Größe: 40 EUFarbe: Braun (Brown)Ändern

am 1. Januar 2012
Ich musste nicht mehr lange überlegen um den Schuh zu kaufen! letzte Woche kam er dann endlich und ich war begeistert von der Qualität und der Passform des Schuhs! Der gehört einfach zu der Grundausstattung! Ich trage normal Größe 39 und habe auch 39 bestellt, was super gepasst hat! Ich trage diese Schuhe seitdem fast täglich, auch empfehlenswert, da man sie gut einlaufen sollte was aber nicht heist dass sie drücken, im Gegenteil sie sind sehr bequem! Sehr weiter zu empfehlen!
am 25. April 2015
Meine alten Timberlandboots dieser Art haben viele Jahre gehalten. Bei diesen hier löst sich die Sohle leider bereits nach nicht einmal einem Monat Tragen.

Die Sohle der alten hat sich nie gelöst, auch nicht nach 5 (!) Jahren.

Ich hoffe, dass der Umtausch problemlos über die Bühne geht!
review image
am 14. Januar 2014
Ich liebe sie......sie passen perfekt.....allerdings hatte ich schon 2 mal welche zurück geschickt, irgendwie fallen die immer wieder unterschiedlich aus....aber diesmal war es perfekt!! Einfach ein "must have" !! Der Klassiker... :-)
am 29. Januar 2014
Es kann nur einen geben: Zwar ist der Preis für diesen Segelschuh sicher nicht günstig, aber der Timberland ist jeden Euro wert. Sehr gute Verarbeitung und guter Tragekomfort. Und er hält und hält und hält ...
am 27. September 2013
Super, super, super, lässiger Stil, perfekter Schuh im Herbst, als auch Winter.
Kein Schwitzen, kein Drücken, man sollte den Schuh nicht zu groß nehmen,
da er sich mit der Zeit einwenig ausdehnt, sonst ist er perfekt.
Dieser Schuh ist empfehlenswert.
am 13. Januar 2014
Sie sitzen perfekt, passen sich den Füßen an! Sehen einfach klasse aus! Definitiv den Preis wert! Klasse Schuhe ♡
Dir werden sicher oft getragen werden :)
am 12. Oktober 2013
Sehr gut verarbeiteter Schuh, der das Geld wert ist. Er ist sehr bequem, sitzt aber trotzdem fest am Fuß. Topp
am 25. Februar 2011
Hallo, der Timberland Mokassin ist ein Klassiker, den man haben muss. Ich habe den Schuh schon seit Jahren mit grober und glatter Sohle. Bin positiv überrascht, dass es den Schuh bei Amazon günstiger gibt. Reduzierungen sind bei diesem Schuh sehr selten.
Meiner Erfahrung nach fällt der Schuh in der Größe normal aus.
Viele Grüße
Jule
am 15. Dezember 2009
Am Anfang war ich nicht komplett überzeugt - eine kurze Einlaufzeit ist bei dem Schuh einfach erforderlich. Zum Glück ist das Leder so angenehm, dass dies ohne Probleme vorbei geht und sich der Schuh ziemlich schnell der Fußform anpasst. Inzwischen zählt er zu meinen absoluten Lieblingsstücken der Kategorie Alltagstauglich.
am 21. Januar 2013
Diese Schuhe entsprechen nicht wirklich Timberlands.Völlig schief geschnitten das man auf einer Seite des Schuhs eine Fingerbreite
Lücke hat.Der Versenrand ist wie eine dicke Wulst,sehr häßlich und unbequem.
11 Kommentar7 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden