Diese Antenne betreibe ich zusammen mit einem Uniden Bearcat UBC 69 XLT-2. Durch die Maxiscan wird die Leistung des Scanners um mehr als 100% gesteigert, kein Vergleich zu dem mitgelieferten Stummelantennchen.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Toll wäre es wenn es auch eine etwas kürzere Version mit gleicher Leistung gäbe.

Die...
Veröffentlicht am 29. August 2010 von TidalWave

2.0 von 5 Sternen Antenne
Also es hat sich nix geändert
War ein fehlkauf aber kann man jetzt nix machen
Villeicht ist die Umgebung schuld
Vor 7 Monaten von Hassan gazi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen sehr gute Scannerantenne, kein Vergleich zu mitgelieferten Antennen, 29. August 2010
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Kategorisierung unter Spielzeug ist hier sicherlich nicht passend.

5.0 von 5 Sternen 100% Verbesserung!, 17. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Scannerantenne MAxiscan AE 48 cm (Elektronik)
Also diese Antenne hat mir bestimmt eine 100% ige Verbesserung des Empfangs gebracht! Lohnenswerter Kauf! Und zusätzlich eine wirklich schnelle Lieferung plus freundlichem Email kontakt!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 21. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Scannerantenne MAxiscan AE 48 cm (Elektronik)
Eine sehr leistungsstarke Mobilantenne. Sie kann natürlich nicht mit einer großen Stationsantenne mithalten, aber die Empfangsleistung meines Scanners wurde gegenüber der Standardtantenne merklich gesteigert. Für diesen Preis wirklich gut =).

grüsse

4.0 von 5 Sternen Super :D, 5. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Scannerantenne MAxiscan AE 48 cm (Elektronik)
Super Antenne, Empfangsleistung wird wirklich um 100 % verbessert gegenüber der meist doch recht schlechten mini Gummiantennen die im Lieferumfang von Handscannern Standard ist. Verarbeitung ist recht gut und der Preis ist angemessen ;-) Lieferzeit von 2 Tagen ist Super :D

5.0 von 5 Sternen Super Antenne! Perfekter Ersatz für Standard-Aufsteckantenne, 16. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Scannerantenne MAxiscan AE 48 cm (Elektronik)
Ich kann dieses Produkt nur jedem weiterempfehlen, der einen Ersatz für die mitgelieferten Gummiwurstantennen von Funkgeräten oder Scannern sucht. Mit dieser Antenne hat sich der Empfang sehr stark verbessert,daher ist die "Maxiscan AE" ihr Geld auf jeden Fall wert!

5.0 von 5 Sternen Aufsteckantenne, 14. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Scannerantenne MAxiscan AE 48 cm (Elektronik)
Gibt nicht viel zu sagen, funktioniert hervorragend. Überall wo man das Teil aufstecken kann
verbessert es den Empfang erheblich.

5.0 von 5 Sternen Super Antenne, 3. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Scannerantenne MAxiscan AE 48 cm (Elektronik)
Hab die Antenne an einem Uniden UBC69XLT-2. Muss Sagen Sie funktioniert wirklich wesentlich besser als Die Original! Bekomm jetzt wesentlich mehr Funk rein als davor! und für diesen Preis echt nicht schlecht! Der Scanner fällt auch nicht um, obwohl die Antenne recht lang ist. Wirklich weiter zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 31. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Scannerantenne MAxiscan AE 48 cm (Elektronik)
Nach dem ich ständig wenig Empfang hatte, habe ich mich für diese Antenne entschieden.Jetzt ist der Empfang wesentlich besser.Um nicht zu sagen störungsfrei.

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf!, 12. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Scannerantenne MAxiscan AE 48 cm (Elektronik)
Die Antenne ist auf jedenfall empfehlenswert! Man empfängt einiges mehr, als mit der mitgelieferten Standartantenne.

5.0 von 5 Sternen Scannerantenne für GRE-PSR-239, 14. Dezember 2011
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Scannerantenne MAxiscan AE 48 cm (Elektronik)
Nach den guten Bewertungen dieser Antenne und aufgrund mangelnder Alternativen, habe ich mir nach langem überlegen ebenfalls die AE MAXISCAN gekauft. Auch ich bin vom Verbesserten Empfang und der guten Verarbeitung begeistert. Zunächst wollte ich mir noch ein BNC Verlängerungskabel kaufen da ich dachte das bei der Größe und dem Gewicht eine Entlastung meines BNC Anschlusses am Handscanner von Nöten sei. Keinesfalls ! Die AE Maxiscann ist ein Meister in Sachen Leichtigkeit. Habe diese direkt am BNC Anschluss des Handscanners Angeschlossen und es gibt keinerlei Belastung des Anschlusses da die Antenne wie gesagt sehr leicht ist. Mein Empfang verbesserte sich, wie eingangs beschrieben, um einiges. Jetzt kann ich CB/Sprechfunk Kanäle empfangen die vorher kaum zu empfangen waren. Kann jedem der Einsteiger oder Profi im Bereich Scanning / CB Funk ist, diese Antenne nur empfehlen, da diese eine wesentliche Verbesserung des Empfangs im Vergleich zur (bei meinem HandScanner) mitgelieferten Gummi Antenne darstellt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Scannerantenne MAxiscan AE 48 cm