe ihn dann in 38 bestellt, beim ersten reinschlüpfen dachte ich erst, er sei zu klein, bin dann jedoch ein paar Stunden im Haus damit rumgelaufen und schnell haben sie sich meinen Fuß angepasst.

Dann ab auf die Straße, natürlich prompt die Ferse wund gelaufen. Aber das hat mich nicht verwundert, denn in den vorherigen Bewertungen wurde dies ja schon erwähnt.

Nun habe ich ihn ein paar Wochen an und er passt perfekt :) Absolute Empfehlung!