Größe: 37 EUFarbe: Braun (Brown)Ändern

am 12. September 2013
Dieser Schuh ist immer wieder sein Geld wert. Wer ihn einmal gekauft hat, wird es immer wieder tun. Absolut Klasse!!!
Die Schuhe sind perfekt, genau wie erwartet. Die Kaufabwicklung könnte nicht schneller und besser sein. Danke!
am 14. März 2015
Habe mir die Schuhe in meiner Standardgrösse bestellt und freute mich auf die Lieferung. Als sie dann auch gewohnt schnell geliefert wurden, musste ich feststellen, daß sie zu klein waren und auch die Schuhe an sich waren unterschiedlichen verarbeitet. Habe sie dann retourniert und mir die Schuhe nochmal in 37,5 liefern lassen. Und jetzt ist alles bestens - der Schuh sitzt super - dieVerarbeitung ist top und die Füße haben platzt und dann auch noch zu den Preis - einfach unschlagbar und jedem empfehlen der auch diese Schuhe toll findet 👍👍👍
am 29. September 2011
Nach den ersten zwei Wochen des Tragens bin ich super zufrieden mit diesen Schuhen. Zwar ist er nicht ganz billig, aber hier bei amazon immer noch viel billiger als in irgendeinem Laden.
Ich bin zuvor einfach in einen Timberland-Store gegangen, um meine Größe zu ermitteln. Bei mir ist der Schuh auch tatsächlich kleiner ausgefallen.
Der im original Timberland-Schuhkarton geschickte Schuh passt nun wie angegossen!
Und nicht erschrecken: der Schuh ist am Anfang etwas steif...legt sich aber nach dem ersten Tragen.
am 4. August 2015
Nachdem ich die Bootschuhe von der Firma Frank Walker nicht mehr in meiner Größe bekommen habe, bin ich nun zu Timberland gewechselt. Der Schuh ist wirklich schön anzusehen, allerdings hält bei mir die Ferse nicht, so dass ich hinten beim Gehen immer rausschlüpfe. Zudem hat sich nach wenigen Stunden Tragen in einem Schuh die Innensohle gelöst.

Vielleicht habe ich aber auch ein "Montagsmodell" erwischt, aber ich musste die Schuhe somit leider wieder zurück schicken.
am 27. Mai 2013
Nach den durchwachsenen Bewertungen war ich etwas skeptisch, da doch der ein oder andere geschrieben hatte, die Schuhe wären schief geschnitten etc. (2.Wahl?). Das kann ich nicht bestätigen. An dem Paar, das ich erhalten habe, konnte ich keinen "Fehler" feststellen. Ich werde die Schuhe daher behalten.

Zur Größe: Ich habe die Schuhe in 41,5 bestellt und die Schuhe passen perfekt. Kaufe üblicherweise 41 oder 42, wobei ich in geschlossen Schuhen meist eher 42 habe.
am 5. Dezember 2011
Ich kann nur sagen, diese Schuhe sind der Hammer!!! Ich weiss sonst nicht, wie ich in neuen Schuhen die ersten Tage überstehen soll bis sie eingelaufen sind, diese Schuhe brauche ich nicht einzulaufen, sie sind einfach wunderbar, wie für mich gemacht.
Ich fühle mich jetzt schon so wohl, fast wie in Hausschuhen und heute trage ich sie zum ersten Mal!
Absolute Kaufempfehlung und der Preis geht auch völlig in Ordnung.
am 3. April 2012
ein toller schuh. das preisleistungsverhältnis ist absolut stimmig. super bequem und auch im winter, je nach wetterlage, tragbar. lässt sich aber auch gut ohne strümpfe tragen, dann lege ich allerdings eine sohle hinein. ich trage den schuh jetzt seit 4 monaten. nicht jeden tag, aber sehr häufig. das anfänglich sehr feste leder wird innerhalb kurzer zeit weich und gibt nach. von daher empfiehlt es sich den schuh eine halbe nummer kleiner zu kaufen, besonders wenn man tendenziel eher schmale füsse hat. ich werde das beim nächsten mal mit sicherheit machen. meine freundin hat es auf anraten von mir sofort gemacht und ist absolut zufrieden. der schuh fällt ganz normal aus und und nicht wie in der produkt beschreibung angegeben kleiner.wenn man ihn vernünftig pflegt, also mit bürste, schuhcreme, ich empfehle da tapir oder burgol, und tuch ist er absolut unempfindlich und ein zuverlässiger begleiter im alltag.
am 3. April 2012
Meine letzten Timberland direkt aus den USA, haben Jahre gehalten und waren mit die besten Schuhe, die ich je hatte. Das neue Paar ist noch recht eng,aber ich bin mir sicher, dass auch dieses Paar zu meinem Lieblingsschuh wird. Der Schuh ist sehr gut verarbeitet. Die Schuhsohle ist sehr haltbar und abriebfest. Ein klassischer Schuh, der zu fast allem getragen werden kann ;) und der Preis hier unschlagbar
am 2. September 2015
Der Schuh ist super klasse, am Anfang muss man sich aber verpflastern und evtl. Socken tragen, um sie einzulaufen. In den ersten Tagen zog ein Duft von Ledee durchs ganze Haus, auch heute riechen sie noch schön lederig. Der Schuh ist bequem und sehr hochwertig verarbeitet, die Schnürbänder werden auch nach ein paar Mal binden angenehm weich. Gesamt ein toller Hingucker und sehr gut zu tragen!